Massive Beschränkung bei Textlänge im Interview

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin nun als langjähriger Kunde auch das erste Mal auf der neuen Seite und spiele etwas im Editier-Modus meines Profils herum. Das war ein Fehler. In meinem Interview kann ich den Text nur noch kürzen, nichts mehr ergänzen. Als Begründung steht, dass der Text auf 250 Zeichen beschränkt sei. 250 Zeichen? Bitte sagt mir, dass dies nicht wahr ist. Das sind ja gerade mal zwei knapp formulierte Sätze. Ich treffe gerne authentische Damen mit Köpfchen, welche der deutschen Sprache mächtig sind, und möchte dies auch entsprechend mitteilen dürfen.

Falls ich mich nicht irre, dann wäre ich um baldige Erweiterung der Zeichenzahl sehr dankbar!

Markus

Das waren übrigens schon 554 Zeichen.

• Ich liebe es! 4

Hey @markus7501! Die Zeichenlänge basiert auf der durchschnittlichen Zeichen, die ein Mitglied normalerweiser nutz. Zugegeben gibt Dir das weniger Freiraum für kreative Texte, deswegen leiten wir Dein Feedback an das zuständige Team weiter. Bis dahin empfehlen wir Dir alle Profilfunktionen in Deinen Einstellungen voll auszuschöpfen. Liebe Grüße xx Lina

Liebe Lina

Wenn der von Dir genannte Algorithmus funktionieren würde, dann müsste ich ja sehr viel Platz haben, um mich ausdrücken zu dürfen. Wenn Du in mein Profil gehst, stellst Du fest, dass bei mir für einen Kunden überdurchschnittlich viel ausgefüllt ist. Z.B ein komplettes, ausführliches Interview.

Und ja, bitte, erhöht die Zeichenzahl. 250 Zeichen ist lächerlich. Das erlaubt Kommunikation im typischen "willst Du fi**en heute?"-Stil. Das passt einfach nicht zu KM.

Danke, Markus

• Ich liebe es! 2
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Hey @markus7501! Die Zeichenlänge basiert auf der durchschnittlichen Zeichen, die ein Mitglied normalerweiser nutz.

Welches Mathegenie war denn da am Werk? Das bedeutet, dass die Hälfte(!) der Interviews zu lang sind. Sinnvoll wäre, einen Mittelwert inklusive Standardabweichung zu ermittelln, und dann das Limit auf Mittelwert plus 1-2 Standardabweichungen zu begrenzen.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn der von Dir genannte Algorithmus funktionieren würde, dann müsste ich ja sehr viel Platz haben, um mich ausdrücken zu dürfen. Wenn Du in mein Profil gehst, stellst Du fest, dass bei mir für einen Kunden überdurchschnittlich viel ausgefüllt ist. Z.B ein komplettes, ausführliches Interview.

Ich gehe mal davon aus, dass beim Berechnen des Durchschnitts nur Interviews gezählt wurden, die auch ein ausgefülltes Interview haben. Und nicht etwa die ganzen leeren Interviews. Oder etwa doch?!

@Grossstadtmensch. Ich teile deine Meinung: das Ganze ist etwas skurril. KM kann doch nicht hingehen und anhand eines Durchschnitts die "Nachfrage" bestimmen. Eine Stärke dieser Plattform war doch die grosse Vielfalt der Profile. Ich stehe nun mal auf authentische, idR deutsche SDL, mit der ich mich unterhalten kann und die nicht auf den Kopf gefallen sind. Ein gut ausformulierter Text ist da ein ganz entscheidendes Kriterium für mich. Mit 250 Zeichen nicht möglich. Ich hoffe immer noch, dies ist ein AlphaBetaGamma-Version-Missverständnis und wird noch korrigiert. Schönes WE, Markus

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...