Anonymous Geschrieben 16. April 2021 Share Geschrieben 16. April 2021 Hallo wie kann ich Fotos aus der Galerie nicht öffentlich machen??? Anbei auch angemerkt das diese Umstellung weder übersichtlich noch hilfreich war!!! Sehr sehr schade was hier gemacht wurde 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hallo Sweet. Betty, vielen Dank für Dein Feedback! Die neue Version wird dir bestimmt nach einiger Zeit etwas besser gefallen Die Fotos in Deiner Galerie sind nach dem Freischalten grundsätzlich öffentlich. LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juni 2021 Share Geschrieben 7. Juni 2021 Am 19.4.2021 um 09:55 schrieb Anonymous: Die Fotos in Deiner Galerie sind nach dem Freischalten grundsätzlich öffentlich. Das ist nicht gut, wenn ich ein vielleicht mal ein Gesichtsfoto einstellen will, aber nicht gerade als Paysex-Kunde öffentlich erscheinen will, zumal man ja inzwischen nach Bilderdateien suchen kann und es maschinelle Gesichtserkennung gibt. Da würde ich mir auch wünschen, solche Fotos nur Anbieterinnen, an denen ich interessiert bin, zugänglich zu machen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge