Status der Favoriten

Empfohlene Beiträge

Man konnte in der Favoritenliste vorher immer sehen, wenn sich bei eine Favoritin der Status geändert hat. Schade dass man diese Änderung wohl jetzt nicht mehr mitbekommt, ohne ständig auf das Profil zu klicken.  Finde ich keine gute Lösung. Dann hätte man den Status auch ganz abschaffen können. Wirkt jetzt eh deplatziert.

Hey @noahaon! Hmm... Das ist natürlich schade, wenn Du diese Funktion vorher viel genutzt hast und sie nicht übernommen wurde. ? Wir haben in der Favoritenliste jetzt die Infos aufgeführt, was für die Mehrzahl der Mitglieder am wichtigsten war. Dafür hast Du jetzt die wichtigsten Infos Deiner Favoriten direkt auf einen Blick & kannst Mitglieder, die dich favorisiert haben direkt kontaktieren! Grüße, Lina

• Ich liebe es! 1
vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Dafür hast Du jetzt die wichtigsten Infos Deiner Favoriten direkt auf einen Blick

Nein, eben nicht. Wenn eine Favoritin z.B. ausnahmsweise mal ein Overnight für den halben Preis im Status anbietet, dann will man doch genau das rechtzeitig erfahren. Das kann doch nicht euer Ernst sein! Wozu dann noch den Status?

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Dafür hast Du jetzt die wichtigsten Infos Deiner Favoriten direkt auf einen Blick

Nochmal. Also wenn man eine Favoritin hat, die nicht allzu viele Treffen anbietet und die sich hin und wieder z.B. "Heute spontan besuchbar" in den Status schreibt, dann erfährt man sowas jetzt nur, wenn täglich ihr Profil anklickt? Richtig? Und das ist nutzerfreundlich? Wozu dann überhaupt noch den Status?

Richtig. Der Status ist somit vollkommen obsolet. Was bringt er im Profil???????  Bitte wieder in den Favoriten anzeigen, damit der Kunde sofort über Aktionen Bescheid weiß. Man kann sich nicht erst durch alle Profile klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

• Ich liebe es! 4
Am 14.4.2021 um 18:46 schrieb Anonymous:

Hey @noahaon! Hmm... Das ist natürlich schade, wenn Du diese Funktion vorher viel genutzt hast und sie nicht übernommen wurde. ? Wir haben in der Favoritenliste jetzt die Infos aufgeführt, was für die Mehrzahl der Mitglieder am wichtigsten war. Dafür hast Du jetzt die wichtigsten Infos Deiner Favoriten direkt auf einen Blick & kannst Mitglieder, die dich favorisiert haben direkt kontaktieren! Grüße, Lina

Da würde mich ja mal interessieren wer da gefragt wurde?

Ich bin seit über 10 jahren hier und kann auf anhieb sagen das viele Funktionen die den Kompfort dieser Seite extrem gehoben haben seit dem Update 2.0 einfach verschwunden sind was leider einen sehr grossen Negativen effeckt aus macht!

Und auch nach den ersten Tage der Umgewöhnung kann ich dem ganzen Update und der neu auf lage der Seite keinen nenneswehrten vorteil zu sprechen da sich der aufenthalt nun an fühlt wie ein Kaufhaus bummel bei dem ich mir alles Oberflächlich ansehen muss

und dann immer noch nicht weiss was mich interessieren könnte da zu muss ich dann in mühe voller kleinarbeit alles was vermeindlich interessant wirkt einzeln an klicken um dan zu sehen ob es dem entspricht wo nach es aussieht

das ist auf dauer eher frustrierend! (Aber da es seit der umstellung den grossen anschein macht das die Kritik eh nicht ernst genommen wird!) Es wird sich zeigen in wie fern das erzwingen oder das aufzwingen von änderrungen auf die Community aus wirkt!

"Wir haben in der Favoritenliste jetzt die Infos aufgeführt, was für die Mehrzahl der Mitglieder am wichtigsten war"

Km verfolgt hier nur seinen eigenen Interessen, gerade als Free Mitglied ist man total beschnitten worden.

Die Dienstleisterinnen werden sich schön ärgern, dass ein wares Klick Gewitter auf die einprasselt.

Aber ich wette es bringt auch nichts, wenn die sich beschweren.

russ69

• Ich liebe es! 2
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...