Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Kann man diese ewigen Einblendungen das jemand auf meinem Profil war nicht abstellen. da am Tag mehrere Hundert Leute auf mein Profil gehen bekomme ich einen an der Klatsche da ewig diese Einblendung kommt. Das muss man doch irgendwo abstellen können das braucht kein Mensch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hallo, welcher super Schlaue kommt denn auf die Idee, bei kaufmich 2.0 pop-ups einzubauen? bei so einer riesen community mit zig tausenden klicks auf profilen!!! also das war die schlechteste idee am 2.0 einen pop up mit einzubauen, den man nicht mal deaktivieren kann. schnelle nachbesserung wäre angebracht. Lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 Hey Ihr beiden! Ich hab Eure Themen mal zusammengeführt, weil sie ähnlich sind. Das Thema mit den Popups haben bereits mehrere Mitglieder angesprochen und es scheint wohl echt ziemlich nervig.... Vor allem, wenn man viele Profilbesucher tagsüber hat. Wir sind bereits dran, das zu verbessern! xx Lina 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2021 Share Geschrieben 15. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Wir sind bereits dran, das zu verbessern! xx Lina Bis dahin können Firefox-User das über den integrierten Popup-Blocker ja abstellen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 Wie lange braucht euer Programmierer den um das abzustellen. Ein bekannter von mir betreibt auch eine Homepage er sagt soetwas abzustellen dauert maximal 1 Tag, wohl nur hier nicht das ist schon armselig meines Erachtens. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 Genauso mal das unsichtbar einloggen,das dauert auch ewig dies mal zu reparieren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Wie lange braucht euer Programmierer den um das abzustellen. Ein bekannter von mir betreibt auch eine Homepage er sagt soetwas abzustellen dauert maximal 1 Tag, wohl nur hier nicht das ist schon armselig meines Erachtens. ...ist eine Frage der Priorität... wenn der Programmier halt erst das Lager aufräumen muss und für den Chef ein Vesper wie das dringender ist… dann dauern so unwichtige Kundenwünsche etwas länger…isch halt so… …und natürlich musst du erst mal gutes Personal finden und bezahlen und und und… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 Das nervt echt. Gerade bei Nachrichten schreiben. Ich brauche diese Pop up nicht. Ich sehe das doch oben rechts die Anzahl. Pop up unnötig. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2021 Share Geschrieben 21. Mai 2021 Ja ich habe aber gerade meine plusmitgliedschaft gekündigt. Dieses neue Design hat mir bis jetzt nur Kunden gekostet und unübersichtlich ist es allemal. Dann announciere ich lieber woanders als dieses Skript was meines achten absolut unausgereift ist weiter zu unterstützen. Damals wo ich nach km kam habe ich gesagt ein echte gute Webseite aber was daraus gemacht wurde ist echt scheisse. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2021 Share Geschrieben 21. Mai 2021 15. April: "Oh, das scheint echt zu nerven, wir verbessern das!" 21. Mai: Man bekommt den Eindruck, das neue KM wurde mit Drei-Wetter-Taft eingesprüht. Da können wir so viel Wind machen, wie wir wollen, das Ding bleibt wie's ist. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juni 2021 Share Geschrieben 7. Juni 2021 Am 15.4.2021 um 20:15 schrieb Anonymous: Hey Ihr beiden! Ich hab Eure Themen mal zusammengeführt, weil sie ähnlich sind. Das Thema mit den Popups haben bereits mehrere Mitglieder angesprochen und es scheint wohl echt ziemlich nervig.... Vor allem, wenn man viele Profilbesucher tagsüber hat. Wir sind bereits dran, das zu verbessern! xx Lina Hi Lina, dann lassen wir uns mal überraschen wie lange das brauch bis man das entweder Ausschalten oder komplett rausfliegt. Denn wie du schon sagst wenn man viele Besucher hat (mehr als 500 momentan) nervt das extrem und wenn man dann noch übers Handy reinschaut kommt diese Anzeige mitten im Schreibfeld und man sieht nichts was man schreibt.LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge