Meine Preise

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Wie weit denn unter 100?         80/h?, 70/h?, 60/h? Irgendwie muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.                                Nur weil du dir das nicht leisten kannst oder möchtest, sollen die Frauen ihre Preise nach unten anpassen? Ohman, wäre das schön, bisschen beim Händler rumjammern und schon wäre die Luxuskarre meine. Leider läuft das so nicht... Wenn dir deine harten Eier so auf den Sack gehen, solltest du eventuell mal deine Ansprüche etwas runter drehen.                                              Es scheint dir ja nur um das Aufweichen deiner harten Eier zu gehen, da genügt doch dann auch ein Quicky 60/0.5h oder sowas. Und was deine Probleme mit und bei den Frauen betrifft, vllt solltest mal etwas an deiner negativen Einstellung und dein Auftreten arbeiten. Würdest du auch im Restaurant so mosern, weil dir das Steak zu teuer ist? Denke eher nicht. Und warum? Weil du wahrscheinlich das Produkt und die Dienstleistung wertschätzt. Wenn man deine Kommentare so mitbekommt, bekommt man das Gefühl das du die sexuelle Dienstleistung geringschätzt. So in der Art, für das Bisschen Arbeit, nehmen die soviel Kohle?             Die Frauen reparieren dir nicht dein Auto.                                          Es ist und bleibt nunmal eine ganz besondere Dienstleistung, die eben auch besonders honoriert werden möchte. Und würdest du etwas positiver und entspannter rüberkommen, würden das die Frauen wahrscheinlich auch tun. Vllt würden sie dir mit mehr Spass und Lust dabei begegnen, oder dir sogar mit einer kleinen Nachspielzeit entgegenkommen, usw.                                            Meine Erfahrung jedenfalls. Gerade die Frauen die etwas mehr nehmen sind da manchmal besonders großzügig.                  Und zum Schluss,... Ich denke, das es zu jedem Freier Topf auch einen passenden SDL Deckel gibt. Sowohl preislich, sexuell als auch menschlich...

Es ist und bleibt nunmal eine ganz besondere Dienstleistung, die eben auch besonders honoriert werden möchte. BRAVOOOOOOOOOOOOOOO!!

Danke Dir

• Ich liebe es! 2
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Rede doch keinen Müll raus die Preise waren auf eine halbe Stunde bezogen und nicht auf eine Stunde!!!!!!!!!

Und da finde ich 100 sehr sehr Viel! Ein Quickie muss günstiger sein. Zumindest auf km kaum mehr zu finden aber auch sonst immer weniger.

Und wie manch eine ein Quickie auflegt wird mir schlecht zb heißt es da schonmal Quickie nur 1 oder 2 Minuten blasen und bla bla. Natürlich kann man nichts großes langes erwarten aber so wird das auch nichts.

Es geht weniger ums leisten können als um einen Mehrwert der sich lohnen muss. Die Tendenz groß kasse machen zu wollen aber kaum Leistung zu bringen zu wollen nimmt zu coronazeiten überhand.

Da könnte ich weit ausholen das würde hier aber dann zu lang werden. Passender Deckel zu jedem Topf allgemeines bla bla sehe ich bei mir nicht.

Dann besser Butterbrot essen und gut ist !!!Verstehe es endlich ,dein Sack leert keiner für laue Nüsse !! Qualitäten haben Ihren Preis ! Und jetzt anderes Thema !!! Halt wenigestens die Ohren steif und bleib Gesund !

• Ich liebe es! 1
vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Zurück zum Thema wäre gut :)

Er wird eh nicht einsichtig sein.

Nee da sagst Du was ! Jede Dame hat Ihren Preis .Wenn Er es nicht Zahlen kann warum auch immer ,ob Zwiebel Lleder oder nicht .Sein Problem

• Ich liebe es! 2
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Naja, jeder bekommt eben das was er verdient. Gibt wohl doch so etwas wie Karma.           

Habe mir mal die Mühe gemacht und einige SDL Profile queerbeet durch Deutschland gesucht. Dabei fast überall Angebote für ne Stunde zu 100 Euro und 120 Euro gefunden. Teilweise waren da sogar 80/h oder 90/h dabei. Warum du dich über 100/0.5 aufregst erschließt sich mir nicht, wenn ich mir die oben genannten Stundenpreise so anschaue. Teilweise tolle Frauen dabei... Wenn du es so nötig hast und in deiner Nähe nix dabei ist, dann fahre einfach ein Stück weiter. Aber das willste ja ooch nicht. Die Eine ist mir zu teuer, die Andere macht dies nicht und die Nächste macht jenes nicht,... immer die bösen Frauen. Auf die gebratenen Tauben kannste hier lange warten. Was bei dir alles mit den Frauen und bei den Dates nicht funktioniert, ist kaum zu glauben. Hab sowieso das Gefühl das hinter dem Profil nicht das steckt was vorne draufsteht. Denke hier gehts nur ums Polarisieren. Bei soviel negativer Energie kann man ja direkt melancholisch werden... 

