Preise überdimensional hoch ?

Empfohlene Beiträge

Am 20.4.2021 um 01:20 schrieb Anonymous:

Solche Vergleiche sind für den Mülleimer. Der Sprit erhöht sich um ein paar Cent Lebensmittel auch ihr aber um 50 Euro und Mehr! Wer nicht Geld scheißen kann wird das hinterfragen auch wenn mans nicht ändern kann.

Nachgeben oder doch Bezahlen? Die Entscheidung nimmt einem keiner ab Eier werden mit der Zeit hart und ohne Geld wirds für viele fast schon aussichtslos was zu finden davon lebt ihr.

Aber hohe Preise und dann noch keine qualitativ hochwertige Dienstleistung ohne mich. Zu viele schinden Zeit jammern über jeden Handstreich usw.

Treibstoff erhöht sich allerdings seit Jahren kontinuierlich, während die Preise für sexuelle Dienstleistungen seit Jahrzehnten stagnieren. Das beides will doch keiner ernsthaft miteinander vergleichen wollen.
Niemand kann "Geld scheißen", aber andere Herren bekommen es doch auch hin das Geld für eine Dienstleistung aufzubringen. Und wenn du wirklich kein Geld für eine sexuelle Dienstleistung hast, dann musst du eben im privaten Sektor jemanden suchen, der kein Geld nimmt. Da investierst du dann aber Zeit und musst womöglich Abstriche bei deinen Wünschen machen, da diese private Person auch ihre eigenen Wünsche bei einem Treffen mit dir erfüllt haben möchte. Vielleicht wohnst du auch in einer teuren Gegend, dann könntest du woanders umziehen, wo es günstiger zu wohnen und günstiger zu sexeln ist. Es gibt genug alternative Wege, nur möchtest du scheinbar, dass sich für dich das Meer teilt, damit du mittendurch statt außenrum gehen kannst. Es wird einfacher sein für dich zu akzeptieren, dass es keine Lösung für dein Problem gibt wie du es wünscht, und das ist ein gut gemeinter Rat von mir: Hadere nicht mehr mit den Umständen, sondern versuche etwas da zu ändern, wo du es kannst.

Am 19.4.2021 um 13:39 schrieb Anonymous:

Wenns denn immer First Class sein würde, werte Kiki. Bei manchen ist eben NUR der Preis Erste Klasse. Was ist eigentlich First Class Service beim PayDate? Definition wäre nicht schlecht. Sei es drum, ich rege mich über Preise nicht auf, wenns mir nicht passt, buche ich sie oder ihre Dienstleistung einfach nicht. Handeln geht gar nicht,  lässt mein bisschen übriggebliebene Selbstachtung gar nicht zu.   ______________________________________________Dieser Spass hier ist für mich nicht Lebensnotwendig,... Luxus halt. Und wenn der mir zu teuer wird,... nee, wenn die Relationen nicht mehr stimmig sind, dann lasse ich es bleiben. 

Dieser Spaß hier mag für dich nicht lebensnotwendig sein, aber wenn ich mir anschaue in wie vielen Blogs zu schreibst und wie aktiv du im Forum bist, dann lässt sich der Gedanke nicht erwehren, dass du den Spaß doch ziemlich genießt und dir sicher was fehlen würde, wenn er nicht mehr in deinem Leben wäre. ? Es macht sich bemerktbar, wenn zwischen dem Gesagten und dem Getanen Diskrepanzen ergeben. Übrigens: Das ist keine Kritik, lediglich eine Feststellung.

• Ich liebe es! 5
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Boar das geht gar nicht. Warum so pampig? Weil du keine 400€ die Stunde aufrufen kannst? Verstehe nicht was der Angriff da soll, bin echt mega enttäuscht 

Lies dir doch mal die ganzen Kommentare von der Dame durch! Wenn ich schon so was lese wie, gut Heiraten, Erben usw, dann braucht es keine Arbeit. Oder man solle einfach kucken bei der Berufswahl, sorry, da weiß ich welches Geisteskind dahinter steht. 

Du fällst im übrigen auch durch deine Aggressive Art im Forum auf. Scheinst auch zu meinen, nur weil du Amateur und sehr jung bist, etwas besseres zu sein. 

