Neues Design

Empfohlene Beiträge

Sollte gut werden , hakt aber an vielen Stellen. Ob da einer der alten Gothic Programierer am Werk war? 

Da durch Corona zur Zeit ja eher keine treffen möglich sind hoffe ich einfach das mit dem Ende der Pandemie auch kauf mich für mich wieder Bedienbar wird. 

Eine Frage hätte ich jedoch. Sind die alten gespeicherten Nachrichten gelöscht worden?

• Ich liebe es! 1

Hallo. Leider muss ich Astronomie zustimmen. Bin zu 99% mit dem PC online. Die Suche hat sich wesentlich verschlechtert. Sehe keine Profilbesucher mehr. Ja ich bin Basismitglied. Jetzt ist sehr viel mit dem Diamant gekennzeichnet. Auf Lang oder Kurz werde ich dem Portal wohl auch dem Rücken kehren. Hab den Eindruck, das es sich um ein Update -2.0 handelt. Hatte auch ein Date mit einer Dame vorher ausgemacht. Mal sehen ob das noch klappt. Muss leider so alles so deutlich sagen. Für mich kein Fortschritt. ?

Also ganz ehrlich, da haben sich bestimmt viele Leute mächtig Mühe gegeben, aber für mich war die alte Aufmachung Eurer HP deutlich übersichtlicher und ansprechender. Suchfunktionen waren deutlich einfacher und ich konnte schneller in anderen Städten suchen. Manchmal ist Fortschritt auch Rückschritt. Bitte wechselt wieder zur alten Version zurück. Danke

• Ich liebe es! 2

Verbessert? Das Prinzip und die Übersichtlichkeit ähnelt stark anderen Messengern. Um es mal sanft zu beschreiben.

" Ihr habt den Golf VI  NACH  dem Golf VIII herausgebracht "

oder...........

" einfügen statt absetzen von der Masse "

Schade?

• Ich liebe es! 3

Also neues  Design einfach Scheisse und viel zu Groß Gehalten ! Viel zu hell unteranderm !

Dann die Suche Katastrophe ! Man gibt einen Dienst an und dann die erste Dame die man anklickt bietet diesen Service nicht an, danach geschaut und ca die nächsten 10 klicks wieder nix vom Service zu lesen .... also schrott.

Damals fand ich die Entfernung gut um zu schauen wer in der Umgebung da ist und nun kommen hinz und kunz die vorher auch nie da waren man findet nix..

Also ich werde ein wenig schauen ob die Seite mich nun noch abholt oder nicht.

Und gegebenfalls wo anderes mein Damen suchen.

Grundsätzlich ist das neue Layout gut. Man muss sich zwar umgewöhnen, aber das ist normal. Sehe ich alles positiv.

Was mir aber wirklich fehlt sind die Ortsangaben zu den DLs. Nur die Entfernung in KM ist das nicht hilfreich.

• Ich liebe es! 1

habe schon viele Seiten gesehen, die "neu" gemacht wurden. Aber diese neue Version ist mit riesigem Abstand die Schlimmste. Design ist (in meinen Augen) total gräßlich, Schrift zu klein und die Filter funktionieren nicht. Sorry, aber ein Epic-Fail!

• Ich liebe es! 1
vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Hui, jetzt werden schon kritische Threads gelöscht.... (https://www.kaufmich.com/community/topic/48986-alles-neu-aber-auf-keinen-fall-besser/)

Sowas ist skandalös!!!!! 

Hatte ebenfalls in diesem Thread kommentiert. Schämt Euch, KaufMich!!!!  Ich werde meine Plus Mitgliedschaft kündigen. Ihr findet mich zukünftig nur noch auf Markt.de und Quoka!!! 

Ich bin maßlos enttäuscht von KaufMich!!!!!!! ???

• Ich liebe es! 2
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Warum löscht man das?

Darf man hier nicht mehr die Meinung sagen? Nicht jeder findet kaufmich2.0 gut bzw.besser. 

Verstehe aber wenn nur Beleidigung etc.dort stehen. 

Das ist absolut alarmierend!!!!!! 

Meine Tage hier sind gezählt. Ich bin zutiefst enttäuscht von dieser Entwicklung hier. 

• Ich liebe es! 1
Gerade eben schrieb Anonymous:

Die Admins und Moderatoren können Beiträge auch vorübergehend verstecken um ggf. einzuschreiten, weil sich z.B. jemand nicht an den Datenschutz hält o.ä.

Das kann man auch mit Löschung einzelner Beiträge handeln... der Thread insgesamt war okay.

• Ich liebe es! 2

Vielleicht mal etwas konstruktives Feedback:

• Eine Downtime von 1-2 Tagen für den (Re-)launch einer Seite ist in 2021 schon ziemlich unprofessionell
  • Die Seite wirkt nicht besonders durchdacht, das Layout ist grauenhaft (glaube nicht dass hier jemals A/B-Tests gemacht wurden)
  • Grafiken werden hochskaliert und sind daher unscharf
  • Alleine die DB-Requests dauern ~ 1 Sekunde -> wirkt daher alles recht langsam (please cache)
  • Full of Bugs: Nachrichten-Symbole werden nicht ausgeblendet nach lesen, Neu-Mitglieder können zunächst angeschrieben werden (der Fehler kommt erst nach Verfassen der Nachricht), Random Seitenfehler (React-Minification, lasst ihr das im Debug laufen???), Kilometerangaben nach Ortsänderungen werden nicht übernommen, ... (die hab ich innerhalb der ersten 5 Minuten gefunden, macht ihr überhaupt Unit/Integrations-Tests?)
  • Ich liebe es! 2
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Vielleicht mal etwas konstruktives Feedback:

• Eine Downtime von 1-2 Tagen für den (Re-)launch einer Seite ist in 2021 schon ziemlich unprofessionell
  • Die Seite wirkt nicht besonders durchdacht, das Layout ist grauenhaft (glaube nicht dass hier jemals A/B-Tests gemacht wurden)
  • Grafiken werden hochskaliert und sind daher unscharf
  • Alleine die DB-Requests dauern ~ 1 Sekunde -> wirkt daher alles recht langsam
  • Full of Bugs: Nachrichten-Symbole werden nicht ausgeblendet nach lesen, Neu-Mitglieder können zunächst angeschrieben werden (der Fehler kommt erst nach Verfassen der Nachricht), Random Seitenfehler (React-Minifaction, lasst ihr das im Debug laufen???), Kilometerangaben nach Ortsänderungen werden nicht übernommen, ... (die hab ich innerhalb der ersten 5 Minuten gefunden, macht ihr überhaupt Tests?)

Es gab einen Beta-Test für den man sich 2019 bewerben konnte.

• Ich liebe es! 1

Warum kann man sich nicht mehr in die Zielgruppe "Menschen mit Behinderung" einordnen? Ich gehöre nun mal dazu und fühle mich wesentlich sicherer, wenn ich nach Anbieterinnen suchen kann, die ihren Service auch für mich anbieten. 

• Ich liebe es! 2

Hallo alle zusammen. Ganz ehrlich ! Habt ihr euch mit dem neuen kaufmich wirklich einen Gefallen getan ????

Ich persönlich bin total entäuscht. Anwendung ist kompliziert und sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich. Die alte Seite war wesentlich übersichtlicher und vor allem konnte jeder einen ,wenn er/sie es wollte, Profiltext Posten. 

Für mich ist es sogar ein Grund kaufmich zu verlassen - sorry aber die jetztige Seite ist kein Fortschritt ...

• Ich liebe es! 1

In der mobilen Version sieht man gar keine Städtenamen. Völlig unübersichtlich. 
Ich finde das Design absolut schrecklich. 
Wie so oft mal wieder eine Verschlimmbesserung. 
Sorry, aber ich denke, dass ich mich in Zukunft hier nicht mehr so oft blicken lasse.

Das ist ja echt meiner Ansicht nach keine Verbesserung eher eine Verschlechterung der Seite. Ich finde die vorherige Version viel übersichtlicher und simple, also sorry ich würde auf jedenfall wieder auf die alte Version zurückgreifen wenn dies möglich wäre. 

• Ich liebe es! 2

Ach Gott, warum habt ihr das alte Kaufmich abgeschaltet. Unübersichtlicher gehts nimmer. Alleine schon die viel zu großen Pics der Damen. 
Somit kann man nicht mehr überall eure Seite aufrufen.

wo kann ich das alte Kaufmich wieder haben.

• Ich liebe es! 2
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...