Ich denke ich werde ein paar ganz wenige Antworten noch dazu schreiben wenn überhaupt und dann nichts mehr schreiben oder gar mich gar ganz zurückziehen. Alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Da hier aber ohnehin jeder schreiben kann was er möchte wars das für mich. Denn das Thema würde nur hochkochen hoch 1 trilliarde!!!!!!! und am Ende dazu führen dass ich mir Rechtsbeistand suchen müsste von daher lassen wir das Lieber!!!!! Letzte Bemerkungen dazu sind folgende: Die von dir genannten Preise existieren in meiner Region Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht schonmal daran gedacht dass das regional abweichen Kann? Ich zieh mir nichts aus der Nase und wenn ich ins Detail gehen würde würde es für einige ganz bös aussehen aber das ist es die Energie nicht wert und würde nur Hochkochen!

vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

Ich denke ich werde ein paar ganz wenige Antworten noch dazu schreiben und dann nichts mehr schreiben oder gar mich gar ganz zurückziehen. Alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Da hier aber ohnehin jeder schreiben kann was er möchte wars das für mich. Denn das Thema würde nur hochkommen und am Ende dazu führen dass ich mir Rechtsbeistand suchen müsste von daher lassen wir das Lieber!!!!! Letzte Bemerkungen dazu sind folgende: Die von dir genannten Preise existieren in meiner Region Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht schonmal daran gedacht dass das regional abweichen Kann? Ich zieh mir nichts aus der Nase und wenn ich ins Detail gehen würde würde es für einige ganz bös aussehen aber das ist es die Energie nicht wert und würde nur Hochkochen!

Jetzt lass das Thema. Wenn dir zu teuer ist guck auf anderen Seiten oder Quellen. Gibt genug billig Angebote für die wo rein-raus wollen und mehr nicht. Die Damen machen die Preise und gut ist. Wenn dir das bei der einen nicht gefällt dann guck weiter. 

PS: gerade geguckt, finde unter deiner sogar eine Stunde für 60€. Wie billig willst es noch?? Wenn dir diese Damen nicht zusagen, dein Bier.

• Ich liebe es! 3

Genug Billigangebote zu Coronazeiten bitte unterlasse den Quatsch wo Denn?????????

Das suchst du mit der Lupe und nur um rein raus geht es mir auch nicht.  20 bis 30 min sollten dafür genügend Zeit sein.

Dreistellig finde ich dafür aber zu hoch!

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Genug Billigangebote zu Coronazeiten bitte unterlasse den Quatsch wo Denn?????????

Das suchst du mit der Lupe und nur um rein raus geht es mir auch nicht.  20 bis 30 min sollten dafür genügend Zeit sein.

Dreistellig finde ich dafür aber zu hoch!

Gibt alles. Gibt genug andere Seiten. Außerdem unterlässt man als Kunde mit Verstand doch lieber eh Dates in diesen Zeiten.

• Ich liebe es! 1
Gerade eben schrieb Anonymous:

Gibt alles. Gibt genug andere Seiten. Außerdem unterlässt man als Kunde mit Verstand doch lieber eh Dates in diesen Zeiten.

vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Jetzt lass das Thema. Wenn dir zu teuer ist guck auf anderen Seiten oder Quellen. Gibt genug billig Angebote für die wo rein-raus wollen und mehr nicht. Die Damen machen die Preise und gut ist. Wenn dir das bei der einen nicht gefällt dann guck weiter. 

PS: gerade geguckt, finde unter deiner sogar eine Stunde für 60€. Wie billig willst es noch?? Wenn dir diese Damen nicht zusagen, dein Bier.

• Ich liebe es! 1

Und als Dienstleisterinn unterlässt man in diesen Zeiten die Sache Nicht? Ich bin geimpft hygienisch und sehr vorsichtig. Es gibt genug andere Seiten aber keine Angebote die in meinem Deckungskreis fallen. Zu teuer zu weit entfernt nicht mein Geschmack zu schlechte Bewertungen oder aber wenn es Mal ausnahmsweise anders wäre keine Antworten.

