Neues Design

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Es ist wirklich so geworden. Ich bin eine Hure, sogar alte Hure. Die ganze kramm mit blöde anmache mit virtuellen Geschenke, ,, gefällt mir,, etc brauche ich nicht. Und,, möchtegern Schriftsteller,,  Bildersammler umsonst haben bei mir keine Chance sowieso. 

aber wenn dir jemand eine "plusmitgliedschaft" schenkt dann bist du doch sofort einverstanden,oder...?

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

aber wenn dir jemand eine "plusmitgliedschaft" schenkt dann bist du doch sofort einverstanden,oder...?

Wozu? Ich brauche sowas nicht. Mich interessiert nur das ich inserieren kann und auf Nachrichten antworten kann. Was nutzt mir denn plusmitgliedschaft? 

• Ich liebe es! 4

Ach, ja. Und Ort Angabe sind für mich sehr wichtig. Deshalb bin ich eigentlich hier, dass meine Stammkunden wissen wo ich mich gerade befinde. Viele Kunden möchten nicht per WA ständig mich fragen wo ich bin, wegen Familie etc. Und KM ist sehr gut dazu geeignet. Ich habe sehr vielen Kunden eine Mitgliedschaft auf KM empfohlen, Kunde ist hier anonym und man kann in Kontakt bleiben 

• Ich liebe es! 2
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Also, alte Schule noch. Bin dran gewöhnt dass jeder Unterhaltung muß honoriert werden. 

Naja, km tut ja alles dafür um die gepflegte Vorabkonversation abzuwürgen. Blogs werden uninteressant gemacht. Die Lust am PN schreiben wird einem durch die "erzwungene" Absendung durch Taste Zeilenumbruch genommen, die Kilometerbeschränkung verhindert Kontaktaufnahme mit weiter wech agierenden Frauen usw. Ich bin froh das es Frauen gibt die Mann vorher schonmal etwas näher kennen lernen darf. Machen Dates für mich dann immer etwas interessanter, intensiver und Risikoärmer. Für diesen Extra Service bin ich dann auch gerne bereit etwas mehr auszugeben. Für mich ist "alte Schule" nicht immer ein positives Qualitätsmerkmal, gerade in der Prostitution. Wenn die ganz alte Schule noch immer aktuell wäre, wäre ich schon längst nicht mehr Freier aus Leidenschaft. Ist aber nur meine Denke. Jedem das Seine, wie immer eigentlich. Nuhr mal so und Sorry für heftiges OffTopic. 

• Ich liebe es! 6
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Ah. Dachte mir schon, dass da "mit Hochdruck" dran gearbeitet wird ...... ?

no ned hudla... sagen sich die "Macher"... Die haben uns ihr Ei gelegt und wir sollen jetzt gefälligst damit zurecht kommen...

• Ich liebe es! 1
vor 47 Minuten schrieb Anonymous:

Naja, km tut ja alles dafür um die gepflegte Vorabkonversation abzuwürgen. Blogs werden uninteressant gemacht. Die Lust am PN schreiben wird einem durch die "erzwungene" Absendung durch Taste Zeilenumbruch genommen, die Kilometerbeschränkung verhindert Kontaktaufnahme mit weiter wech agierenden Frauen usw. Ich bin froh das es Frauen gibt die Mann vorher schonmal etwas näher kennen lernen darf. Machen Dates für mich dann immer etwas interessanter, intensiver und Risikoärmer. Für diesen Extra Service bin ich dann auch gerne bereit etwas mehr auszugeben. Für mich ist "alte Schule" nicht immer ein positives Qualitätsmerkmal, gerade in der Prostitution. Wenn die ganz alte Schule noch immer aktuell wäre, wäre ich schon längst nicht mehr Freier aus Leidenschaft. Ist aber nur meine Denke. Jedem das Seine, wie immer eigentlich. Nuhr mal so und Sorry für heftiges OffTopic. 

Klar, jedem das seine. Es ist auch gut so. Für mich ist nicht jeder Kunde,, meins,,. Auch wenn ich jetzt gezwungen bin,, privat,, zu arbeiten. Aber ich bin auf sowas nicht angewiesen, und kann mir Kunden sorgfältig aussuchen. Man nimmt nicht alles was vorbei läuft. Es gilt für beide Seiten natürlich. Es ist sehr langweilig geworden in meinem Beruf, (wax für mich Berufung ist), es gibt kein Club, keine Party mehr. Aber man hofft das spuck irgendwann vorbei ist. 

Ich weiß nicht wie es bei KM mit excort Suche aussieht von Seite den Kunde, aber ich hoffe die(KM Team) machen es schon. Und jeder findet das was er braucht. 

Mich nervt nur,, jemand hat dein Profil besucht,,. :? 500 mal am Tag!!!! 

