Neues Design

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

lass dich nicht ärgern.

Ignorieren das was der Herr dort schreibt ist nicht zielführend zu unseren Problemen mit KM.

... und in der TAT, ... dieses Problem besteht ... und zwar extrem heftig! Mit Freuden sich hier einzuklicken, war einmal, um es knackig-kurz auszudrücken. Aber selbst ein Beckenbauer blieb in seiner gewesenen Hohezeit vor Eigentoren nicht geschützt, weshalb dann ausgerechnet KM?! Solche abgegebenen Schüsse ins eigene Knie sind andererseits selbstredend ein erfreut aufgefundenes "Fressen" für die Konkurrenz ... 

wie nennst Du das denn sonst?

wenn ich das über dich schreiben würde obwohl ich dich nicht kenne.

wie fändest Du das?

Keine Ahnung, muss darüber ja auch nicht weiter nachdenken (bin maskuliner Art; sprich kann kein ´Freier-Hasser´ sein) 

Gerade eben schrieb Anonymous:

Keine Ahnung, muss darüber ja auch nicht weiter nachdenken (bin maskuliner Art; sprich kann kein ´Freier-Hasser´ sein) 

Ich bin auch kein Freier Hasser...bin Gäste Liebhaberin...Finde den Unterschied.

• Ich liebe es! 1
vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

Es geht dich zwar nix an, ich befinde mich in Kurzarbeit vom Hauptjob...seit Nov. schon.

Aber hey, scheinbar hast du dich auf mich "eingeschossen"..was sich liebt das neckt sich *gelle ??

Da mag wie so manches Mal, durchaus ein gewisser "Kern" im Innern gegeben sein, ... wer weiß ... ... andererseits bist du erheblich zu weit entfernt, als dass Geschosse in Deine werte Richtung abgegeben werden könnten ... !! 

• Ich liebe es! 1

Tschulligung ?....hab den "Herren" jetzt  auf Igno...hoffe das ich von seinen geistigen Ergüssen jetzt verschont bleibe!

Aber wer wird denn gleich ... 

• Ich liebe es! 1

Tja, das neue Forum hat was: Da offenbaren sich Leute, die Ausdrücke benutzen  wie: "Bratze, die keine Kunden hat" mal direkt und geben Zeugnis über ihre Einstellung gegenüber Damen, die sie (nicht) beehren wollen. Da weiß Frau gleich mal, mit wem sie es nicht zu tun haben möchte.

Wundert mich nicht, dass manchen Herrschaften, die sich derart niederträchtig verhalten, nur Käufliches bleibt.
... falls man(n) nicht gerade fi**t, was man(n) ist....

• Ich liebe es! 4

Tja, das neue Forum hat was: Da offenbaren sich Leute, die Ausdrücke benutzen  wie: "Bratze, die keine Kunden hat" mal direkt und geben Zeugnis über ihre Einstellung gegenüber Damen, die sie (nicht) beehren wollen. Da weiß Frau gleich mal, mit wem sie es nicht zu tun haben möchte.

Wundert mich nicht, dass manchen Herrschaften, die sich derart niederträchtig verhalten, nur Käufliches bleibt.
... falls man(n) nicht gerade fi**t, was man(n) ist....

Die beiden waren grade ruhig.

Nun wecke sie nicht.

Sonst geht es von vorne los.

• Ich liebe es! 1

Hallo!

Ich habe jetzt nicht alle 14 Seiten dieses Threads durchgelesen, abe rich kann eins sagen: das neue Design ist unübersichtlich!

Im alten Design kpnnte man sich schneller einen Überblick schaffen!

Und wenn man ein Profil angeklickt hat hatte man ohne zu scrollen die wichtigsten Infos.

Jetzt muss man scrollen um das zus ehen was man vorher gesehen hat.

Ein typischer Fall von "wir wollen hip und modern sein". Dabei ist es nur Bescheiden!

Hier steht (vermeintliches) Design vor Usability!

Schönes Wochenende!

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Ich habe jetzt nicht alle 14 Seiten dieses Threads durchgelesen, abe rich kann eins sagen: das neue Design ist unübersichtlich!

Dann mach das erst mal und dann wirst Du sehen das sich nicht viel ändern wird.

Ich finde es ist alle gesagt zu dem Thema..

Falls Du doch noch fragen hast dann kannst ja gerne etwas dazu schreiben.

Und wir werden sehen ob man dir diese Frage beantworten kann.

