Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 Ich kann den Alters Regler zwar verschieben. Trotzdem schrieb mich ein 31 jähriger an und noch dazu Profil-Nicht-Leser. Normalerweise sollte unter 35 mich nicht anschreiben können. Wieder etwas was hier nicht funktioniert. Habe jetzt nochmal den Regler hin und hergeschoben und wieder auf 35 und gespeichert. Vielleicht klappt das jetzt. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 @HotAsiaKoeln .. zu dem Zweck musst du den Regler im Nachrichtenfilter nutzen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 vor 13 Stunden schrieb Anonymous: @HotAsiaKoeln .. zu dem Zweck musst du den Regler im Nachrichtenfilter nutzen Da hat er Recht. Der funktioniert bei mir. Aber der andere Regler hängt und vom Support hört man nix dazu! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 Das Problem sitzt meistens davor. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Das Problem sitzt meistens davor. Nein, der Kollege oben hat es getestet und seitdem hängt der Regler bei ihm auch fest. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Das Problem sitzt meistens davor. Schieb mal bitte Deinen Regler für die Einstellung in Deinem Profil, die anzeigt, Frauen welchen Alters du triffst beide ganz nach rechts, sodass dort "Alle" steht! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 @Maingirl .. mich interessiert das jetzt natürlich auch .. und vor allem: du hast das Problem ja eingehend schon total richtig beschrieben .. man muss es nur schnallen Wenn hier keiner reagiert, dann geh denen einfach noch mal auf den S*ck .. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 Gerade eben schrieb Anonymous: @Maingirl .. mich interessiert das jetzt natürlich auch .. und vor allem: du hast das Problem ja eingehend schon total richtig beschrieben .. man muss es nur schnallen Wenn hier keiner reagiert, dann geh denen einfach noch mal auf den S*ck .. Tut mir leid, dass Du jetzt das Gleiche Problem hast - das war so lieb von Dir, dass Du es selbst getestet hast.... Ja, der Support bekommt noch weitere Nachrichten von mir. Leider reagiert bislang niemand. Auch die anderen Probleme sind weiter existent. Sehr übel, uns so eine Baustelle zu präsentieren. Geschäftsschädigend ist vor allem, dass man keine E-Mails mehr zu neuen Nachrichten bekommt. Dafür zahle ich monatlich 30 Euro, damit ich nicht mal über Nachrichten informiert werde! 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Tut mir leid, dass Du jetzt das Gleiche Problem hast Ich habe zum Glück die Einstellung gar nicht gespeichert Und bei mir als Kunden wäre das jetzt auch nicht so tragisch .. ich habe ja gewusst was ich tue 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Ich habe zum Glück die Einstellung gar nicht gespeichert Und bei mir als Kunden wäre das jetzt auch nicht so tragisch .. ich habe ja gewusst was ich tue Sehr clever bist Du 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 Man kann den Regler übrigens auch mittig fest fahren, habe ich gerade festgestellt. Der „Obere“ (Max.) schiebt sich dabei über den „Unteren“. Ist er so positioniert, lässt sich die Spanne nach oben hin, also nach rechts, erweitern und damit die Blockade lösen. Nach unten, also links, geht es nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Man kann den Regler übrigens auch mittig fest fahren, habe ich gerade festgestellt. Der „Obere“ (Max.) schiebt sich dabei über den „Unteren“. Ist er so positioniert, lässt sich die Spanne nach oben hin, also nach rechts, erweitern und damit die Blockade lösen. Nach unten, also links, geht es nicht. Wow, danke für die Info!!!! Das ist ein Fehler, den man unbedingt beheben muss! So etwas dürfte nicht passieren. Ich bin kein Programmierer, aber das ist schon wirklich krass. Kenne solche "Schieberegler" von anderen Webseiten und da traten nie solche Probleme auf. Kannst Du hier bitte mal die Bex verlinken? (ich weiß leider nicht, wie man hier jemanden verlinkt) Tausend Dank für Deine Mühe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 .. du musst nur @benutzername schreiben. Also @BexSupport, @l und so weiter. Aber die haben wahrscheinlich täglich 1000 Benachrichtigungen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Hallo @all was Maingirl nicht geschrieben hat ist das wir seit 2 Tagen in intensivem Kontakt sind und ich sie mehrfach gebeten habe, ein wenig zu warten. Heute morgen habe ich ihr bereits geschrieben dass der 1 Fehler schon behoben sein müsste. Es sind ca 29 Nachrichten zwischen ihr und mir ausgetauscht worden via PN und es wäre wirklich auch cool gewesen, wenn Du das erwähnt hättest hier @Maingirl - wo wirkt es natürlich, als würde so gar nix passieren! Also, bitte checke Deine Mails @Maingirl - dankeschön <----- @sail0r 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 @HaseD ich hätte alles dafür gegeben, Dich auch mitwürgen zu lassen - wirklich alles! Solltest Du hier aber weiter sticheln und das Forum benutzen, so wie Du auch die Blogs benutzt, kommen wir uns gern ein wenig näher...... Ich hatte Dir schon mehrfach angeboten, mich mal über PN anzuschreiben, aber das ist nicht öffentlich und gefällt Dir dann wahrscheinlich eher weniger, weil es keine Zuschauer gibt. Ich bitte Dich hier jetzt aber öffentlich, mal ein wenig Contenance zu wahren. Auf dann..... BeXx 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Hallo @all was Maingirl nicht geschrieben hat ist das wir seit 2 Tagen in intensivem Kontakt sind und ich sie mehrfach gebeten habe, ein wenig zu warten. Heute morgen habe ich ihr bereits geschrieben dass der 1 Fehler schon behoben sein müsste. Es sind ca 29 Nachrichten zwischen ihr und mir ausgetauscht worden via PN und es wäre wirklich auch cool gewesen, wenn Du das erwähnt hättest hier @Maingirl - wo wirkt es natürlich, als würde so gar nix passieren! Also, bitte checke Deine Mails @Maingirl - dankeschön <----- @sail0r Es ging um die oben genannten Dinge. Auf die Emails, die ich letzten Dienstag an den Support geschickt habe, habe ich noch keine Antwort. Ebenso nicht auf Probleme, die ich hier im Forum gemeldet habe zu Favoriten und Profilbesuchern und zu ein paar anderen Dingen. Es liegen einfach die Nerven blank. Das Schlimmste ist, dass meine keine Email mehr bekommt, sobald man von einem Kunden angeschrieben wurde. Es ist seit über einer Woche einfach sehr frustrierend. Trotzdem danke für alles. Ihr habt bestimmt jede Menge zu tun. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Letzten Dienstag? Oder meinst Du vorgestern? Also, ein klein wenig Geduld mehr als nur 1,5 Tage musst Du schon haben. Wir sind dran!!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Seit heute funktioniert der Regler wieder!!!!! VIELEN VIELEN DANK AN BEX UND DAS TEAM!!!!!!!!!! 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: @HaseD ich hätte alles dafür gegeben, Dich auch mitwürgen zu lassen - wirklich alles! Solltest Du hier aber weiter sticheln und das Forum benutzen, so wie Du auch die Blogs benutzt, kommen wir uns gern ein wenig näher...... Ich hatte Dir schon mehrfach angeboten, mich mal über PN anzuschreiben, aber das ist nicht öffentlich und gefällt Dir dann wahrscheinlich eher weniger, weil es keine Zuschauer gibt. Ich bitte Dich hier jetzt aber öffentlich, mal ein wenig Contenance zu wahren. Auf dann..... BeXx Ach ja? Dann zeige mir doch mal bitte diese Angebote Dich per PN