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Das ist wohl ein selten dämlicher Beitrag. Weil ich nicht ganz 100 Euro bezahlen möchte und weit darunter bekommt man doch ohnehin nichts mehr steht mir nur noch ein Butterbrot Zu?

Was ist das für eine Logik wenn im Supermarkt ein Artikel ein paar Cent teurer geworden ist die Preise oftmals gleich zu Verdoppeln? Das sind finanziell komplett andere Dimensionen!!!

Und dann möchte ich auch sehen dass man die Arbeit mindestens professionell erledigt von einer Illusion möchte nicht mal sprechen da wäre meiner Erfahrung nach jede weit überfordert!

Wenn dann aber jeder Handstreich einer zu viel ist man Zeit schinden möchte und teilweise sogar rumzickt passt das nicht zusammen.

Da kann man halt nichts machen und muss ich halt auf harten Eiern sitzen bleiben den Markt kann ich nicht ändern und mir leider auch keine schnitzen.

Wenn Du im Lebensmittelladen zuvor für 200 Euro eingekauft hast und musst auf einmal das Doppelte hinlegen sind es immerhin 400 Euro!

Zum einen kauft für den Preis keiner Lebensmittel ein und zum anderen kommt auch um Welten nicht hin nicht hin weil längst nicht jedes Lebensmittel so viel teurer geworden sind. Vereinzelt Ein paar Cents aber auch nur wenige. Man will eher auf Teufel komm raus irgendwelche Argumente finden um einen unangemessen hohen Preis zu rechtfertigen. Aber ich sehe schon ist einfach sinnlos ich vertrödel nur meine Zeit.

vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

Zum einen kauft für den Preis keiner Lebensmittel ein und zum anderen kommt auch um Welten nicht hin nicht hin weil längst nicht jedes Lebensmittel so viel teurer geworden sind. Vereinzelt Ein paar Cents aber auch nur wenige. Man will eher auf Teufel komm raus irgendwelche Argumente finden um einen unangemessen hohen Preis zu rechtfertigen. Aber ich sehe schon ist einfach sinnlos ich vertrödel nur meine Zeit.

Also ich habe jetzt in deinem Radius + 100km mindestens 3 Frauen gefunden die 30 Minuten für unter 100€ anbieten. Natürlich unabhängig von deinen Kriterien, denn die kenne ich ja nicht.

• Ich liebe es! 2
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn Du im Lebensmittelladen zuvor für 200 Euro eingekauft hast und musst auf einmal das Doppelte hinlegen sind es immerhin 400 Euro!

Ja genau so sieht es aus .Mosern bringt nichts .Den Preis zahlen den die Dame verlangt ,oder Kunde / Gast muß seine Liebesliste etwas runterschrauben .Finde ich hier.Und warum dann Rechtlichen Beistand holen ? Der Anwalt will auch sein Honorar haben .Rechtschutz Versicherung über solche Dienstleistungen treten hier net in Kraft .Wüßte hier auch kein Paragraphen dafür ,weil es den auch gar net gibt .

Frauen sollte man mit Resepekt und Anstatt ansehen und behandeln ,alles andere geht nach hinten los.Mit Bemerkungen ,jo ich überlege mir das ganze mal ,oder Reifenpanne ,oder stehe im Stau ! Alles Bla Bla das sind Männer die KEINE Eier in der Hose haben !! Sagen am Telefon ist mir zu Teuer und gut ist !! Da kommen beide Seiten mit Klar .Piep ich habe EUCH ALLE LIEB

• Ich liebe es! 2
vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Warum bemüht ihr euch eigentlich so?

Dieser Mann wird immer eine Ausrede haben. Der will sich einfach aufregen.

Aber warum nur ? Kein Geld keine Lady zu sehen .Alles so einfach .

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

• Ich liebe es! 2
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Und als Dienstleisterinn unterlässt man in diesen Zeiten die Sache Nicht? Ich bin geimpft hygienisch und sehr vorsichtig. Es gibt genug andere Seiten aber keine Angebote die in meinem Deckungskreis fallen. Zu teuer zu weit entfernt nicht mein Geschmack zu schlechte Bewertungen oder aber wenn es Mal ausnahmsweise anders wäre keine Antworten.

Wem Interessiert es ob DUUUUU geimpft bist ??? Soll ich es Dir ins Öhrchen flüstern ??? Keine Sau hier !

Ob Du geimpft bist oder net interessiert sich kein Mensch für ausser der  in China wohnt evt .Warum sollten Frauen Dienstleistungen anbieten ,die sowieso Verboten sind ???? ÄH schon mal drüber nach gedacht ??? Kopfschüttelnt sowas von.Aber was ich hier fest stellen muß möchtest Du doch gerne Gesprächs Thema sein ?

• Ich liebe es! 2
Am 17.4.2021 um 07:09 schrieb Anonymous:

Es gibt immer noch genügend Männer, die denken, dass der angegebene Preis rein netto in unsere Taschen wandert, Miete und Anzeigen, Kondome, Toys, Desinfektion, Telefon und Zeitaufwand, Utensilien und die "Herrichtungszeit", die Fkjebuchungen und Reisekosten, alles ist ja nicht von Belang und kostet weder Zeit noch Energie NOCH GELD im VORFELD!

Und Steuern und Steuerberater zahlen wir ja eh nicht und ficken kann man ja ohne vermieterische und städtische Genehmigung egal wo - muss ja keiner wissen.

"Hobby" und ein Date pro Monat (oder Woche) entbindet auch nicht von all den Pflichten - wer Geld einnimmt aus einer DIENSTLEISTUNG (und genau DAS ist es, auch wenn die ARBEIT als Solches Spaß macht! (ich rede hier nicht von den meist nervigen Anbahnungen zäh wie Kaugummi, sondern dem reinen Date mit einem würdigen Mann))

Und wenn dir und vielen anderen, @Heraklis , 30€/Stunde passen würden als Mann, WIR legalen Sexdienstleisterinnen egal welcher Herkunft in Deutschland arbeiten bei dem Aufwand NICHT dafür, genausowenig, wie du ein Porterhousesteak für den Preis eines halben Hähnchens bekommst!

Musste ich jetzt mal los werden, wenn auch off Topic!

Versteh das bitte nicht falsch aber wenn mit der gleichen Argumentaion jeder Bäcker, Metzger oder Wirt seine Preise erhöhen würde wär das Geheule auch groß.
Ich kann ja prinzipiell auch nichts dafür wenn denen z.B. die Miete erhöht wird. Es ist halt die Dienstleistung (ja das ist es und eine verdammt Schöne obendrein), die du dir ausgesucht hast und anbietest.

Wenn diese Herakles aber zu teuer sein sollte ist das sein Problem.
Ein gute Dienstleistung kostet halt nun mal. Ist wie mit der Vertragswerkstatt oder einer Hinterhofklitsche (wobei ich da tatsächlich auch schon gute Erfahrungen gesammelt habe)

Am 20.4.2021 um 15:22 schrieb Anonymous:

Lieber Heraklis, schau and deinem Arm entlang und du findest eine hilfreiche Hand, welche dir Linderung (ganz Preiswert) verschaffen kann...  und du kannst jeden Tag abwechseln...wie großartig doch die Natur ist... auch wenn das mit der Evolution nicht immer 100%ig funktioniert...

• Ich liebe es! 3
Am 20.4.2021 um 15:22 schrieb Anonymous:

Aufgrund meiner besonderen Ernährungsweise zahle ich monatlich ca. 400€ für meine Einkäufe und meckere aber im Supermarkt nicht über die Preise beim Kokosjoghurt. 

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Aufgrund meiner besonderen Ernährungsweise zahle ich monatlich ca. 400€ für meine Einkäufe und meckere aber im Supermarkt nicht über die Preise beim Kokosjoghurt. 

Also ich esse was mir schmeckt...und da kommt ordentlich toes Tier, toter Fisch und anderes Getier auf den Tisch bzw, in meinen Verdauungstrakt... und mein Geschmack ist da nicht wirklich Preiswert... also da muss es keine besondere Ernährungsweise sein um ordentlich Geld auzugeben... Aber es soll auch möglich sein die entsprechende notwendige Kalorienzahl mit Nudeln und Erdäpfeln vom Aldi zu decken wenn es sein muss oder nicht anders geht... Daran stirbt man nicht... auch an untervögelung wegen zu teurer SDL oder anderen Unzulänglichkeiten sind die Todesfälle recht überschaubar...

Lerne zu klagen ohne zu leiden...

• Ich liebe es! 2
vor 23 Minuten schrieb Anonymous:

Zum Thema ist scheinbar schon alles geschrieben worden. Daher wäre der richtige Weg: abwarten! (Nicht daß ich jetzt auch noch auf den Nebenschauplatz eingehe ?)

guter Vorschlag... mach mer Lockdown... ich könnt mal wieder nasepopeln wenn ich Zeit hätte

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...