Lg Levi

Absolut schrecklich. Keine vernünftige Gesamtübersicht mehr auf einer Seite wenn man gesucht hat. Keine Gesamtübersicht mehr, wenn man auf Profile geht. Im alten Design, ein Blick auf eine bestimmte Sache die einem wichtig ist und jetzt muss man das Profil durchsuchen bzw. scrollen. Früher hat sich ein Fenster mit allen Bildern geöffnet und man konnte einzelne anklicken, jetzt muss man durch alle durchgehen. Das ist bei Profilen mit zig Bildern unzumutbar. Es macht einfach keinen Spaß mehr auf die Seite zu gehen. 

• Ich liebe es! 3

Hallo LeviThan!

Du hast da was nicht verstanden: ich habe keine Fragen zum euen Design.

Ich habe eine Meinung die ich hier geteilt habe.

Das es keine Rolle Rückwärts gibt ist mir klar auch wenn ich es mir wünschen würde.

Ich werde schauen ob und welche Alternativen es gibt und mich dann entscheiden ob ich hier schaue und suche oder auf eienr anderen Seite.

Es ist echt mist das jetzt nur noch die Kilometerentfernung angezeigt wird und nicht mehr der Ort. Ich habe die Elbe dazwischen und muss nun immer jedes Profiel öffnen  um da zu sehen ob ich mich treffen kann oder nicht. Das MUSS wieder geändert Werden!!!

• Ich liebe es! 2
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Ich denke, nun ist alles gesagt zu dem Thema. Jetzt auch ich nur noch den Knopf um dieses Threads zu schließen .... Finde nichts. 

Wie Knopf?

Bin auch nur User.

• Ich liebe es! 1
vor 22 Stunden schrieb Anonymous:

Und zum Thema Suchfunktion, da habe ich als Frau keine Ahnung von, da ich es nicht nutze. Aber bei der Konkurrenz Ladies, gibt es in der mobilen Version seit Jahren fürs Handy, einfach antippen auf Umkreissuche, da steht dann genau da bei der Ortung , welche Frau wo ist mit km Stand. Ich bin kein Programmierer, aber ich denke, dass so etwas enorm wichtig ist. Die meisten suchen doch was in ihrem Umkreis der Stadt. Wer was weiter weg plant auf Reise, der geht wohl eher am Pc rein. 

Ach ja. In der Profilvorschau ( Suche / Favoriten) fehlt auch die Ortsangabe. Die muss unbedingt ergänzt werden. Ich verstehe nicht wie man sowas weglassen kann. Es ist doch wichtig sofort zu sehen ob die Dame aus Oberhausen oder Düsseldorf kommt. 

Ich war im alten KM nur im Desktop Modus unterwegs.

Jetzt im Mobilmodus und bin ziemlich angetan. Die Filter funktioniern gut inzwischen vor allem kann ich jetzt Filter Online mit anderen Filtern kombinieren.

Das ging glaube ich voher nicht.

Die Ortsangabe ist tatsächlich schade aber wenn ich in meinem Ort suche kenne ich den Radius und andere Orte brauche ich eh mehr Zeit und ist nix für die schnelle Nummer. Kann ich also notgedrungen mit der fehlenden Ortsangabe leben...

• Ich liebe es! 1

Das alte Design mag "altbacken" gewesen sein, aber es war wirklich sehr übersichtlich und es hatte viele nützliche Funktionen enthalten. Das neue Design finde ich absolut unübersichtlich. Weiter fehlen mir suchfunktionen, z.b. Körpergröße (cm), Gewicht (kg) aber auch die Kartenfunktion und und und..

Das heißt im Produkt hat sich die Leistung geändert. Mein Abo ist aber trotzdem schon bezahlt. Geld zurück gibts auch nicht. Fein gemacht - nicht. Es ist absolut unzufriedenstellend das es einige Funktionen nicht mehr gibt.

Sicher ist Navigation und Übersicht gewöhnungssache, aber dennoch irgendwie am Zeil vorbei. Ich glaube die Macher haben sich nicht wirklich mit der Community ausgetauschen, auch wenn ich das hier schon in diversen Beiträgen lesen konnte .."dies wurde nicht genutz, das wurde nicht genutzt, auswertung dort". Wenn das so ist, wieso gibt es dann so viele beschwerden?

Wirklich Schade, für mich ist das neue Design eine "Verschlimmbesserung". Next Klick, Abo kündigen.

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...