Preise überdimensional hoch ?

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Ich versuche es mal:

Wie kann es sein, dass ein Herr, der einen Service sucht, von dem ihm bewusst ist, dass das nicht gerade so in 60 Minuten machbar ist, ein Overnight-TG anbietet, während andere, die bar einer Location sind, nichts für Anfahrt entrichten wollen, das alles in 60 Minuten haben wollen, Ansprüche an teure Dessous und Services stellen - das alles zu einem all-inclusive-TG für eine Stunde wollen? Das alles noch völlig anonym, selber mit Vertrauenslevel 0, ohne Bild, hier gerade mal angemeldet...

Da sind wir jetzt beim Thema -  oder?

Zuletzt gemeinte Herren kommen mir vor wie: Mehr für weniger.

Also, ich versuch's mal...:

Ich komme ungern auf den Punkt, weil das passt hier nicht, ist einfach zu unseriös und selbstwerbend.

Aber: Heute hatte ich u.a. 2 Anfragen für ein und dieselben Wünsche. Der eine Herr wusste, das geht nicht einfach so, schnell mal in 60 Minuten....
Der andere meinte, er kriegt das für 1 Stunde, könne mich in meiner Privatwohnung besuchen, für 50 Euro unter meinem Stundenpreis - aber Full Service und noch mehr als andere Damen bieten können (auch  wenn sie gerne würden) - und das noch völlig anonym, ohne Bild, ohne Erfahrungsberichte, KM-Vertrauenslevel Null - da komme ich mir vor wie eine Junkie-Strassen-Dame, Hauptsache Kohle: wo bleibt da der Spass?
Während der etwas als ich betagtere Gentleman gleich wusste: "Sowas geht nicht in 60 Minuten - dann macht die Frau das nur wegen der  Kohle - aber ich will doch, dass sie es auch geil findet..."

Also... ich höre hier mal auf...
... bevor es noch mehr selbstwerbend wird.

... weil ich gerne sagen würde:

That's what's KM is for?

• Ich liebe es! 5
Am 4/17/2021 um 12:39 PM schrieb Anonymous:

Does it just occur to me that customers have also become different? I've never blocked so many, everyone just tries to full text you, somehow begging for free photos. Many try to treat me like a housewife, send his photos (how naive do you have to be to impress a whore with cock photos?) Etc. It is corrosive. but then someone has landed on the wrong side. Chat with messages, photos and videos costs 50 euros for me. Nothing is free! <font style=?"> <font style=?"> <font style=?"> 

VOILA!! I wonder why some of them behave as if I owe them something. They expect me to text them for hours and if I set professional boundaries they behave as if I try to rip them  off. Honestly, it's very frustrating. 

• Ich liebe es! 2
vor 10 Minuten schrieb Anonymous:

ufff thanks @Kleinelula

Do you mean I did it wrong?
wWSorry that my post was neither informating, neither interesting....

Aber ich hab's wenigstens versucht?

Wer nichts wagt, hat schon verloren....

• Ich liebe es! 5

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Do you mean I did it wrong?
wWSorry that my post was neither informating, neither interesting....

Aber ich hab's wenigstens versucht?

Wer nichts wagt, hat schon verloren....

Wer mit dem Google-Übersetzer nicht zurecht kommt, darf mich gerne (kostenlos) um Hilfe bitten.

• Ich liebe es! 5
vor 1 Minute schrieb Anonymous:

könntest du biitttee nicht jeden Blog für deine Selbstdarstellung zerfedddern? Fiststück? Das war wohl gemeint!

OK. Verstanden. Sorry.

• Ich liebe es! 4
vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Ich versuche es mal:

Wie kann es sein, dass ein Herr, der einen Service sucht, von dem ihm bewusst ist, dass das nicht gerade so in 60 Minuten machbar ist, ein Overnight-TG anbietet, während andere, die bar einer Location sind, nichts für Anfahrt entrichten wollen, das alles in 60 Minuten haben wollen, Ansprüche an teure Dessous und Services stellen - das alles zu einem all-inclusive-TG für eine Stunde wollen? Das alles noch völlig anonym, selber mit Vertrauenslevel 0, ohne Bild, hier gerade mal angemeldet...

Da sind wir jetzt beim Thema -  oder?

Zuletzt gemeinte Herren kommen mir vor wie: Mehr für weniger.

Für solche Anfragen gibt es doch schließlich den "Nein Danke"-Button. Wer sich damit überhaupt abgibt - selbst Schuld. Bei weiterem Insistieren ab auf die Igno.

Warum gleich so beleidigend? Vlt. ist es falsch rüber gekommen. Damit meine ich natürlich nicht die Menschen, die dort arbeiten, sondern nur den Service an sich.

vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

Warum gleich so beleidigend? Vlt. ist es falsch rüber gekommen. Damit meine ich natürlich nicht die Menschen, die dort arbeiten, sondern nur den Service an sich.

Wenn ich etwas missverstanden habe, tut es mir leid.
Doch wenn ich „Sex pur“ lese ist das nicht nur in meinen Augen ein Synonym für Sex ohne Gummi. wenn mir da die Hutschnur hochgeht ist doch bestimmt verständlich, oder? 

Für mich geht es nicht um Laufhaus oder Bordell oder was auch immer, jeder Gast muss die Entscheidung treffen, wie und wo wer sich am wohlsten fühlt und das es für alle Etablissements Liebhaber gibt ist doch ok. 

