Preise überdimensional hoch ?

Empfohlene Beiträge

Am 2.7.2021 um 19:44 schrieb Anonymous:

Es ist völlig nervend, das die "Damen" keine Preisangaben machen müssen ( die dann auch stimmen).

Von 100 Frauen muss man 80 anschreiben und nach den Preisvorstellungen fragen,  um dann keine oder völlig utopische Forderungen genannt zu bekommen.

Oder man bekommt eine Nachricht wie: Schreibe über whatsapp.

Man(n) will doch hier was kaufen (Kauf Mich). Ich renne doch beim Einkaufen auch nicht jedes mal zur Kasse und frage nach dem Preis....... 

Schade um diese sinnlose Zeit, die man dabei verschwendet.

Klare Preisangabe = klares Angebot

suchst dir vielleicht die falschen Damen raus ,bei mir steht der Preis immer fest es sei den der Kunde verlängert.

Aber kann dich verstehen hatte auch schon Kunden die bei anderen DL waren und dann wenn man da ist Extrapreise aufrufen für etliche Servicedienstleistungen.

Finde ich persönlich auch gegenüber dem Kunden nicht okay aber manche denken halt der Kunde ist einmal da,

deshalb zahlt er das auch was aber auch meistens stimmt anstatt sich umzudrehen und zu gehen.

Am 2.7.2021 um 19:44 schrieb Anonymous:

Es ist völlig nervend, das die "Damen" keine Preisangaben machen müssen ( die dann auch stimmen).

Von 100 Frauen muss man 80 anschreiben und nach den Preisvorstellungen fragen,  um dann keine oder völlig utopische Forderungen genannt zu bekommen.

Oder man bekommt eine Nachricht wie: Schreibe über whatsapp.

Man(n) will doch hier was kaufen (Kauf Mich). Ich renne doch beim Einkaufen auch nicht jedes mal zur Kasse und frage nach dem Preis....... 

Schade um diese sinnlose Zeit, die man dabei verschwendet.

Klare Preisangabe = klares Angebot

Alles gut und schön, grundsätzlich gebe ich dir recht...wäre da nicht die eklatante Leseschwäche von 90 % (!!!) der Kunden! :(
Ich habe viel Zeit und Mühe für ein übersichtliches und informatives Profil aufgewendet und ärgere mich jedesmal wenn ich gefragt werde wie denn meine Preise sind. Schade um die sinnlose Zeit die ich dabei verschwendet habe. ;)

• Ich liebe es! 4
Am 1.7.2021 um 09:12 schrieb Anonymous:

Also ich finde wenn ich hier durch die Angebote schlendre die Preise sind Service bezogen und OK (Ausnahmen bestätigen die Regel) ,

wer vernünftigen Service leistet und nicht die schnelle Rein/Raus Nummer was sowieso nur die Schrabsäcke machen, mit ihren 30 min Dates oder noch kürzer, wie ich meine.

Vernünftiger Service geht nun mal nicht ruckzuck und auch was man Anbietet gehört natürlich auch noch dazu.

Es muss ja auch nicht bezahlt werden soll derjenige der meint die DL ist zu teuer sollen woanders hingehen die Laufhäuser sind ja wieder geöffnet.

Aber mal ganz ehrlich meine ich das nur oder ist es seid dem neuen Design das das Niveau hier echt in den Keller gegangen ist.

Kann auch sein das ich mir das nur einbilde.

Ich habe auf jeden Fall bemerkt das die Anschreiben immer Niveauloser werden, kein guten Tag oder hallo sondern direkt ,,willst du heut noch ficken usw" .

Und wenn man dann zurückschreibt das bei so einem Anschreiben kein Date zustande kommt, was ja schon nett ist ,oder?

Dann kommt solche Sachen zurück,, Alte Nutte wofür bist du den sonst hier" oder ,,Du Schlampe bist sowieso hässlich" usw.

Echt unterste Schiene da hat man nur die Ignorierliste als Ausweg.