• Ich liebe es! 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Was auch neu ist:......" Man kann jetzt abgegebene Kommentare in den Blogs selber wieder löschen, wenn man will"!

Was für eine wahnsinnige Errungenschaft (Ironie)

Am 13.4.2021 um 12:45 schrieb Anonymous:

"Ganz schlimm, gaaanz ganz schlimm. Wir sind zwar erst seit 20 Minuten auf der Seite aber gaaaaanz schlimm". ?

Bitte Bitte nehmt Euch doch einfach ein ganz klein weniger Zeit und wenn Ihr es dann wirklich SO schlimm findet, dann schreibt doch auch dazu was genau so schlimm ist. Liegt es am Button, der jetzt rechts und nicht mehr links ist, oder an einem richtigem Fehler oder an einer Übersichtlichkeit? Könnt Ihr näher erläutern?

Die alte Version ist wech - da führt kein Weg dran vorbei. Deshalb - macht es den anderen hunderten Usern nach, die bereits Dates machen, Nachrichten schreiben und es probieren und schaut erst Mal n bisschen rum.

Bei konkreten Fragen, gern Fragen in den dafür vorgesehenen Kategorien!

Haltet durch!

LG

Eine solche Nachricht von einem Support ist doch ein wenig unprofessionell. 

Ich befasse mich definitiv länger als 20min mit der neuen KM Seite. Schon vor dem Update war der Kundendienst leider nicht zufrieden stellend und das zieht sich nun fort. 

Es beschwert sich doch wirklich jeder über die Änderungen, außer die Personen, die die BETA Version getestet haben.

Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen und ich verstehe auch, dass es für den Betreiber nicht sehr gewinnbringend war, allerdings scheint es so, als wären Anfänger am Werk gewesen. 

Vielleicht schaut ihr noch einmal, was euere USP waren. Besprecht das Ganze noch einmal mit Marketingexperten und einem App Developer und gebt den Nutzern, was sie wollen. 

Definitiv sind hier viele Personen zahlungswillig, sofern die Seite wirklich gut ist. 
Allerdings zahlt niemand für ein Produkt, das er nicht will. 

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe weiterhin auf eine positive Entwicklung. 

• Ich liebe es! 9
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Es beschwert sich doch wirklich jeder über die Änderungen, außer die Personen, die die BETA Version getestet haben.

Stimmt so nicht ganz, werte Mia. Sind einige Tester hier die sich beschweren und beschwert haben. Ohne Erfolg, wie du ja mitbekommen hast. 

• Ich liebe es! 6

Lass es mich anders formulieren. Die Personen, die Positives an der Änderung aussprechen, sind Tester.

Ganz sicher, hagelt es auch Kritik von der Testgruppe. Bei der Menge an Beiträgen habe ich natürlich nicht alles verfolgt. 

• Ich liebe es! 3

Das Design und Benutzerfreundlichkeit sind eine Sache. Schwerer wiegen für mich die neuen Beschränkungen. Selbst Plusmitglieder sind nun beschränkt. Das führt zu weniger Dates, glaube ich. Daher verfehlt die neue Version ihre Hauptfunktion. Die Benutzer sind nur in zweiter Linie an einer "Community" interessiert. Es geht in erster Linie darum, Kunden zu akquirieren.

• Ich liebe es! 3
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Eine solche Nachricht von einem Support ist doch ein wenig unprofessionell. 

Ich befasse mich definitiv länger als 20min mit der neuen KM Seite. Schon vor dem Update war der Kundendienst leider nicht zufrieden stellend und das zieht sich nun fort. 

Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen und ich verstehe auch, dass es für den Betreiber nicht sehr gewinnbringend war, allerdings scheint es so, als wären Anfänger am Werk gewesen. 

Vielleicht schaut ihr noch einmal, was euere USP waren. Besprecht das Ganze noch einmal mit Marketingexperten und einem App Developer und gebt den Nutzern, was sie wollen. 

Definitiv sind hier viele Personen zahlungswillig, sofern die Seite wirklich gut ist. 
Allerdings zahlt niemand für ein Produkt, das er nicht will. 

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe weiterhin auf eine positive Entwicklung. 

Naja, wenn die Person lesen kann weiß sie ja mittlerweile welche Punkte gemeint sind ?

Guten Morgen zusammen ?

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Das Design und Benutzerfreundlichkeit sind eine Sache. Schwerer wiegen für mich die neuen Beschränkungen. Selbst Plusmitglieder sind nun beschränkt. Das führt zu weniger Dates, glaube ich. Daher verfehlt die neue Version ihre Hauptfunktion. Die Benutzer sind nur in zweiter Linie an einer "Community" interessiert. Es geht in erster Linie darum, Kunden zu akquirieren.

