Anonymous Geschrieben 17. April 2021 Share Geschrieben 17. April 2021 Ist es noch möglich nach Benutzernamen zu suchen? Finde mich hier irgendwie gar nicht zurecht 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Ja, ist es ---- Direkt auf der ersten Seite beim einloggen auf der linken Seite @Curvey-Model Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Mai 2021 Share Geschrieben 5. Mai 2021 Kann man hier als Kunde auch andere Kunden suchen/finden? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 Am 19.4.2021 um 12:37 schrieb Anonymous: Ja, ist es ---- Direkt auf der ersten Seite beim einloggen auf der linken Seite @Curvey-Model ..leider findet man einen bestimmten Benutzer ( Suche nach Benutzername) aber nur, wenn diejenige auch im eingestellten Ort/Umkreis ist; man findet einen bestimmten Benutzer nicht, wenn die Entfernung > 100 km ist...schade, finde ich nicht praktikabel.... Könnt ihr das auch in die Liste mitaufnehmen? Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: ..leider findet man einen bestimmten Benutzer ( Suche nach Benutzername) aber nur, wenn diejenige auch im eingestellten Ort/Umkreis ist; man findet einen bestimmten Benutzer nicht, wenn die Entfernung > 100 km ist...schade, finde ich nicht praktikabel.... Könnt ihr das auch in die Liste mitaufnehmen? Danke welche Liste? Das ist für teuer Geld so programmiert... und für ein kostengünstiges "Plus Dingens" wird der Radius etwas erweitert und vieles anderes auch. Also evtl. mal weniger Spaß haben, aber dafür fast ein Jahr alle Möglichkeiten von Kaufmich 2.0 auskosten... "Spaß haben" wird überbewertet... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2021 Share Geschrieben 6. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: welche Liste? Das ist für teuer Geld so programmiert... und für ein kostengünstiges "Plus Dingens" wird der Radius etwas erweitert und vieles anderes auch. Also evtl. mal weniger Spaß haben, aber dafür fast ein Jahr alle Möglichkeiten von Kaufmich 2.0 auskosten... "Spaß haben" wird überbewertet... Ob das wohl jeder als Ironie versteht? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Mai 2021 Share Geschrieben 7. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb Anonymous: Ob das wohl jeder als Ironie versteht? wieso ironie? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Mai 2021 Share Geschrieben 7. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Anonymous: wieso ironie? Ach nicht ??? Na gut ! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Mai 2021 Share Geschrieben 19. Mai 2021 Schade, daß man nicht als "Kunde" andere "Kunden" suchen kann. Dann könnte ich nämlich den Kunden robireich mal fragen warum Ihm meine Posts im Forum gefallen. Einen anderen, als Kunden getarnten Menschen mit dem Nick N.g.rf.c.er , würde ich auch gerne fragen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 kannst du doch, Direktlink und schon findest du auch Kunden geTestet: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 1. = sichtbar .Kannst du dann direkt fragen. 2. = wohl abgemeldet. Frage zu ihm : warum meinst du das er nur als Kunde getarnt ist? Was interpretierst du da rein? Das es der N***nen f***er ist? oder war? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: kannst du doch, Direktlink und schon findest du auch Kunden geTestet: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 1. = sichtbar .Kannst du dann direkt fragen. 2. = wohl abgemeldet. Frage zu ihm : warum meinst du das er nur als Kunde getarnt ist? Was interpretierst du da rein? Das es der N***nen f***er ist? oder war? Danke, Stella. Hätte ich auch drauf kommen können, aber manchmal .... Zu 2. Ich weiß nicht wie lange Du schon hier bist (Ups...Sorry, stella2020 ist zur Zeit nicht erreichbar.), es hat hier in der Vergangenheit schon die dollsten Sachen gegeben. Ausschließen würde ich nichts, aber vielleicht war es ja auch nur ein Troll. Ich frage mich allerdings warum Er/Sie/Es auf fast alle meine Posts das "Gefällt mir" hinterlassen hat. Ist doch schon auffällig, oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge