Favoriten & Profilbesucher (Datum des Hinzufügens / Profilbesuches)

Empfohlene Beiträge

Früher konnte man sehen, wann (Datum und Uhrzeit) ein Kunde mein Profil besucht hat.

Ebenfalls konnte man sehen, wann ein Kunde mein Profil in seinen Favoriten gespeichert hat.

Warum sehe ich das jetzt nicht mehr?????

Bitte beheben!!!!

• Ich liebe es! 3

.. wie @BexSupport sagen würde, ein „nice-to-have“ aber kein „must-have“ ?

kleiner Tipp zu den Favoriten für die liebe @Maingirl und alle anderen: als plus Mitglied könnt ihr zu dem jeweiligen Profil Notizen machen. Da trage ich ein, wann ich das entsprechende Profil hinzugefügt habe.

06252E0B-A7C7-4BF7-BB6A-07648FE14F39.jpeg

• Ich liebe es! 1
vor 16 Minuten schrieb Anonymous:

.. wie @BexSupport sagen würde, ein „nice-to-have“ aber kein „must-have“ ?

kleiner Tipp zu den Favoriten für die liebe @Maingirl und alle anderen: als plus Mitglied könnt ihr zu dem jeweiligen Profil Notizen machen. Da trage ich ein, wann ich das entsprechende Profil hinzugefügt habe.

06252E0B-A7C7-4BF7-BB6A-07648FE14F39.jpeg

Wie umständlich ist das denn???  Das kostet unnötig Zeit!!!  Früher habe ich Profile abgespeichert oder wurde von Kunden zu den Favoriten hinzugefügt und der Zeitstempel war automatisch da. Genauso bei Profilbesuchern: Jetzt sehe ich nicht mehr, wann ein Kunde mein Profil besucht hat. Früher stand da die Uhrzeit und das Datum!!! 

Am Handy kann ich zudem nicht mehr auf den ersten Blick erkennen, welche Vorlieben ein Kunde hat - ich muss erstmal ein drop-down Pfeil anklicken. Unnötige Zeitfresser!!! ???

• Ich liebe es! 2

Hier sind sehr viele Dinge Benutzer-unfreundlich und auch total unübersichtlich geworden. Ich schaue mir das noch einige Zeit an, wenn es mir nach einiger Zeit immer noch nicht gefällt werde ich mein Profil hier löschen.

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Hier sind sehr viele Dinge Benutzer-unfreundlich und auch total unübersichtlich geworden. Ich schaue mir das noch einige Zeit an, wenn es mir nach einiger Zeit immer noch nicht gefällt werde ich mein Profil hier löschen.

Genau so mache ich das auch!!!! 

• Ich liebe es! 1

Ich denke, das wir alle Plusmitglieder werden sollen. Bei einem meiner letzten Besucher stand vorher, " momentan nicht erreichbar, Besuch von der Oma evt". Jetzt steht da kaum erkennbar "gesperrt". Was soll ich jetzt glauben. Ist eh eine harte Zeit, und dann noch das. ?

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

@Maingirl Hey hey! Diese Funktion war für die Mehrzahl der Mitglieder irrelevant, weswegen sie in die neue Version nicht übernommen wurde. Grüße xx Lina

Für mich (und anscheined auch  für andere Mitglieder) war und ist es relevant, lieber Support! Leute, seid mir nicht böse, aber wenn ich hier manchen Einlassungen seitens des Supports lese, überlege ich ernsthaft, meine Mitgliedschaft zu verlängern. Das macht so keinen Spaß mehr!!!?

Schaut man sich hier im Forum die ganzen Meldungen und Kommentare eurer Mitglieder an, kommt man druch die Bank nur zu einem Schluß: Ihr habt mit euch mit KM 2.0 ein ganz schönes Ei gelegt. Natürlich ist aller Anfang schwer und man kann es nie jedem Recht machen, aber: die Richtung stimmt summa summarum grundsätzlich nicht, hier wurde nur verschlimmbessert!

vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Schaut man sich hier im Forum die ganzen Meldungen und Kommentare eurer Mitglieder an, kommt man druch die Bank nur zu einem Schluß: Ihr habt mit euch mit KM 2.0 ein ganz schönes Ei gelegt. Natürlich ist aller Anfang schwer und man kann es nie jedem Recht machen, aber: die Richtung stimmt summa summarum grundsätzlich nicht, hier wurde nur verschlimmbessert!

finde ich nicht , tolle Aufmachung, tolle Startseite, nach der Easytour war alles wirklich easy. thumps up für km .

vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

finde ich nicht , tolle Aufmachung, tolle Startseite, nach der Easytour war alles wirklich easy. thumps up für km .

Tja, so verschieden können halt Geschmäcker, Erwartungen und Bedürfnisse sein ?. Ich sagte ja bereits: man kann es nie JEDEM Recht machen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das alte UI wesentlich intuitiver, vor allem aussagekräftiger/informativer/übersichtlicher und auch benutzerfreundlicher war.

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...