Profilbesucheranzahl

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Seid Tagen habe ich die selbe Profilbesucheranzahl, obwohl ja laufend neue Besucher da sind??

• Haben mich besucht (497)
  • Besuchte Profile (478)

Von den angeblich 497 Besuchern soll eine Frau sein, das ist aber auch ein Mann!?!

Auch die Anzahl der von mir angeblich besuchten Profilen ist die selbe und ich weis überhaupt nicht wie KM an diese Zahlen kommt.....

Würde mich über eine Erklärung sehr freuen.....

• Ich liebe es! 2

Gestern dachte ich, daß es wohl bei der Umstellung ein 0-Rest gegeben hat aber heute sehe ich, daß ich wieder Profilbesucher verloren habe - und auch ich vermisste die Datum und Zeitstempel wann jemand auf meinem Profil war - ICH finde es hilfreich! - wer denkt es sei unnötig der sollte zumindest fragen ob das weg kann !

• Ich liebe es! 1

bei mir das gleiche problem. besucher  waren da,aber ich kann keine finden. beaucherlisten nur noch ..naja.

ich hoffe das wird bald ma behoben.  mein prof. zeigt über 200 besucher an , aber in der oberen leiste nur ca. 40.

ich fand die vorherige  km aufmachung besser u.übersichtlicher.    ich hoffe ihr bekomt das bald im grif.  Mfg. S.

Am 15.4.2021 um 17:47 schrieb Anonymous:

Das ist bei mir auch so, die Zahlen ändern sich nicht..

Bei mir auch. Und die Zahlen der Favoriten bleiben auch gleich, obwohl täglich welche hinzukommen. Außerdem fehlt die Mehrzahl meiner früheren Favoriten ???

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...