Preise überdimensional hoch ?

Empfohlene Beiträge

Immer wieder faszinierend zu lesen, dass manche Männer denken, die beanspruchte Dienstleistung wäre weniger wert, nur weil sie sympathisch sind. Ich versuche das mal bei der nächsten Massage. Für jeden meiner Witze, über den der Masseur lacht, zahle ich 10€ weniger.

Sympathie bezahlt keine Rechnungen. Und Spaß kann Frau mit ihren Freunden haben. Das sind zweierlei paar Schuhe. Schön, wenn beides zusammenkommt, aber man kann das eine nicht mit dem anderen substituieren.

Letztendlich ist es so: die Dame wird die Buchung annehmen, bei der sie für den geringsten Zeitaufwand den größten Verdienst hat. Wenn sie 2500 Kröten für eine ganze Woche für ein gutes Angebot hält, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie a) kein besseres Angebot bekommen hat und/oder b) es sich nicht leisten kann, dieses Angebot auszuschlagen.

• Ich liebe es! 6

Viele halten 130€ für einen Abend als grosszügig. Sie buchen natürlich kein teures Hotel für das Treffen. Nein. Und für  Anreisekosten trägt natürlich die Dame. Auch wenn sie 1,5 Stunden pro Strecke mit den Övm unterwegs ist. Viele schreiben auch "ich will eine ganze Stunde". Nein? Echt?! "Hast du gleich Zeit?" Warum fährt man denn nicht direkt auf den Strassenstrich oder einen Bordell?  Na, weil die Dame keine "Professionelle" sein darf. Weil der Herr etwas Besonderes erleben möchte. So richtig geil. Schön. Und natürlich sauber. Aber möglichst billig. Und selbstredend jetzt sofort. Wovon soll denn die Gute leben, wenn sie immer sofort kann, also keinen Beruf hat aber es "nicht professionell" macht?

Am 17.4.2021 um 12:39 schrieb Anonymous:

Kommt nur mir vor das Kunden sind auch anderes geworden? Hab noch nie so viele gesperrt, jeder versucht dich nur volltexten, irgendwie um Fotos umsonst zu betteln. Viele versuchen mich wie Hausfrau zu behandeln, schicken seine Fotos (wie naiv muß man sein um eine Hure mit schwanz Fotos zu beeindrucken? ) etc. Ätzend ist das. Es kann sein dass viele Frauen gar nichts zu tun haben und gerne mit Macker schnacken, aber dann ist jemand auf falsche Seite gelandet. Chat mit Nachrichten, Fotos und Videos kostet bei mir 50 Euro. Umsonst ist nix! ? ? ? 

Du bist nicht allein...die sind teilweise so naiv..."wie gefällt dir mein schwanz?"  "Oh man Wahnsinn, endlich sehe ich mal einen schwanz,und deiner ist ja sooo toll"die Kunden werden geiziger,dreister, beleidigender...darf ich noch ein Bild?Das sind dann nur bildersammler...wenn es nicht noch die 80% liebe angenehme Kunden gäbe..der preis für den eigenen Körper ist natürlich zu niedrig, aber je nach Region muss man Abstriche machen...nur wenn die Kunden dann noch handeln,ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht

• Ich liebe es! 2

klar sind die Preise zu hoch, immer und überall sind sie das. jede und jeder will es billiger und wenn die Situation dann irgendwann mal so ist wie beim "richtigen" Fleisch, nämlich das soo viel günstiges da ist, dann gibt es die Dienstleisterinnen-Stundenampel: Grün 20Euro, gelb 15, rot 10, rotrot 5Euro da wird aber das Laken nur einmal die Woche gewechselt.

Am 17.4.2021 um 02:20 schrieb Anonymous:

Kostenloser Tip am Rande: Am Berappen von käuflicher Weiblichkeit drastisch (ein)sparen!!!! Hau´ dich z.B. anstatt zwei-wöchentlich nur noch einmal per Monat in ein Privat-Establishment und verhandle zudem HART an meist überzogener Wolkenkuckucksheim-Preisvorstellung entsprechender "Damen". Dann ist dir sogleich massiv geholfen ... bzgl. deiner An- oder Nachfrage hier!! Ach ja, gar noch VIEEEEEL besser: Besorg´ dir baldmöglichst eine Freundin - auch wenn dies scheinbar ein wenig Aufwand zu "kosten" scheint - und alle Finanz-Probleme werden von dir abfallen wie Raupenkleider eines Schmetterlings-in-spe. Better believe me!! !!

Ach du Schande. Egal wer die Antwort geschrieben hat, er scheint selber noch immer Single zu sein.???

Bevor ihr den Mann auf verrückte Ideen bringt sucht euch selber mal eine feste Partnerin und führt mal ein Jahr Buch über eure Ausgaben.

Rechnet das dann mal hoch auf 30-40 Jahre oder eine Scheidung mit den jeweiligen Folgekosten wie Abfindung und Alimente.

Da können viele hier pimpern bis die Gurke wund ist.

????

• Ich liebe es! 3
Am 16.4.2021 um 14:15 schrieb Anonymous:

Jo: Der Sprit ist unheimlich teuer geworden, Lebensmittel kosten auch mehr und was man so im Internet bestellt, auch - insofern es lieferbar ist. Und wenn es dann tatsächlich geliefert wird, stellt es sich noch als Plagiat aus Fernost raus...
Nur meine Versicherungen sind alle günstiger geworden.
Da dachte ich mir: Geh' doch zu Netto! Aber dort hat auch alles aufgeschlagen...

Absolut. Die Kunden bedenken nicht das wir Sexarbeiterinnen auch unsere kosten haben. Wir haben miete zu bezahlen, Wasser/Strom und was richtig rein haut sind Waschkosten und Kondome, Feuchttücher usw. Das bedenkt keiner. Die meisten von uns müssen ja auch steuern zahlen. 

Am 5.9.2021 um 08:24 schrieb Anonymous:

Du bist nicht allein...die sind teilweise so naiv..."wie gefällt dir mein schwanz?"  "Oh man Wahnsinn, endlich sehe ich mal einen schwanz,und deiner ist ja sooo toll"die Kunden werden geiziger,dreister, beleidigender...darf ich noch ein Bild?Das sind dann nur bildersammler...wenn es nicht noch die 80% liebe angenehme Kunden gäbe..der preis für den eigenen Körper ist natürlich zu niedrig, aber je nach Region muss man Abstriche machen...nur wenn die Kunden dann noch handeln,ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht

Ich habe mich gerade in deinem text wieder gefunden. Ja das ist auch bei mir so. Ständig nur fragen wegen Bildern, keiner liest meine Tabus oder das was ich mache. Man ist nur am Diskutieren. Vor einige zeit war es noch so das man ein Anruf bekam und ein Termin ausgemacht hat und heute wird von A-Z alles ausdiskutiert obwohl alles im Text steht. Mühsam und es macht kein Spaß mehr. Dann erwartet der Kunde wenn er mir gegenüber frech und aufmüpfig wird noch das ich 50€ runter gehe ;) wie traurig 

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Ich habe mich gerade in deinem text wieder gefunden. Ja das ist auch bei mir so. Ständig nur fragen wegen Bildern, keiner liest meine Tabus oder das was ich mache. Man ist nur am Diskutieren. Vor einige zeit war es noch so das man ein Anruf bekam und ein Termin ausgemacht hat und heute wird von A-Z alles ausdiskutiert obwohl alles im Text steht. Mühsam und es macht kein Spaß mehr. Dann erwartet der Kunde wenn er mir gegenüber frech und aufmüpfig wird noch das ich 50€ runter gehe ;) wie traurig 

Ich habe mir genau 3 Standard-Templates angefertigt und mit diesen Arbeite ich um genau diese Diskussionen zu vermeiden. Ich bekomme nach der 2.Email, von denen die es Ernst meinen, eine Dateanfrage-  ohne Murren :)) 

Mich regen deren dämlich-dumme Fragen so auf, dass ich „Rot“ sehe. Durch meine Templates heißt es für mich nur noch:   Paste&Copy, somit komme ich auch nicht in die Versuchung, zickig zu Antworten und es spart Zeit. Muss allerdings dazu sagen, dass ich meine Dates ausschließlich über KM abwickle inclusive Datemanager, alles andere würde bei mir in Chaos ausarten. 

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...