Die Damen die im 400 Euro Bereich liegen, gerade die ich damit gemeint habe, werden im übrigen in anderen Foren gerade Diskutiert. Natürlich ist bei dem Preis alles ohne gemeint. 

Und nein, da habe ich keine Lust zu.... 

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Boar das geht gar nicht. Warum so pampig? Weil du keine 400€ die Stunde aufrufen kannst? Verstehe nicht was der Angriff da soll, bin echt mega enttäuscht 

In einem hat sie recht, mein Bild ist so alt... wo sie recht hat...

...bin aber immer noch vorzeigbar...

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Treibstoff erhöht sich allerdings seit Jahren kontinuierlich, während die Preise für sexuelle Dienstleistungen seit Jahrzehnten stagnieren. Das beides will doch keiner ernsthaft miteinander vergleichen wollen.
Niemand kann "Geld scheißen", aber andere Herren bekommen es doch auch hin das Geld für eine Dienstleistung aufzubringen. Und wenn du wirklich kein Geld für eine sexuelle Dienstleistung hast, dann musst du eben im privaten Sektor jemanden suchen, der kein Geld nimmt. Da investierst du dann aber Zeit und musst womöglich Abstriche bei deinen Wünschen machen, da diese private Person auch ihre eigenen Wünsche bei einem Treffen mit dir erfüllt haben möchte. Vielleicht wohnst du auch in einer teuren Gegend, dann könntest du woanders umziehen, wo es günstiger zu wohnen und günstiger zu sexeln ist. Es gibt genug alternative Wege, nur möchtest du scheinbar, dass sich für dich das Meer teilt, damit du mittendurch statt außenrum gehen kannst. Es wird einfacher sein für dich zu akzeptieren, dass es keine Lösung für dein Problem gibt wie du es wünscht, und das ist ein gut gemeinter Rat von mir: Hadere nicht mehr mit den Umständen, sondern versuche etwas da zu ändern, wo du es kannst.

......ich kenn mich mit Hypnose nicht aus, aber könntest Du ihm nicht per Hypnose helfen?

...du schließt die Augen..., du fällst in einen tiefen Schlaf..., alle SDL sind hübsch und klasse ...und ihr Geld wert...

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Lies dir doch mal die ganzen Kommentare von der Dame durch! Wenn ich schon so was lese wie, gut Heiraten, Erben usw, dann braucht es keine Arbeit. Oder man solle einfach kucken bei der Berufswahl, sorry, da weiß ich welches Geisteskind dahinter steht. 

Du fällst im übrigen auch durch deine Aggressive Art im Forum auf. Scheinst auch zu meinen, nur weil du Amateur und sehr jung bist, etwas besseres zu sein. 

Die Damen die im 400 Euro Bereich liegen, gerade die ich damit gemeint habe, werden im übrigen in anderen Foren gerade Diskutiert. Natürlich ist bei dem Preis alles ohne gemeint. 

also wenn du mich zitierst, dann richtig! ich habe geschrieben "Augen auf bei der Berufswahl" und erst dann die anderen Dinge aufgezählt...

...in meinem Hauptberuf bibt es den Spruch "lerne von den Amateiren" die haben oft gute Ideen auf die der Profi wegen Betriebsblinheit nicht kommt...

...und wie kommst du jetzt auf alles ohne?

Dieser Spaß hier mag für dich nicht lebensnotwendig sein, aber wenn ich mir anschaue in wie vielen Blogs zu schreibst und wie aktiv du im Forum bist, dann lässt sich der Gedanke nicht erwehren, dass du den Spaß doch ziemlich genießt und dir sicher was fehlen würde, wenn er nicht mehr in deinem Leben wäre. ? Es macht sich bemerktbar, wenn zwischen dem Gesagten und dem Getanen Diskrepanzen ergeben. Übrigens: Das ist keine Kritik, lediglich eine Feststellung.

Keine Sorge, sehe ich nicht als Kritik und wenn es so wäre, wäre es auch kein Problem. Und zu deinen Feststellungen... Meine angebliche Überaktivität hier,.. naja, ist doch mit allem Neuen so, zum Anfang kann man es einfach nicht lassen, dieser Enthusiasmus wird sich aber bald auch wieder legen. Mein Schreiben in  Blog und Forum hat ja auch einen netten Nebeneffekt, nämlich den, dass man dadurch nette Damen kennen lernen kann. Die aufregendsten Treffen hatte ich mit Blogbekanntschaften. Und auch durch meine jetzige Forumsaktivität habe ich schon zwei Nette kennenlernen dürfen, wo ein Versprechen abgegeben wurde, es irgendwann persönlich werden zu lassen. Eigentlich ist das auch DER Hauptgrund meiner Schreibaktivitäten.      Und natürlich geniesse ich das und die Treffen, sonst würde ich es nicht machen. Klar würde mir auch was fehlen wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, diesem Hobby nicht mehr nachgehen könnte. Aber ist das nicht mit allem so, was einem Spass und Ausgeglichenheit bringt und das man irgendwann nicht mehr machen kann? Und zwischen "es fehlt etwas" und "Lebensnotwendig" ist doch ein kleiner Unterschied. Lebensnotwendig ist Familie, Freunde, Gesundheit, ein Einkommen mit dem man auskommt, wohnen, essen, trinken. PaySex gehört nicht dazu. Wäre es so, käme es einer Droge gleich und so weit ist es noch lange nicht. Ich war schonmal länger weg vom PaySex Fenster, Entzugserscheinungen hatte ich aber nicht und gestorbenen bin ich auch nicht. Deswegen sehe ich da auch keine Diskrepanzen. So bis hierhin... 

• Ich liebe es! 5

Und jetzt lässt du dich an mir aus? Und direkt mit solchen Mutmaßungen...Finds echt beknackt mich so outen zu müssen aber ich bin hier auch schon fast ein Jahrzehnt mit dabei. Brauchst also nicht gleich auf Weise Alte machen und wir jungen  Dinger verstehen ja nichts. Ich lese viel auch nur leise mit und bewundere viele Damen aus der Ferne für ihre Erfahrung, Sinn und Geist aber dieser scheint gerade mächtig verloren zu sein. Auch ist mir aufgefallen das seit der Eröffnung dieses Forums urplötzlich so manch eine Dame hier ihr echtes Gesicht zeigt jetzt wo sie sich ja vor den Herren der Schöpfung profilieren können. 

• Ich liebe es! 1

Edit: mir ist schon bewusst das ich im Forum auffalle mit meiner Kritik, aber diese richtet sich hauptsächlich an Kaufmich 2.0. So Stutenbissig verhalten und einen Streit öffentlich austragen und die Kollegin madig reden, zumal der Kommentar mit den Bildern geschäftsschädigend sein kann so wie für mich das outing auch, solltest du eigentlich wissen als "Professionelle"? Sorry aber wir sind hier alle Profis eventuell verkaufen wir auch nur eine Fantasie. EInfach nur so enttäuschend wie sich hier das Blatt gewendet hat. Kollegiales miteinander ist nicht mehr möglich anscheinend.  

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

In einem hat sie recht, mein Bild ist so alt... wo sie recht hat...

...bin aber immer noch vorzeigbar...

Mir war das in erster Linie ziemlich schnurz an wen das ging oder was da vorher abgelaufen ist, ich war einfach nur so bösə enttäuscht sowas Stutenbissiges von ihr zu lesen. Direkt ist mir aufgefallen das die Liebe Gina hier sich wohl ein bisschen ins rechte Licht/auf die Seite der Männer rücken wollte. Kombiniert mir Beleidigungen extrem unangenehm aufgestoßen und ich bin keine die dann weg schaut. 

• Ich liebe es! 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

also wenn du mich zitierst, dann richtig! ich habe geschrieben "Augen auf bei der Berufswahl" und erst dann die anderen Dinge aufgezählt...

...in meinem Hauptberuf bibt es den Spruch "lerne von den Amateiren" die haben oft gute Ideen auf die der Profi wegen Betriebsblinheit nicht kommt...

