e mail Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

Hallo @Robertolino

Du findest die Funktion zur Benachrichtigung wie folgt: Wische oben rechts über Dein Profilbild, damit das Menü aufgeht. Anschließend klickst Du auf "Einstellungen" und im Folgefenster auf der linken Seite unter der Rubrik "Meine Einstellungen" -> "Benachrichtigungen".

Beste Grüße

alles Schmarrn, die Aussagen vom Support! unverändert werden keine eMail seitens KM herausgeschickt und man erhält nichts, obwohl in den Einstellungen alles richtig voreingestellt ist! Beispiel: heute um 10,22 eine Nachricht von meinem Kontakt rausgesendet, jedoch bis 17.00 keine eMail Benachrichtigung erhalten. Vor kurzem wurde mir durch den Support geschrieben,  wenn man nicht online ist gehen wenige Minuten nach Nachrichteingang die eMail an den Empfänger raus.

aber wahrscheinlich wird dieser Post eh nicht gesendet, da die Moderatoren ja ausfiltern und wohl nichts freischalten, deren Inhalt Kritik beinhaltet!

Beste Grüsse

ObennO 

Hey Leonie, ich habe zu diesem reichlich mit dem Support hin und her geschieben. Leider immer wieder inkompetente und unterschiedliche  Antworten von unterschiedlichen Personen erhalten. Ich hatte stark das Gefühl, man redet sich raus, will nicht eingestehen, dass alles gewollt ist und vieles mehr. Letzte Behauptung war, nur wenn man konkret über den Datemanager schreibt und ein Date vereinbart, dann ja dann wird postwendend eine eMail abgesetzt, Für mich ist das alles völlig unbefridigend und unlogisch, da ja über das Nachrichtensytem viele Informationen ausgetauscht werden, über die man spontan, und zeitnah informiert werden möchte, auch wenn man bei KM grad offline ist! und nicht erst irgendwann , Stunden später oder überhaupt nicht! Mir wurde auch mitgeteilt, man wird das nicht ändern!     Heisst " friss oder stirb"

Fazit für mich: Gut, das es andere Plattformen gibt!!

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...