• Ich liebe es! 1

Hallo erstmal in die Runde....

damit  nicht wieder die Diskussion hochkommt ..." gelöscht ...versteckt...oder Zensur"  hier ein Hinweis :

ich habe  3 Beiträge versteckt...die hier gepostet wurden bzgl.

-   wo man AO findet

-  Menschenverachtende Äusserung

- Wiederholung der oben genannten Beiträge in Zitatform  

ich bitte euch... solche Äusserungen nicht zu tätigen ... euch auch nicht von einzelnen Personen provozieren und hinreissen zu lassen...verbal in die gleiche Sparte zu hauen

danke Rosie

• Ich liebe es! 3
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Mal so rein interessehalber: Und wofür bist Du dann hier angemeldet?

Ich kenne KM eigentlich schon seit Ewigkeiten. HAbe über KM genug Dates gehabt. Nur wurde mir das irgendwann zu blöd. Jetzt habe ich mich neu angemeldet um die neue Seite zu testen. Wenn ich hier nichts schreiben darf, dann lasse ich es sein...

voAnonymous 6 Minuten schAnonymousieb Anonymous:

damit  nicht wieder die Diskussion hochkommt ..." gelöscht ...versteckt...oder Zensur"  hier ein Hinweis :

-   wo man AO findet

ich bitte euch... solche Äusserungen nicht zu tätigen ... euch auch nicht von einzelnen Personen provozieren und hinreissen zu lassen...verbal in die gleiche Sparte zu hauen

danke Rosie

Danke, Rosie.

Schade, dass ich das zu spät verstanden habe....

Hast Du heute nicht frei? Ist doch Feiertag?

• Ich liebe es! 1
voAnonymous 17 Minuten schAnonymousieb Anonymous:

-   wo man AO findet

danke Rosie

..Entschuldige..

• Ich liebe es! 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Ich kenne KM eigentlich schon seit Ewigkeiten. HAbe über KM genug Dates gehabt. Nur wurde mir das irgendwann zu blöd. Jetzt habe ich mich neu angemeldet um die neue Seite zu testen. Wenn ich hier nichts schreiben darf, dann lasse ich es sein...

Du wolltest die Seite testen? Für wen?

• Ich liebe es! 1
voAnonymous 24 Minuten schAnonymousieb Anonymous:

Back  to the roots...dem Thema der Diskussion  bitte...

LG Rosie

Das Thema "Preise überdimensional hoch"?

Stimmt: Habe Einiges gekündigt und Anbieterwechsel vorgenommen: Tankstelle, Stromversorger, Telefon-Provider, Versicherungen, Paysex-Seite...

• Ich liebe es! 1

Leute, Leute was hier manche Damen für Preise Aufrufen für 1 Std. Service da lass ich das ganze sein! Und mach 5 gegen Willi? Ehrlich liebe Damen liegt das daran das wir Corona haben oder was ist hier los das kann sich doch kein Freier mehr leisten was hier verlangt, wird. Freie Marktwirtschaft ja schön und gut aber ihr macht ja euer eigenes Geschäft kaputt! oder wer kann sich 300 €/Std. leisten, sind wir mal ehrlich 15 min. hin und her schieben. Sorry da bin ich raus. Und Ich bin schon lange bei KM aber, das hier, kann ich, nicht mehr verstehen. Gehts da nur mir so, bin Ich damit alleine??

@schnachsler: Stell dir vor, dir würde jemand für die exakt gleiche Arbeit, die du jetzt machst, doppelt so viel Geld bezahlen. Würdest du dieses Angebot ablehnen?
'Viel Geld von wenig Kunden' ist ein völlig normales Geschäftsmodell und aus Sicht der Damen m.E. sogar erstrebenswerter als 'wenig Geld von vielen Kunden'. Für
die Kunden mit wenig Geld ist das natürlich nicht so schön, aber wenn es für die Damen funktioniert, wirst du dich damit abfinden müssen.

• Ich liebe es! 4
vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

@StanSmith: Da hast du völlig recht eine bittere Pille, muss Ich das Portal wechseln und da schauen, wo es noch Normale preise gibt 150460.

Das ist ja aber auch alle über einen Kamm geschehrt. 
Gier gibt es in allen Bereichen aber auch hier auf km gibt es Damen mit normalen Preisen. 
Und auch Damen die ihre Preise vor Corona schon in diesem Segment hatten und nicht erhöht haben. 

• Ich liebe es! 2
vor 27 Minuten schrieb Anonymous:

Das ist ja aber auch alle über einen Kamm geschehrt. 
Gier gibt es in allen Bereichen aber auch hier auf km gibt es Damen mit normalen Preisen. 
Und auch Damen die ihre Preise vor Corona schon in diesem Segment hatten und nicht erhöht haben. 

Ist aber leider so würde sagen 75 Prozent der Damen sind nicht im Preissegment drin, sondern eher drüber

• Ich liebe es! 1
vor 47 Minuten schrieb Anonymous:

Was sind denn "normale Preise"?
Wenn eine Dame 300 €/h aufruft und bekommt, kann es dann nicht auch sein, dass die Dame, die 150 €/Stunde nimmt, zu niedrige Preise hat?

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...