Anonymous Geschrieben 14. April 2021 Share Geschrieben 14. April 2021 Hallo Leute, insbesondere @BexSupport, da du das Thema in den FAQ behandelst: denkt doch bitte nochmal über die bilderregeln für das titelbild nach. dass das titelbild kein(e) Körperflüssigkeiten, Geschlechtsverkehr, Tiere/Kinder, Waffen, Symbole usw. enthalten darf ist ja logisch .. aber was ist mit einer schönen landschaft, eine skyline oder von mir aus eine fototapete? das profilfoto muss mich abbilden, soweit klar. aber ich möchte mir einen schönen farbigen hintergrund wählen .. und wie soll ich denn - insbesondere als Kunde - überhaupt ein gutes (!) Foto in so einem Format von mir machen .. also wegen der breite? zeig mir bitte, wie du das propotional hinbekommst, ohne dich totzufummeln. energischer Protest an der stelle. Denk da nochmal drüber nach, dann muss ich auch keine Verwarnungen mehr wegen Fakebildern kassieren 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 @sail0r Ich geb's mal direkt an Bexx weiter Danke Dir! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Kann @sail0r da nur zustimmen - etwas mehr Freiheit wäre ganz zauberhaft! (auch wenn ich mit Breite weniger Probleme habe *giggle) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge