Neues Design

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

...genau wenn mer überlegt wie unwichtig und alternativlos Kaaufmich ist...

...  sagte einer meiner Stamm-Dater dieser Tage auch.

Und: Wenn man überlegt, wer alles sowas gar nicht mehr mit erleben durfte...

Hurra! Wir leben noch!
Carpe diem!

• Ich liebe es! 2
vor 45 Minuten schrieb Anonymous:

Darf ich mal fragen, wozu Du hier angemeldet bist?
Angmeldet seit September 2020. Erfahrungsberichte: 0. OK: Plus-Mitglied, Telefon-Check. Also zumindest mal kein Fake.
Aber das mit den Fotos: Angemeldet, um Fotos zu gucken oder wie? Also: Bei mir (Mozilla Firefox) sind die Fotos zu klein, ich erkenne nix...
Zahlst Du hier etwa, um Fotos zu glotzen - und jetzt sind die Dir zu klein? Oder was'n? Manch einer zahlt, um sich hier sein Kopfkino und seine Neugierde zu erfüllen - und stellt dann Vergleiche mit dem Nager im Hamster-Rad an. So what: Dann beobachtet doch den Hamster? Wenn dort alles besser ist?

Hi, 

keine Sorge zum Fotos glotzen brauche ich KM nicht. Ich hatte seit September mehrere Dates mit sehr tollen Damen von dieser Plattform. Die meisten davon waren sehr befriedigend ?. Von September bis April ist aus meiner Sicht ein ausreichender Zeitraum um die alte Plattform mit der heutigen zu vergleichen. 
Die Termine wurden immer übers Handy ausgemacht, daher keine Bewertungen. Mir geht es ja gerade nicht darum Fotos zu gucken, sondern wie den meisten, die jetzt unzufrieden sind, einen besseren Überblick zu bekommen. Dazu sind die Fotos viel zu groß. Jetzt muss man scrollen um die Informationen zu bekommen. Dazu dann noch fehlende Ortsangaben usw. 

Na herzlichen Dank an die Leute von kaufmich. Schlimm genug das ich mit der neuen Seite bedeutend mehr Zeit brauche (ich scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, scrolle, könntet ruhig ein wenig MEHR Werbung einbauen?) um hier ein Date klarzumachen, neinnnnnnnn jetzt verlassen auch noch viele potenzielle eure Seite.        FEIN GEMACHT !!!!

• Ich liebe es! 4

Jungs & Mädels:

Jetzt fahrt mal wieder runter: Genau genommen sind wir doch eigentlich im "Lockdown"? Also runterfahren - früher hieß das: "entspannen" - dann "gechillt" - und zu Anfang des Lockdowns (vor 1Jahr) "total entschleunigt". Wie das jetzt heißt, weiss ich nicht, ist aber auch egal...
Also: Genau genommen, dürfen wir eigentlich momentan gar nix - und ganz genau genommen, durften wir es auch vorher nicht, weil so "hobbymäßig" und "TG" na ja....

Jetzt regt Euch nicht über eine Plattform auf, die sich einerseits an Gesetze halten muss, es andererseits ihren Usern recht  machen muss. Da gibt es nur eine Alternative: Macht's besser!

Hab ich jetzt geschleimt? Egal: Manchmal kriege ich doch solche Nachrichten wie: "Hey Schnecke!".
Dann passt's ja wieder...

• Ich liebe es! 2
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

"Lerne zu schätzen, was du hast. Bevor das auch noch weg ist."
Zitat fiststueck 2014.

Damit meinst Du sicherlich das alte km. Das haben ganz offensichtlich sehr Viele geschätzt.

Ich habe noch nicht sehr Viele gelesen, die das neue km "schätzen".

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Man kann sich an fast alles gewöhnen, aber bevor alles Perfekt ist sollte man die alte Seite bestehen lassen.  Wer lebt schon gerne auf einer Baustelle? 

Also... an meiner Wohnadresse gibt's ständig Dauer-Baustellen. So übel ist das gar nicht:  Immer diese attraktiven, geilen Bauarbeiter!
Die verdienen gar  nicht mal schlecht und helfen mir in vielerlei Hinsicht....

• Ich liebe es! 1
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Also... an meiner Wohnadresse gibt's ständig Dauer-Baustellen. So übel ist das gar nicht:  Immer diese attraktiven, geilen Bauarbeiter!

... ja manche riechen auch gern an Fakalien oder machen schlimmeres damit...andere reden sich den Mist schön...

..und ich bin beruflich auf vielen Baustellen... und attraktive Bauarbeiter sind da selten gesichtet...das sie manchmal geil sind mag sein...

• Ich liebe es! 3
vor 13 Minuten schrieb Anonymous:

Na dann hast Du es ja richtig gut!

Im Forum ist viel los. Das ist eine neue Funktion, die richtig gut angenommen wird. Die alten Funktionen von KM wie zB persönliche Profile, Nachrichten, Blogs und Datemanager liegen brach und werden anscheinend wenig genutzt. Vielleicht sollte KM sich voll auf das Forum konzentrieren. Das läuft ja prima. Der Rest von KM wird allerdings auch noch gebraucht. Im Forum wird ja über diesen Rest fleißig diskutiert. Baustellen-Forum.

• Ich liebe es! 1
vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

Im Forum ist viel los. Das ist eine neue Funktion, die richtig gut angenommen wird. Die alten Funktionen von KM wie zB persönliche Profile, Nachrichten, Blogs und Datemanager liegen brach und werden anscheinend wenig genutzt. Vielleicht sollte KM sich voll auf das Forum konzentrieren. Das läuft ja prima. Der Rest von KM wird allerdings auch noch gebraucht. Im Forum wird ja über diesen Rest fleißig diskutiert. Baustellen-Forum.

KM soll besser so schnell wie möglich die Fehler/was nicht funktioniert, die hier auch angesprochen wurden beheben. 

Am besten noch, wir dürfen zwischen alte Version und jetzige Version wählen. Ich wähle sofort die alte Version.

Design gefällt mir zwar nicht aber was ich toll finde, dieses Forum. Wir können uns alle austauschen. Was muss noch verbessert werden, was fehlt etc. Blogs kann man nicht alle lesen und das finde Schade. Vielleicht ändert sich das.

• Ich liebe es! 5
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

KM soll besser so schnell wie möglich die Fehler/was nicht funktioniert, die hier auch angesprochen wurden beheben. 

Am besten noch, wir dürfen zwischen alte Version und jetzige Version wählen. Ich wähle sofort die alte Version.

Design gefällt mir zwar nicht aber was ich toll finde, dieses Forum. Wir können uns alle austauschen. Was muss noch verbessert werden, was fehlt etc. Blogs kann man nicht alle lesen und das finde Schade. Vielleicht ändert sich das.

Das alte KM das wäre schön... wegen mir mit neuer Farbe und dem Katzenkopflogo...

Das Forum ist schon recht, aber eigentlich nur zum schreiben über Probleme, und unzufriedenheit...mehr oder weniger ein riesiger Meckerblog... Ja ein paar wenige finden es toll...aber es ist ja auch nicht alles scheiße ...aber fast..

• Ich liebe es! 2

Wurde eigentlich seit der Umstellung noch irgendwas verändert? Subjektiv habe ich den Eindruck, alles ist wie am Anfang und noch nix verbessert oder ausgemerzt. Oder bin ich dafür nicht Premium genug?

vor 10 Minuten schrieb Anonymous:

Wurde eigentlich seit der Umstellung noch irgendwas verändert? Subjektiv habe ich den Eindruck, alles ist wie am Anfang und noch nix verbessert oder ausgemerzt. Oder bin ich dafür nicht Premium genug?

Ja, es wurde noch etwas verändert. Dort, wo man auf IGNO gesetzt wurde, steht nun nicht mehr: "Das Mitglied möchte nicht mehr von dir kontaktiert werden", sondern:..."Das Mitglied ist zur Zeit nicht erreichbar"..............LOL

• Ich liebe es! 1

Benachrichtigungen ,, jemand hat dein Profil besucht,, oder,, du gefällst jemanden,, nerven sehr. Gut finde ich das Geschenke sind weg. Also, ein Plus gegen zwei riesigen minuse!!! Mit Foto Galerie klappt jetzt besser. Ich finde auch gut dass Kunden können jetzt in forum mitmachen. Aber mit,, jemand hat dein Profil besucht,,... Oder mit,, gefällt mir,, war sehr großer Fehler. Manchmal denke ich das ich auf Single Börse gelandet bin. 

• Ich liebe es! 2

Ich sag mal so, wenn nur 1/10 tel von denjenigen die sich hier über das kostenlose Angebot beschweren, nur 1/10 tel der Leistung die sie fordern, selber in ihrem Bereich liefern würden, wäre die Welt echt toll.

Ich sag mal so, wenn nur 1/10 tel von denjenigen die sich hier über das kostenlose Angebot beschweren, nur 1/10 tel der Leistung die sie fordern, selber in ihrem Bereich liefern würden, wäre die Welt echt toll.

Das musste ich 2x lesen bis ich es verstanden habe...du musst ein sehr unzufriedener Mensch sein. :(

@Vikye Singlebörse ... Genial. You made my day.

Es ist wirklich so geworden. Ich bin eine Hure, sogar alte Hure. Die ganze kramm mit blöde anmache mit virtuellen Geschenke, ,, gefällt mir,, etc brauche ich nicht. Und,, möchtegern Schriftsteller,,  Bildersammler umsonst haben bei mir keine Chance sowieso. Aber jetzt gibt es auf einmal sehr viele Männer, die meinen sie können mich,, kennen lernen,, als Freundin. Ich weiß nicht ob es mit neuen Design zusammen hängt oder liegt wo anders. 

• Ich liebe es! 4

Für euch Frauen ist KM ein Werbemittel und daher wichtig für das Einkommen. Durch die neue Version ist das Werbemittel weniger nützlich. Die Änderungen sind vor allem für Frauen negativ. Die zahlreichen Einschränkungen für nicht-Plus-Mitglieder nerven zwar die Männer. Aber die negativen Auswirkungen betreffen die Frauen, die nun solche potentiellen Kunden schwerer erreichen können.

• Ich liebe es! 3
vor 7 Minuten schrieb Anonymous:

Ich tausche  bei dir das "alt" gegen "hübsch"...ansonsten tolles Statement! ?

Na ja, bin fast die älteste hier. Ich habe immer nur in Nacht Clubs am Wochenende gearbeitet. Also, alte Schule noch. Bin dran gewöhnt dass jeder Unterhaltung muß honoriert werden. Es sind sehr schwere Zeiten was auf uns kommen, aber es ist noch kein Grund sich,, billig,, zu verkaufen. Mein Zeit, meine Arbeit, meine Gefühle, meine gute Laune und Unterhaltung kostet was. Ich lasse mich von keinem ausnutzen, aber ich liefere auch was. Meine Stammkunden schätzen es und unterstützen mich so lange wie es wieder möglich ist normal zu arbeiten. Ich hoffe daß wir alle bald zum Normalität kommen. 

• Ich liebe es! 4
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...