Sichtbarkeit von Blogs

Empfohlene Beiträge

Ich kann weiterhin keine Blogs finden und lesen. Das Problem habe ich als Ticket verschickt, aber inzwischen ist der Login im Servicecenter nicht mehr möglich, daher kann ich nicht sehen, ob die Anfrage geklappt hat. 

Unbenannt.jpg

• Ich liebe es! 1
Am 22.4.2021 um 10:22 schrieb Anonymous:

Hey zusammen! Falls das Problem wieder auftaucht, dass Ihr keine Blog-Einträge sehen könnt: Wir haben den Fehler schon gemeldet und er ist mit Priorität in Bearbeitung. 

Vielleicht könnte man die Priorität ein klein wenig erhöhen? Ich kann immer noch keinrlei Blogs finden und lesen. 

• Ich liebe es! 1
vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Vielleicht könnte man die Priorität ein klein wenig erhöhen? Ich kann immer noch keinrlei Blogs finden und lesen. 

Hallo Ponyo,

bekommst Du eine Fehlermeldung? Habe es gerade getestet und sollte eigentlich funktionieren ?

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

bekommst Du eine Fehlermeldung?

Ja, die angefügte. 

Egal ob Chrome oder Firefox, Handy, Tablet oder PC, mit frisch gelöschten Cookies und Cache, egal, ob ich alle Häkchen anklicke oder keins, in jedem Land und jeder Stadt. 

Screenshot_20210504_150900.jpg

Hallo Ihr Lieben!

Wir bitten Euch noch um etwas Geduld! Das Team arbeitet auf Hochtouren. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir dieses Thema wieder entsperren und Euch ein Update geben.

Liebe Grüße

Nemi

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...