Anzahl Profilbesucher

Empfohlene Beiträge

Hi lieber Support,

ist es wohl möglich, die Push up Benachrichtigung, dass jemand mein Profil besucht hat, auszustellen? 

vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort

Liebe Grüße 

• Ich liebe es! 1

Hallo Jerry,

Danke, das hatte ich bereits gemacht. 

Ich nutze KM via iPhone und durch das Update nun notgedrungen als mobilversion (was super nervig ist) und die popup Nachricht, dass jemand mein Profil besucht hat, ist scheinbar nicht auszustellen.
Das hatte ich bereits an anderer Stelle gelesen, sowie dass von weiteren Frauen als recht störend empfunden wird. 

Fallss dem tatsächlich so sein sollte, leite es doch bitte weiter für eine Verbesserung. 
Bitte auch eine Webansicht für das Smartphone ermöglichen! 

Danke und liebe Grüße 

Mia

• Ich liebe es! 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo Jerry,

Danke, das hatte ich bereits gemacht. 

Ich nutze KM via iPhone und durch das Update nun notgedrungen als mobilversion (was super nervig ist) und die popup Nachricht, dass jemand mein Profil besucht hat, ist scheinbar nicht auszustellen.
Das hatte ich bereits an anderer Stelle gelesen, sowie dass von weiteren Frauen als recht störend empfunden wird. 

Fallss dem tatsächlich so sein sollte, leite es doch bitte weiter für eine Verbesserung. 
Bitte auch eine Webansicht für das Smartphone ermöglichen! 

Danke und liebe Grüße 

Mia

Man kann noch über die Browserfunktion (bei Google Chrome heißt die z.B. "Desktopwebsite") auf dem Smartphone die PC-Ansicht einstellen.

• Ich liebe es! 1

Hallo zusammen, 

Bei mir steht, dass mein Profil von  497 Profilen besucht wurde. Diese Zahl ändert sich jedoch schon seit Tagen nicht obwohl ich unten sehen kann, dass mein Profil von mehr als 100 Leuten täglich besucht wird. Kann das sein? 

Am 10.6.2021 um 10:23 schrieb Anonymous:

Hallo zusammen, 

Bei mir steht, dass mein Profil von  497 Profilen besucht wurde. Diese Zahl ändert sich jedoch schon seit Tagen nicht obwohl ich unten sehen kann, dass mein Profil von mehr als 100 Leuten täglich besucht wird. Kann das sein? 

Ich habe das gleiche Problem. Außerdem fehlt der Großteil meiner Favoriten. Sehr ärgerlich. 

Am 15.6.2021 um 05:55 schrieb Anonymous:

Ich habe das gleiche Problem.

bei mir in der--- statistik---,das mich über 700 besucht haben.  oben im prof.--mich besucht-- wird aber nur ca, 40 angezeigt.  das problem,ist erst seit der neuen version.  eine aufklärung der angelegenheit,wer ja malllll angebracht.   mfg. st.

• Neu erstellen...