• Ich liebe es! 1

Ach, Mädels, lass uns doch nicht streiten! Wir sind alle so verschieden, jede ist eine Persönlichkeit und schön, ob,, alt,, oder,, frisch,,  Für jede von uns ist wichtig das Preise nicht unter Tisch rutschen, und alles mit Schutz wird, nicht nur corona wegen. Prostitution wird schon wieder in grauer Zone  verschoben, es sieht schon nach Berufsverbot aus, es fehlt noch das wir uns ins Haare kriegen. Und wegen Jammern auf höchsten Niveau von manchen Macker erst recht nicht 

• Ich liebe es! 6

Und noch was - Handwerk lernt man nicht von Amateiren. Wo kommt man her wenn ein Heizungs Master  lernt sein Beruf von Hobby Bastler? 

täusche dich mal nicht. Frag mal die die Dinge aubauen sollen die ein Ingenieur oder Meister in seinem warmen sauberen Büro geplant haben. Meine Firma plant und baut professionell etews für den Garten wo sehr viel Technik benötigt wird. Es gibt in dem Bereich viele sagen wir mal Heimwerker die selbvst solche Projekte machen weil es sonst zu teuer wäre oder sie Spaß am selber machen haben. Du glaubst nicht wie oft ich an solchen Anlagen wissen geklaut habe.

• Ich liebe es! 2

Lesen und richtig verstehen hilft! Das mit den 400 und ohne war nicht auf dich bezogen! Geht um ganz andere Kaliber. 

vor 48 Minuten schrieb Anonymous:

Lesen und richtig verstehen hilft! Das mit den 400 und ohne war nicht auf dich bezogen! Geht um ganz andere Kaliber. 

Da will ich Dir sogar recht damit geben…wer lesen kann ist im Vorteil… Wobei sich bei mir der Zusammenhang zwischen hohen Stundensätzen und AO erschließt…

...aber das mit den Kalibern musst mir mal erklären... sind die dicker... die wo mehr verlangen...

• Ich liebe es! 1

täusche dich mal nicht. Frag mal die die Dinge aubauen sollen die ein Ingenieur oder Meister in seinem warmen sauberen Büro geplant haben. Meine Firma plant und baut professionell etews für den Garten wo sehr viel Technik benötigt wird. Es gibt in dem Bereich viele sagen wir mal Heimwerker die selbvst solche Projekte machen weil es sonst zu teuer wäre oder sie Spaß am selber machen haben. Du glaubst nicht wie oft ich an solchen Anlagen wissen geklaut habe.

Ist klar.... ? In beiden meinen Häusern hab ich vieles saniert und renoviert. Mir kam nie in Sinn selbst Heizungsanlage zu installieren, Elektrik selbst zu installieren (auch wenn ich es kann). Man kann auch,, ohne Rechnung,, was machen, aber bitte von Meister. 

• Ich liebe es! 1

Ist klar.... ? In beiden meinen Häusern hab ich vieles saniert und renoviert. Mir kam nie in Sinn selbst Heizungsanlage zu installieren, Elektrik selbst zu installieren (auch wenn ich es kann). Man kann auch,, ohne Rechnung,, was machen, aber bitte von Meister. 

…ne ist nicht so klar, Es gibt bei „Gas Wasser Scheiße“ zwar einen Meisterzwang, und doch darfst du wenn du willst und kannst sehr vieles selber machen…

…wenn die Herrenausstatter (OBI, Hornbach etc.) wieder offen haben kannst mal schauen was da zu kaufen gibt und wer das kauft… und montiert…

…Man darf nix ohne Rechnung machen, aber selber machen darf man vieles…Auch Elektrik bis auf ein paar Dinge wo es die Fachkraft braucht, aus irgend welchen Standesdünkeln (offiziell Sicherheit) oder so…, Aber der Azubi macht es und der Meister macht seinen Hans Dieter darunter…

Nur weil man selber es sich leisten kann, nicht selber machen will oder kann ist etwas nicht möglich… oder verboten…

Über Stundensätze zu diskutieren macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und ich behaupte sogar darum geht es auch den wenigsten ...

Es ließe sich aber trefflich darüber diskutieren warum ein Lebensstunde unterschiedliche Werte haben kann oder soll...

Am 29.4.2021 um 07:50 schrieb Anonymous:

Über Stundensätze zu diskutieren macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und ich behaupte sogar darum geht es auch den wenigsten ...

Es ließe sich aber trefflich darüber diskutieren warum ein Lebensstunde unterschiedliche Werte haben kann oder soll...

Freie Marktwirtschaft.

Ich zitiere den Support einer marktführenden Verkaufsplattform: "Wir sind ja alle mündige Bürger - davon ist auszugehen, weil man sich deshalb auch erst ab 18 Jahren bei uns anmelden kann - und jeder kann für sich entscheiden, ob er Angebote und Preise für angemessen hält und kaufen möchte oder nicht."

Gerade beim Paysex besteht weder Kauf-, noch Verkaufsverpflichtung.
Wem ein Angebot/Gebot nicht gefällt, kann sich auch ein anderes aussuchen.

• Ich liebe es! 8

Stundensätze: Was verdient ein/e Pflegekraft? Jemand, der sich um hilfsbedürftige Menschen kümmert?
Sich ihre Launen gefallen lässt, ihren Dreck weg macht...?
Für wenig Geld...

Gewidmet einem Liker.

Der sein sauer verdientes Geld an KM-Mädels weiter gibt, um denen auch noch zu helfen.

Pflege-Berufe: Schön, dass es Euch gibt!

• Ich liebe es! 4
vor 20 Stunden schrieb Anonymous:

Freie Marktwirtschaft.

Ich zitiere den Support einer marktführenden Verkaufsplattform: "Wir sind ja alle mündige Bürger - davon ist auszugehen, weil man sich deshalb auch erst ab 18 Jahren bei uns anmelden kann - und jeder kann für sich entscheiden, ob er Angebote und Preise für angemessen hält und kaufen möchte oder nicht."

Das stimmt natürlich in der Theorie. 

Allerdings ist es doch auffällig das in allen Berufen mit hohen Stundenwerten der Marktzugang reguliert wird in irgendeiner Weise. Oder die Bepreisung wird in Form von Gebührenverordnung gelenkt...

Am 30.4.2021 um 11:14 schrieb Anonymous:

Freie Marktwirtschaft.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, denn jeder Mensch hat unterschiedliche Erwartungen an sein Leben und wie er die Zeit verbringen möchte. Es existieren auch tatsächlich unterschiedliche Ansprüche und so ist es auch hier. 

Jeder Kunde weiß was er will und was er bereit ist, dafür zu bezahlen. Angebot und Nachfrage regeln das alles ganz von alleine. 

Meine längste Buchung war 4x 1Jahr?! Es ist alles möglich, nur weil man es nicht kennt, sollte  man nicht darüber beurteilen ob zu teuer oder zu billig. Ich genieße die Freiheit der Unabhängigkeit die mir mein Hobby bietet und ich muss mich nirgendwo aus Zwang unterordnen.

Jedem das seine und sein eigenes Preisgefüge. 

• Ich liebe es! 1
Am 30.4.2021 um 19:25 schrieb Anonymous:

Stundensätze: Was verdient ein/e Pflegekraft? Jemand, der sich um hilfsbedürftige Menschen kümmert?
Sich ihre Launen gefallen lässt, ihren Dreck weg macht...?
Für wenig Geld...

Gewidmet einem Liker.

Der sein sauer verdientes Geld an KM-Mädels weiter gibt, um denen auch noch zu helfen.

Pflege-Berufe: Schön, dass es Euch gibt!

Schön. Aber meine Beruf hat auch etwas mit Pflegebedürftigen zu tun :? Auch  mit Psychologie, manchmal Psychiatrie 

• Ich liebe es! 1

Ich versuche das mal an einem Beispiel.

Es regnet ohne Ende und du stehst an einer einsamen Straße irgendwo und möchtest nur da weg. Es steht ein einziges Taxi zur Verfügung, kein Handyempfang oder sonst eine Möglichkeit weg zu kommen...

Wieviel darf der Taxifahrer von dir verlangen?

• Ich liebe es! 1
Gerade eben schrieb Anonymous:

Ich versuche das mal an einem Beispiel.

Es regnet ohne Ende und du stehst an einer einsamen Straße irgendwo und möchtest nur da weg. Es steht ein einziges Taxi zur Verfügung, kein Handyempfang oder sonst eine Möglichkeit weg zu kommen...

Wieviel darf der Taxifahrer von dir verlangen?

Ohne Geld in der Tasche wird dich auch der Taxifahrer leider nirgends hinbringen. Also hast du zwei Möglichkeiten. Deine zwei gesunden Füße in Bewegung setzen oder per Glück per Anhalter fahren. Es gibt immer einen anderen Lösungsweg.

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...