Du beschwerst Dich das das Niveau gesunken ist, aber selbst bist Du sorry ja auch nicht besser wenn Du sagst... 

"nicht die schnelle Rein/Raus Nummer was sowieso nur die Schrabsäcke machen, mit ihren 30 min Dates oder noch kürzer, wie ich meine"

Muss doch jeder selbst wissen wie lange er / sie das Date macht. Es gibt nun mal Männer die einfach nur mal schnell abspritzen wollen. So what, was daran schlimm? DU musst es ja nicht machen aber über andere reden die es anbieten oder nutzen , muss ja auch nicht sein. 

Das ist definitiv kein Angriff dir gegenüber aber solche Äußerungen sind halt so ... naja... 

• Ich liebe es! 6
Am 25.6.2021 um 11:12 schrieb Anonymous:

Ich habe mich schon oft gefragt: Wieso haben einige Frauen solche Probleme immer wieder (jedenfalls nach ihren Beiträgen hier und in den Blogs zu urteilen) und andere Frauen haben sie so gut wie nie? Manchmal liegt es an der Gestaltung des eigenen Profils, was für eine Klientel man anspricht.

Nicht nur ... Zum einen kommt es, klar, aufs Profil an, und zum anderen ist es auch vom Wohnort abhängig. So ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Ich würde mal behaupten das mein Profil jetzt keinen "billigenUnterste SchubladeEindruck" macht, ich hab weder völlig rüde geschrieben was ich anbiete , noch sind meine Fotos zu billig vom dem was ich zeige, und trotzdem bekomme ich Anfragen die wirklich teilweise jenseits von gut und böse sind. Somit kommt es echt nicht nur aufs Profil an ? 

• Ich liebe es! 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Nicht nur ... Zum einen kommt es, klar, aufs Profil an, und zum anderen ist es auch vom Wohnort abhängig. So ist jedenfalls meine Erfahrung. 

Ich würde mal behaupten das mein Profil jetzt keinen "billigenUnterste SchubladeEindruck" macht, ich hab weder völlig rüde geschrieben was ich anbiete , noch sind meine Fotos zu billig vom dem was ich zeige, und trotzdem bekomme ich Anfragen die wirklich teilweise jenseits von gut und böse sind. Somit kommt es echt nicht nur aufs Profil an ? 

Es kommt auf Region an. Ich habe schon gemerkt das zwei Städte müssen noch nicht so weit von einander entfernt sein, und du spürst unterschied. In einem melden sich viele Kunden und kommen auch viele. In anderen, nicht mal Stunde Fahrt entfernt, sind keiner auf KM. Es ist mit andere Portalen das gleiche passiert. 

• Ich liebe es! 1
vor 19 Stunden schrieb Anonymous:

Du beschwerst Dich das das Niveau gesunken ist, aber selbst bist Du sorry ja auch nicht besser wenn Du sagst... 

"nicht die schnelle Rein/Raus Nummer was sowieso nur die Schrabsäcke machen, mit ihren 30 min Dates oder noch kürzer, wie ich meine"

Muss doch jeder selbst wissen wie lange er / sie das Date macht. Es gibt nun mal Männer die einfach nur mal schnell abspritzen wollen. So what, was daran schlimm? DU musst es ja nicht machen aber über andere reden die es anbieten oder nutzen , muss ja auch nicht sein. 

Das ist definitiv kein Angriff dir gegenüber aber solche Äußerungen sind halt so ... naja... 

Liebe sunny, du reißt leider  alles aus dem Konsens.

Das mit den 30 min Dates hatte etwas mit dem Threattitel zu tun wegen der angeblich zu hohen Preise der DLs ,

und das mit dem Niveau habe ich danach einfach mal so nachgefragt was Ihr so dazu sagt und meint, hat nichts mit den 30 Min Dates zutun.

LG

vor 44 Minuten schrieb Anonymous:

Liebe sunny, du reißt leider  alles aus dem Konsens.

Das mit den 30 min Dates hatte etwas mit dem Threattitel zu tun wegen der angeblich zu hohen Preise der DLs ,

und das mit dem Niveau habe ich danach einfach mal so nachgefragt was Ihr so dazu sagt und meint, hat nichts mit den 30 Min Dates zutun.

LG

Naja, auf der einen Seite redest du von Niveau, und auf der anderen Seite sagst du das 30 min Dates, oder gar kürzer nur irgendwelche "Schrabsäcke" machen & das man in kurzen Dates keinen vernünftigen Service bieten kann, und das ist einfach nicht richtig. 

Passt nicht ganz was du da grade sagst 

vor 57 Minuten schrieb Anonymous:

Es kommt auf Region an. Ich habe schon gemerkt das zwei Städte müssen noch nicht so weit von einander entfernt sein, und du spürst unterschied. In einem melden sich viele Kunden und kommen auch viele. In anderen, nicht mal Stunde Fahrt entfernt, sind keiner auf KM. Es ist mit andere Portalen das gleiche passiert. 

Ja genau das sagte ich ja , es kommt da echt auf die Region an 

Aber grundsätzlich gilt.. Spinner gibt es überall. Genauso wie es gute "Kunden" überall gibt. In der einen Stadt mehr, in der anderen weniger. 

• Ich liebe es! 1
vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Sogar innerhalb einer Großstadt gibt es Unterschiede je nach Stadtteil. Die Unterschiede können auch reizvoll sein. Auch Frau mag Abwechslung.

Frauen, die hier inserieren, mögen Geld und gute Kunden. Ich glaube nicht ganz dass jemand wegen,, Abwechslung,, das macht. Meine Abwechslung ist zum  andere Club zu wechseln. 

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es NUR aufs Profil ankommt, sondern eben manchmal.
Mit einem originellen Begleittext (möglichst nicht voller Fehler), Fotos, die nicht Beine, Busen und Po in den Vordergrund rücken, und auch einer etwas längeren Date-Dauer (z.B. "nicht unter einer Stunde") schreckt man schon eine ganz bestimmte Klientel teilweise ab. Wenn die Frau dann auch noch den Mut hat, ihr Honorar nicht im Low-Budget-Bereich anzusiedeln, dann kommen einfach erheblich weniger Anfragen, die "jenseits von Gut und Böse" liegen. Das ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das ist unabhängig voneinander die Meinung und die Erfahrung einiger meiner Stammladies.

vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es NUR aufs Profil ankommt, sondern eben manchmal.
Mit einem originellen Begleittext (möglichst nicht voller Fehler), Fotos, die nicht Beine, Busen und Po in den Vordergrund rücken, und auch einer etwas längeren Date-Dauer (z.B. "nicht unter einer Stunde") schreckt man schon eine ganz bestimmte Klientel teilweise ab. Wenn die Frau dann auch noch den Mut hat, ihr Honorar nicht im Low-Budget-Bereich anzusiedeln, dann kommen einfach erheblich weniger Anfragen, die "jenseits von Gut und Böse" liegen. Das ist alles nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern das ist unabhängig voneinander die Meinung und die Erfahrung einiger meiner Stammladies.

Du kannst dir ja im Grunde kein Urteil darüber bilden da du es nur von deinen "Stammladys" erzählt bekommst, daher weißt du ja gar nicht wie die Realität wirklich aussieht ?‍♀️

Jede bekommt dumme Anfragen, dass ist halt einfach so. Vor spinnern ist keine DL sicher, im Grunde ganz egal wie das Profil gehalten ist. 

Wenn ich auf einem anderen Portal inseriere, entweder in Viersen oder Mönchengladbach, mit dem selben Text & den selben Bildern, sind die Art der Nachrichten absolut verschieden. 

In Viersen zu 90 Prozent nur Mist und in mönchengladbach 50:50, somit ist die Region echt ausschlaggebend welche Kundschaft man anzieht. 

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

In Viersen zu 90 Prozent nur Mist und in mönchengladbach 50:50, somit ist die Region echt ausschlaggebend welche Kundschaft man anzieht. 

Wie sieht es denn jetzt in Neuss aus?

Nach meinem Empfinden ändert sich auch das Niveau der DL's je nach Region. Mag ja auch sein das sich das aufeinander einpegelt...

• Ich liebe es! 1
vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

Wie sieht es denn jetzt in Neuss aus?

Nach meinem Empfinden ändert sich auch das Niveau der DL's je nach Region. Mag ja auch sein das sich das aufeinander einpegelt...

Ist gar nicht vergleichbar ? 

Wenn ich zb an der Nordsee bin, da habe ich bisher keinen einzigen Spinner getroffen, da sind die Männer wohl insgesamt viel gechillter. Somit kann ich durchaus sagen das die Region verdammt viel ausmacht.. 

Aber vor doofen anfragen ist man in keiner Region sicher, aber je nachdem wo ist es halt nicht ganz so extrem.

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Du kannst dir ja im Grunde kein Urteil darüber bilden da du es nur von deinen "Stammladys" erzählt bekommst, daher weißt du ja gar nicht wie die Realität wirklich aussieht

Ich habe mir kein "Urteil erlaubt", sondern nur meine Meinung kundgetan. Und meine Stammladies erleben ja die Realität, warum sollten sie mir  - unabhängig voneinander und übrigens in sehr unterschiedlichen Städten lebend - einfach mal eben Unsinn erzählen.

Aber vielleicht ist deine Realität ja eine andere als meine und die der Damen, die ich treffe.
Ist es für dich wirklich unvorstellbar, dass andere SDLs und Kunden andere Erfahrungen machen als du?

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ist gar nicht vergleichbar ? 

Wenn ich zb an der Nordsee bin, da habe ich bisher keinen einzigen Spinner getroffen, da sind die Männer wohl insgesamt viel gechillter. Somit kann ich durchaus sagen das die Region verdammt viel ausmacht.. 

Aber vor doofen anfragen ist man in keiner Region sicher, aber je nachdem wo ist es halt nicht ganz so extrem.

Ich liebe Nordlichter über alles!!! 

Am 6.7.2021 um 12:16 schrieb Anonymous:

suchst dir vielleicht die falschen Damen raus ,bei mir steht der Preis immer fest es sei den der Kunde verlängert.

Aber kann dich verstehen hatte auch schon Kunden die bei anderen DL waren und dann wenn man da ist Extrapreise aufrufen für etliche Servicedienstleistungen.

Finde ich persönlich auch gegenüber dem Kunden nicht okay aber manche denken halt der Kunde ist einmal da,

deshalb zahlt er das auch was aber auch meistens stimmt anstatt sich umzudrehen und zu gehen.

Nein, 90% der Kunden haben eine eklatante Lesenschwäche, mein Profil ist komplett und aussagekräftig, trotzdem fragt fast jeder nach dem Preis.

• Ich liebe es! 1
Am 9.7.2021 um 18:42 schrieb Anonymous:

Ist es für dich wirklich unvorstellbar, dass andere SDLs und Kunden andere Erfahrungen machen als du?

Wie kannst Du nur solch eine Frage stellen!

Natürlich ist es für Sie unvorstellbar. Nur Ihre Meinung ist die einzig Richtige.

Am 10.7.2021 um 12:55 schrieb Anonymous:

Nein, 90% der Kunden haben eine eklatante Lesenschwäche, mein Profil ist komplett und aussagekräftig, trotzdem fragt fast jeder nach dem Preis.

Das hat aber bestimmt nichts mit Leseschwäche zu tun... eher mit fassungslosem Zweifel an Ernsthaftigkeit, könnte ich mir vorstellen.

• Ich liebe es! 1
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Das hat aber bestimmt nichts mit Leseschwäche zu tun... eher mit fassungslosem Zweifel an Ernsthaftigkeit, könnte ich mir vorstellen.

Ich habe mir ihr Profil, vor meiner Antwort angesehen. Äpfel und Birnen sind leider nicht vergleichbar. Jedem das seine. Sie können es sich nicht anmaßen, über meine Preise zu urteilen ;)

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe mir ihr Profil, vor meiner Antwort angesehen. Äpfel und Birnen sind leider nicht vergleichbar. Jedem das seine. Sie können es sich nicht anmaßen, über meine Preise zu urteilen ;)

Es liegt mir fern über Ihre Preise zu urteilen.  Wir haben doch beide nur das verhalten der "Männer" interpretiert mit unterschiedlichem Ergebnis.

Ok. Bin seit einer Woche in der Schweiz.  Halbe Stunde kostet 180 Franken.  Stunde 300. Läuft nicht schlecht.  Mal so ,mal so. Bis jetzt zufrieden.  Muß nur klar mit schweizer deutsch klar kommen:-) . Die sind bisschen anders.  Mit Trinkgeld ist nich besonders gut,  da sind deutschen viel locker 

• Ich liebe es! 1
On 5/5/2021 at 11:27 AM, Anonymous said:

Auf die Idee muss man auch erst mal kommen, Damen, die Sex gegen Geld anbieten, als verklemmt zu bezeichnen!

Und wieso nicht? Ich denke ich weiß was der "Gesperrte" damit sagen wollte. Liest man hier des öfteren in den Blogs, gewinnt man schon sehr den Eindruck dass hier einige durchaus verklemmt sind. Was du da vermutlich meinst ist doch nur der sexuelle Bereich, da mag das hinhauen. Aber in anderen Bereichen und bei anderen Themen die hier täglich verhackstückelt werden, stechen einige doch mit Verklemmungen wie die Kundschaft und deren Welt zu sein hat, doch geradezu auffällig heraus. Möchte hier keine Namen nennen aber lies mal in den Blogs, dann kommst du schnell dahinter was gemeint ist. Ist bisweilen durchaus lustig, aber auch völlig konträr zu einer Spasshab-Sexanbieter-Site (oder wie die Betreiber das hier nennen: Bordell-Community).

• Ich liebe es! 1
Am 6.7.2021 um 12:16 schrieb Anonymous:

Wenn die Damen keine Preisangaben machen, dann kann ich auch nicht nach richtig oder falsch aussuchen.... Ich benutze die Filterfunktion. 

Ich habe echt keine Lust  alle anzuschreiben und nach dem Preis zu fragen. Auch will ich nicht über whatsapp schreiben!

Wofür gibt es hier die Nachrichtenfunktion? Oder liest das Finanzamt mit? lol

Ebenso das die aufgeführten Dienste extra bezahlt werden sollen, kann man doch kurz in der Anzeige schreiben, oder?

Der neuste Trick sind ja die Fahrtkosten: z.B. 1 - 30 km für 30 Euro.......lol. Bei 30 Euro für einen Kilometer sollten die Damen ein Taxiunternehmen aufmachen.

Am 17.4.2021 um 10:22 schrieb Anonymous:

Also ich bezahle nach wie vor 2000- 2500 für ein Wochenende und das klappt, egal wie die Spritpreise sind. Und ich denke zu wissen, dass nicht viele "Manager" am Wochenende so viel verdienen, wie meine Begleitung. Wenn meine Begleitung aber denkt, dass ein Wochenende mit mir eine höhere "Aufwandsentschädigung" erfordert, ist sie nicht meine Begleitung. Erstens sehe ich mich nicht als Aufwand an und Zweitens sind doch alle hier, um Spass zu haben und um ihre Fantasien auszuleben. Lächel.....Geld ist doch dabei nebensächlich. Mal ehrlich, wer von den Usern hier, verdient die angegeben Summe am Anfang, in 2 Tagen ohne Top- Leistung zu bringen?

Okay.... 

Du solltest den Zeitraum verlängern. 2500,- für ein Wochenende... Ich habe im Juli eine ganze Woche mit 2 Damen für 5000,- incl. Kost und Logis auf meiner Yacht auf der Ostsee verbracht 

Je länger, desto günstiger. 

Wir hatten alle Drei eine tolle Woche 

• Neu erstellen...