Ich bin neu hier, und wende mich jetzt mal spontan an dich (hoffe das ist okay) da du offenbar gutes und viel Feedback gibst.
Wäre es möglich, wenn es nicht zu viel Umstände bereitet,  mal die Verbesserungen aufzulisten nach Punkten, was nach deiner Meinung nach  umgeändert werden sollte, damit man mal eine direkte Übersicht hat? 

Es ist zwar ganz gut, wenn jeder Feedback gibt, aber am Ende weiß man von vielen Beiträgen gar nicht mehr genau, was in welcher Form jetzt verbessert werden muss.

• Ich liebe es! 2
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Lass es mich anders formulieren. Die Personen, die Positives an der Änderung aussprechen, sind Tester.

Ganz sicher, hagelt es auch Kritik von der Testgruppe. Bei der Menge an Beiträgen habe ich natürlich nicht alles verfolgt. 

Ja absolut! Es gibt wenig Beta Tester die kritisch sind und objektiv sind, paar gibt es aber.

Bei den anderen VIELEN bekommt man das Gefühl sie werden für " oh wie geil km2.0 und ihr allen anderen doof " werden extra belohnt oder so. Möchte keine Namen nennen, aber die gewissen Personen scheinen über mangelhaftes Wortschatz, als auch Argumentation, so wie gewisses Level ....sagen wir...An (mangelhafen ) Still zu verfügen. 

So jemand der zu viel wirbt und jede erdenkliche Kritik, so wie nachvollziehbare Vorschläge negiert, tut weder der Seite, noch sich selbst ein Gefallen. Denn es einfach UNGLAUBWÜRDIG ist - ihr Lieben.

• Ich liebe es! 5
vor 23 Minuten schrieb Anonymous:

Es gibt wenig Beta Tester die kritisch sind und objektiv sind, paar gibt es aber.

Bei den anderen VIELEN bekommt man das Gefühl sie werden für " oh wie geil km2.0 und ihr allen anderen doof " werden extra belohnt oder so.

Du riskierst gerade unsere neu gewonnene Freundschaft, meine Liebe ? Ausnahmslos alle ehemaligen Betatester, die ich hier gelesen habe, haben hier ihren Unmut geäußert und am schlausten sind wohl diejenigen, die sich hier ganz dezent im Hintergrund halten.

Man darf aber auch relativieren .. und ihr dürft nicht vergessen .. die Tester haben den „ersten Schock“ bereits überwunden .. die Aufregung hat sich gelegt. Und so wird es irgendwann uns allen gehen. Versprochen .. Also nehmt die Versuche, euch zu helfen und Tipps zu geben dankbar an.

• Ich liebe es! 3
vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Du riskierst gerade unsere neu gewonnene Freundschaft, meine Liebe ? Ausnahmslos alle ehemaligen Betatester, die ich hier gelesen habe, haben hier ihren Unmut geäußert und am schlausten sind wohl diejenigen, die sich hier ganz dezent im Hintergrund halten.

Man darf aber auch relativieren .. und ihr dürft nicht vergessen .. die Tester haben den „ersten Schock“ überwunden .. die Aufregung hat sich gelegt. Und so wird es irgendwann uns allen gehen. Versprochen ..

Lach, du bis in der ersten Zeile gemeint. Fühl  euch nicht ALLE angesprochen.  "Die anderen" möchte ich nicht namentlich nennen, es sind Frauen gemeint, die jedes kritisches Wort "angreifen". Das fällt Schlicht und einfach sehr auf. Das hat nichts mit Schock überwinden zu tun. Sondern mit "das ist so! Es ist geil! Es ist perfekt! Wer es anders sieht ist voll doof usw" 

An diese Menschen ist mein Post adressiert. Die jenigen (Tester) die relativieren können in positiven als auch negativen, die sollen sich gar nicht erst angesprochen fühlen.

• Ich liebe es! 3

Also, wenn ich das richtig gelesen habe meint Ihr:

- wir bezahlen die Beta Tester dafür, dass sie hier positive Punkte aufschreiben bzw versuchen, das Gute in etwas zu sehen? Habe ich das richtig verstanden?

und nein, es beschwert sich nicht jeder über die neue Version außer die Beta-Tester.

a) sind es hunderte, die es toll finden aber Ihr das nicht seht, weil Ihr Euch nur hier aufhaltet und nicht in den "zufriedenen Threads" und

b) wurden mindestens 3 x Umfragen und PN's versendet, in denen damals Beta-Tester gesucht wurden und jeder, wirklich jeder, hätte sich da melden können.

Auch muss gesagt sein (und ich gehe hier mal direkt auf @ipayweplay ein) : Es ist n bisschen wie beim Fussball oder in der Politik. Von außen betrachtet ist man immer der bessere Trainer/Bundeskanzler und hätte alles anders gemacht (und das ist nur ein Beispiel) aber von außen betrachtet ist es ja auch alles immer so simpel zu betrachten.

Wir sammeln bereits Feedback, fixen Bugs und sind dran auch die Vorschläge aus der Community aufzunehmen. Wenn ich also schreibe "20 minuten im neuen KM" dann heisst das vllt nicht wirklich 20 min, sondern soll sinnbildlich darstellen, dass man vllt mal auch erst mal 3 Tage damit befassen sollte, bevor unterstellt wird es "wären Anfänger am Werk gewesen".

@EllaMia hat auch nicht erwähnt, dass sie mir eine PN geschrieben hat und ich ihr momentan behilflich bin und sie NICHT auf Ticket oder Forum verweise, sondern mich der Sache annehme. Schade, dass das mit keiner Silbe erwähnt wird.

Nun gut..... mein Wort zum Donnerstag ;) Stay safe and play nicely!

LG

• Ich liebe es! 4
vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

- wir bezahlen die Beta Tester dafür, dass sie hier positive Punkte aufschreiben bzw versuchen, das Gute in etwas zu sehen? Habe ich das richtig verstanden?

und nein, es beschwert sich nicht jeder über die neue Version außer die Beta-Tester.

a) sind es hunderte, die es toll finden aber Ihr das nicht seht, weil Ihr Euch nur hier aufhaltet und nicht in den "zufriedenen Threads" und

b) wurden mindestens 3 x Umfragen und PN's versendet, in denen damals Beta-Tester gesucht wurden und jeder, wirklich jeder, hätte sich da melden können.

Auch muss gesagt sein (und ich gehe hier mal direkt auf @ipayweplay ein) : Es ist n bisschen wie beim Fussball oder in der Politik. Von außen betrachtet ist man immer der bessere Trainer/Bundeskanzler und hätte alles anders gemacht (und das ist nur ein Beispiel) aber von außen betrachtet ist es ja auch alles immer so simpel zu betrachten.

Wir sammeln bereits Feedback, fixen Bugs und sind dran auch die Vorschläge aus der Community aufzunehmen. Wenn ich also schreibe "20 minuten im neuen KM" dann heisst das vllt nicht wirklich 20 min, sondern soll sinnbildlich darstellen, dass man vllt mal auch erst mal 3 Tage damit befassen sollte, bevor unterstellt wird es "wären Anfänger am Werk gewesen".

@EllaMia hat auch nicht erwähnt, dass sie mir eine PN geschrieben hat und ich ihr momentan behilflich bin und sie NICHT auf Ticket oder Forum verweise, sondern mich der Sache annehme. Schade, dass das mit keiner Silbe erwähnt wird.

LG

Ich habe dich in dem Tread Hilfe/tekefon/ livechat erwähnt als "alten hasen" bitte gern nachsehen. Namentlich jemanden zu erwähnen ist nicht höflich ohne Absprache. In anderem Tread habe ich dich so wie Jerry zb um Antwort gebeten, ich glaub der post ist immer noch... unbemerkt. 

BexSupport, dass ich dir dankbar für deine Hilfe bin, habe ich dir per PN geschrieben. Alles andere würde   meine Einstellung zu Diskretion mit Füssen  treten, und die ist mir heilig. Ich bin mir sicher dass du es nachvollziehen kannst! In anderem Tread bat ich namentlich dich und Jerry um Hilfe.... das hat noch kein gehör gefunden.... ist aber auch nicht (mehr) wichtig 

• Ich liebe es! 1
vor 16 Minuten schrieb Anonymous:

Also, wenn ich das richtig gelesen habe meint Ihr....

LG

Lieber Admin, was würdest du  davon halten, wenn man zwischen dem alten und dem neuen  Design hin & her wechseln könnte?
Wäre somit eine Win-Win-Situatio, für beide Seiten. Heutzutage dürfte das eigentlich machbar und zu bewältigen sein, es sei denn  es ist eine Frage der Kosten und dem damit verbundenen Aufwand.

• Ich liebe es! 3
vor 17 Minuten schrieb Anonymous:

LG

Ich werde heute Abend nochmal die Punkte auflisten, die aus „Kundensicht“ aufgenommen werden sollten.
Gerade die zum Teil recht emotionale Aufregung sollte euch auch zeigen, wie wichtig eure Plattform für viele ist.

Wenn Du das SO formulierst, liest es sich doch schon tausend Mal besser, oder @IpayWeplay ? Ich denke, das würdest Du aus anderer Sicht auch so sehen. Danke für die Auflistung!

Gern auch über PN (wenn Du magst - und vllt um hier das Chaos im Zaum zu halten ;) )

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...