anzuschreiben. Ich bitte Dich dann auch öffentlich mir das zu beweisen, damit hier nicht etwas entsteht, was mir und Dir mißfällt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Uff dann müsste ich ja mindestens 3 Blogs raussuchen wo ich das angeboten habe. Die Zeit habe ich aktuell nicht, mache ich aber noch. Versprochen! vor 9 Minuten schrieb Anonymous: Ach ja? Dann zeige mir doch mal bitte diese Angebote Dich per PN anzuschreiben. Ich bitte Dich dann auch öffentlich mir das zu beweisen, damit hier nicht etwas entsteht, was mir und Dir mißfällt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 4 Minuten schrieb Anonymous: Uff dann müsste ich ja mindestens 3 Blogs raussuchen wo ich das angeboten habe. Die Zeit habe ich aktuell nicht, mache ich aber noch. Versprochen! Ich warte gespannt darauf! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 11 Stunden schrieb Anonymous: Seit heute funktioniert der Regler wieder!!!!! VIELEN VIELEN DANK AN BEX UND DAS TEAM!!!!!!!!!! Das ist doch auch mal schön zu sehen dass sich um Probleme gekümmert wird und diese auch gelöst werden. Macht doch Hoffnung dass das bei den anderen Sachen irgendwann auch klappt und wir wieder mehr Spaß haben 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Hallo @all was Maingirl nicht geschrieben hat ist das wir seit 2 Tagen in intensivem Kontakt sind und ich sie mehrfach gebeten habe, ein wenig zu warten. Heute morgen habe ich ihr bereits geschrieben dass der 1 Fehler schon behoben sein müsste. Es sind ca 29 Nachrichten zwischen ihr und mir ausgetauscht worden via PN und es wäre wirklich auch cool gewesen, wenn Du das erwähnt hättest hier @Maingirl - wo wirkt es natürlich, als würde so gar nix passieren! Also, bitte checke Deine Mails @Maingirl - dankeschön <----- @sail0r Vielleicht war sie offline und hat keine Benachrichtigung über neue Nachrichten bekommen. Sorry, der musste sein und ist nicht böse gemeint @BexSupport 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Hallo Kaumich Team, Ich bin hier seit 2011 und eingendlich immer zufrieden, aber seit die neue seite online ist habe nur probleme! - Profilbeschreibung sowie Interview,lässt sich nicht ändern! - Nachrichten system und besuchen liste stimmt von vorne bis hinten nicht! - Die seite lädt sehr langsam,wenn überhaupt! - Über 70 bewertungen sind gelöscht! Sorry aber das geht garnicht,so macht es kein spaß mehr hier. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: Hallo Kaumich Team, Ich bin hier seit 2011 und eingendlich immer zufrieden, aber seit die neue seite online ist habe nur probleme! - Profilbeschreibung sowie Interview,lässt sich nicht ändern! - Nachrichten system und besuchen liste stimmt von vorne bis hinten nicht! - Die seite lädt sehr langsam,wenn überhaupt! - Über 70 bewertungen sind gelöscht! Sorry aber das geht garnicht,so macht es kein spaß mehr hier. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kaufmich-Jubiläum. Die wenigsten sind so lange hier. Bei mir lädt die Seite auch langsam. Dachte, es liegt an meinen Smartphone. Bewertungen fehlen leider auch bei mir. Wird noch hergestellt, glaube ich. Interview ändern: Klick auf Profil bearbeiten dann scrollst du bis zu Interview, da ist ein Stift in derselben Höhe, klick einmal drauf. Das Interview was du ändern möchtest, da steht zu erst nichts da drunter. Klicke zb.auf die letzte Buchstabe dann klappen 2 Felder da drunter auf. Einmal das Feld abbrechen und einmal das Feld speichern. Jetzt kannst du dein Interview ändern. Den Satz löschen und ein anderer Satz schreiben und nicht vergessen: Speichern. Fertig. Profilbeschreibung genauso verfahren. Hoffe, es klappt bei dir. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge