Meine Preise

Anonymous

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Anonymous said:

guter Vorschlag... mach mer Lockdown... ich könnt mal wieder nasepopeln wenn ich Zeit hätte

Lockdown mit dir könnte ich mir schon vorstellen, wenns nicht durch 1/3 der Republik wäre. Dann schimpfe aber nicht, wenn ich für eine Stunde bezahle, aber eine Nacht, wg. Ausgangssperre bleiben muß. Nasepopeln ... neub Vater hat in meiner Kindheit dann immer gesagt, daß ich ihm eine Ansichtskarte schicken solle, wenn ich ganz oben bin. Bekomme ich eine von dir? Und nun hast du es geschafft, daß ich einen Nebenschauplatz betreten habe!

• Ich liebe es! 1
Am 20.4.2021 um 12:22 schrieb Anonymous:

Es ist und bleibt nunmal eine ganz besondere Dienstleistung, die eben auch besonders honoriert werden möchte. BRAVOOOOOOOOOOOOOOO!!

Danke Dir

Dem kann ich mich nur anschließen!!! ??????????????❤️??

Am 15.4.2021 um 01:22 schrieb Anonymous:

Gleiches Problem habe ich auch und es bereits gemeldet, daher klinke ich mich hier mal ein und warte auf Antwort. 

Ich habe das Gleiche Problem - in der Übersicht erscheint mein Profil nicht mit dem tatsächlichen Preis für 1 Stunde sondern mit dem Preis für ein zusätzliches Angebot!!!!!!! 

Am 19.4.2021 um 12:29 schrieb Anonymous:

Behaarte.Muschi da muß ich Dir recht geben ,es wird alles Teurer und man kann net von uns allen Damen erwarten das wir weiterhin zu günstigen Preisen Arbeiten .In den Geschäften muß ich auch den Preis bezahlen der an der Ware verzeichnet ist .Bravo !!!

Ganz genau!!!! DANKE. Ihr habt soooooooo Recht!!!! Ich zum Beispiel stehe vor jedem Date 3 Stunden im Bad - Duschen, Haare waschen, rasieren, Fußnägel lackieren, Schminken, Haare FÖHNEN, Haare frisieren, Anziehen... Dazu kommen Kosten für Sprit, Zimmermiete, Kondome, Unterwäsche, Strapse, ... etc. Diese Dinge, sowie meine Lebenszeit, Arbeitszeit / Arbeitsleistung und meinen Körper soll ich dann für 30 Euro hergeben????!!! NEVER EVER!!!!! 

• Ich liebe es! 2
Am 20.4.2021 um 08:09 schrieb Anonymous:

Naja, jeder bekommt eben das was er verdient. Gibt wohl doch so etwas wie Karma.           

Habe mir mal die Mühe gemacht und einige SDL Profile queerbeet durch Deutschland gesucht. Dabei fast überall Angebote für ne Stunde zu 100 Euro und 120 Euro gefunden. Teilweise waren da sogar 80/h oder 90/h dabei. Warum du dich über 100/0.5 aufregst erschließt sich mir nicht, wenn ich mir die oben genannten Stundenpreise so anschaue. Teilweise tolle Frauen dabei... Wenn du es so nötig hast und in deiner Nähe nix dabei ist, dann fahre einfach ein Stück weiter. Aber das willste ja ooch nicht. Die Eine ist mir zu teuer, die Andere macht dies nicht und die Nächste macht jenes nicht,... immer die bösen Frauen. Auf die gebratenen Tauben kannste hier lange warten. Was bei dir alles mit den Frauen und bei den Dates nicht funktioniert, ist kaum zu glauben. Hab sowieso das Gefühl das hinter dem Profil nicht das steckt was vorne draufsteht. Denke hier gehts nur ums Polarisieren. Bei soviel negativer Energie kann man ja direkt melancholisch werden... 

Negative Gedanken und Gefühle ziehen Selbiges an. Das Gesetz der Resonanz (Quantenphysik / Metaphysik / Hermetische Naturgesetze) - Jeder zieht das in sein Leben, was er aussendet. Jeder bekommt das, was auf seiner Frequenz schwingt. Negative Personen ziehen daher negative Umstände und negative Erfahrungen bzw negative Menschen in ihr Leben. Change your thoughts and you'll change your life. 

• Ich liebe es! 1
Am 20.4.2021 um 22:52 schrieb Anonymous:

Wem Interessiert es ob DUUUUU geimpft bist ??? Soll ich es Dir ins Öhrchen flüstern ??? Keine Sau hier !

Ob Du geimpft bist oder net interessiert sich kein Mensch für ausser der  in China wohnt evt .Warum sollten Frauen Dienstleistungen anbieten ,die sowieso Verboten sind ???? ÄH schon mal drüber nach gedacht ??? Kopfschüttelnt sowas von.Aber was ich hier fest stellen muß möchtest Du doch gerne Gesprächs Thema sein ?

Ganz ehrlich???? Ich treffe mich lieber mit Ungeimpften. Aus mehreren Gründen. 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ganz genau!!!! DANKE. Ihr habt soooooooo Recht!!!! Ich zum Beispiel stehe vor jedem Date 3 Stunden im Bad - Duschen, Haare waschen, rasieren, Fußnägel lackieren, Schminken, Haare FÖHNEN, Haare frisieren, Anziehen... Dazu kommen Kosten für Sprit, Zimmermiete, Kondome, Unterwäsche, Strapse, ... etc. Diese Dinge, sowie meine Lebenszeit, Arbeitszeit / Arbeitsleistung und meinen Körper soll ich dann für 30 Euro hergeben????!!! NEVER EVER!!!!! 

...also wenn du 3 Stunden im Bad brauchst hältst du dich dort gern auf oder du hast enormen Restaurationsbedarf…

…einige der von Dir aufgezählten Kosten hat auch ein Handwerker der 45 Euro Brutto abrechnet… die 2 Gummi die ein Gast füllt machen den Kohl nicht fett…

…und mal ehrlich, erzähl mal das mit Lebenszeit etc. einer Krankenschwester mit ihrem Minigehalt und wirklich heftiger Arbeit im Schichtbetrieb.. Und die kann sich die Kunden nicht raussuchen…

Ja SDL ist eine Besondere Dienstleistung und wenn freiwillig ausgeübt ist so eine Glorifizierung nicht angebracht… Arbeitszeit/Lebenszeit…da lacht jeder Malocher…

• Ich liebe es! 2
Am 20.4.2021 um 15:10 schrieb Anonymous:

Und als Dienstleisterinn unterlässt man in diesen Zeiten die Sache Nicht? Ich bin geimpft hygienisch und sehr vorsichtig. Es gibt genug andere Seiten aber keine Angebote die in meinem Deckungskreis fallen. Zu teuer zu weit entfernt nicht mein Geschmack zu schlechte Bewertungen oder aber wenn es Mal ausnahmsweise anders wäre keine Antworten.

Zu weit ,zu Teuer ,nicht dein Geschmack !!! Dann bleibst eben bei dem Butterbrot !!!

• Ich liebe es! 1
Am 20.4.2021 um 15:04 schrieb Anonymous:

Genug Billigangebote zu Coronazeiten bitte unterlasse den Quatsch wo Denn?????????

Das suchst du mit der Lupe und nur um rein raus geht es mir auch nicht.  20 bis 30 min sollten dafür genügend Zeit sein.

Dreistellig finde ich dafür aber zu hoch!

Billiger geht immer vor den  Wohncontainer ,da stehen immer Damen davor .Günstige Geschichte geht schon gür 10 €  habe ich gehört

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Billiger geht immer vor den  Wohncontainer ,da stehen immer Damen davor .Günstige Geschichte geht schon gür 10 €  habe ich gehört

ja aber die anschließenden Kosten für Medikamente kann doch recht viel höher sein.

• Ich liebe es! 1
vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

ja aber die anschließenden Kosten für Medikamente kann doch recht viel höher sein.

Sorry ja nee Du mußt schon GANZ KÖRPER CONDOMI anziehen !!

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...