Anonymous Geschrieben 18. April 2021 Share Geschrieben 18. April 2021 Bis jetzt keine Antwort auf meine E-Mail vom Support. Bei mir lässt sich der Regler für die Einstellung des Alters der Kunden nicht einstellen. Beide Regler hängen ganz rechts fest. Ich kann nichts einstellen - weder am Handy noch am Tablet noch am PC. Bitte um Hilfe!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey @Maingirl! Funktioniert es mittlerweile wieder? Wenn nicht, sag mir bitte kurz bescheid, welches Gerät und welchen Browser Du nutzt. (z.B iPhone Safari) 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Anonymous: Hey @Maingirl! Funktioniert es mittlerweile wieder? Wenn nicht, sag mir bitte kurz bescheid, welches Gerät und welchen Browser Du nutzt. (z.B iPhone Safari) Nein, ich kann den Regler weder am Handy unter Android noch am PC unter Windows im Chrome Browser verschieben. Bitte um Hilfe, damit ich das gewünschte Alter der Kunden endlich korrekt einstellen kann!!!!!!!!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hey @Maingirl! Ich hab es jetzt am Smartphone und auf dem PC getestet und bei mir funktionieren die Regler auf beiden Geräten. Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir noch einfallen. Die klingen jetzt zwar erstmal total simpel, oft helfen sie aber: Einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Einen anderen Browser nutzen. (Firefox zB) Cookies & Cache löschen. Evtl. die Anzeige-Einstellungen auf Deinem Smartphone ändern (rauszoomen). Probier das mal und sag mir Bescheid! Danke xx Lina 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Anonymous: Hey @Maingirl! Ich hab es jetzt am Smartphone und auf dem PC getestet und bei mir funktionieren die Regler auf beiden Geräten. Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir noch einfallen. Die klingen jetzt zwar erstmal total simpel, oft helfen sie aber: Einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Einen anderen Browser nutzen. (Firefox zB) Cookies & Cache löschen. Evtl. die Anzeige-Einstellungen auf Deinem Smartphone ändern (rauszoomen). Probier das mal und sag mir Bescheid! Danke xx Lina Alle 4 Punkte probiert. Keine Veränderung. Beide Regler hängen rechts fest und es lässt sich nichts bewegen!!!! Gerne kannst Du Dich in mein Profil einloggen! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 @MaingirlFalls Dir Bex in diesem Fall nicht auch schon via PM weitergeholfen hat, schick mir bitte ein Screenrecording, damit ich es nachverfolgen kann. Danke xx Lina 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 1 Minute schrieb Anonymous: @MaingirlFalls Dir Bex in diesem Fall nicht auch schon via PM weitergeholfen hat, schick mir bitte ein Screenrecording, damit ich es nachverfolgen kann. Danke xx Lina Nein, sie hat mir nicht geholfen in dieser Sache. Wie erstelle ich ein Screen Recording? Wie erstelle und wie versende ich es? Kann sich der Support nicht einfach in mein Profil einloggen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Ich habe das gleiche Problem weder am Handy(Android) noch am PC (Firefox) lässt es sich ändern. Und für irgendwelche sonder Einstellungen die hier als Hilfe genannt werden.. fehlt mir das Fachwissen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 13 Minuten schrieb Anonymous: Ich habe das gleiche Problem weder am Handy(Android) noch am PC (Firefox) lässt es sich ändern. Und für irgendwelche sonder Einstellungen die hier als Hilfe genannt werden.. fehlt mir das Fachwissen. So geht's mir auch. Solche Probleme kenne ich von keiner anderen Seite!!! Es kann nicht sein, dass ich ein Screenrecording oder was weiß ich machen soll!!!! Bitte behebt den Fehler durch Eure IT Abteilung. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Was ist überhaupt ein Screenrecording? Kaum werd ich 40zig und schon bin ich zu alt um das zu wissen(peinlich ). Ich bin ja sonst total zufrieden aber ich möchte nicht extra eine IT Schulung machen müssen um die Fehler zu beheben die eigentlich nicht sein dürften/müssten. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Gerade eben schrieb Anonymous: Was ist überhaupt ein Screenrecording? Kaum werd ich 40zig und schon bin ich zu alt um das zu wissen(peinlich ). Ich bin ja sonst total zufrieden aber ich möchte nicht extra eine IT Schulung machen müssen um die Fehler zu beheben die eigentlich nicht sein dürften/müssten. Ich weiß es selbst nicht so genau. Würde es mit Bildschirm Aufnahme Übersetzung. Habe ebenfalls nur technisches Verständnis für das Nötigste am PC. Hat bis jetzt auch immer gereicht. Jedenfalls sehr ärgerlich, dass ich seit über einer Woche das Alter nicht einstellen kann!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 10 Minuten schrieb Anonymous: Ich weiß es selbst nicht so genau. Würde es mit Bildschirm Aufnahme Übersetzung. Habe ebenfalls nur technisches Verständnis für das Nötigste am PC. Hat bis jetzt auch immer gereicht. Jedenfalls sehr ärgerlich, dass ich seit über einer Woche das Alter nicht einstellen kann!!!!!! Genau, es ist eine Videoaufnahme vom Bildschirm. Bei neueren Smartphones von Samsungs ist das z.B. in dem Menü zu finden, wo auch W-Lan, Taschenlampe, Bluetooth usw. untergebracht ist. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Danke. Die Dateien sind riesen groß und ich kann sie hier nicht hochladen. Das muss anders funktionieren. Langsam macht mich es wirklich wütend, was dem (zahlenden!!!!!) Nutzer hier abverlangt wird Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 30 Minuten schrieb Anonymous: Genau, es ist eine Videoaufnahme vom Bildschirm. Bei neueren Smartphones von Samsungs ist das z.B. in dem Menü zu finden, wo auch W-Lan, Taschenlampe, Bluetooth usw. untergebracht ist. Vielen Dank für deine Erklärung und Hilfe. Also geht es um ein Video/Beweis. Bei meinem nicht neuem Samsung gibt es das leider noch nicht. Aber ich könnte ja ein Video mit Handy vom Pc oder Handy zu Handy machen. Kommt ja dann auf das gleiche bei raus. Oder? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Haupsache alle sind beschäftigt! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 11 Minuten schrieb Anonymous: Haupsache alle sind beschäftigt! Unglaublich ist das alles. Sowas im Jahr 2021, wo die Menschheit technologisch so fortschrittlich ist. Die Menschheit soll auf dem Mond gewesen sein?!!!! Kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Naja, so eine Seite zu kreieren ist nicht ganz einfach ...., wenn sich Profis der Sache annehmen. Eine Seite wie das gute alte km zu killen, ist dafür ganz einfach. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 „ …… wenn sich Profis der Sache annehmen.“ …… wenn …… 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Vielen Dank für deine Erklärung und Hilfe. Also geht es um ein Video/Beweis. Bei meinem nicht neuem Samsung gibt es das leider noch nicht. Aber ich könnte ja ein Video mit Handy vom Pc oder Handy zu Handy machen. Kommt ja dann auf das gleiche bei raus. Oder? Ja, das kommt auf's Gleiche raus. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Am 18.4.2021 um 17:41 schrieb Anonymous: Ich hab’s .. bei dir ist die Schiene grau .. eigentlich sollte sie pink sein. Du hast den Regler ganz nach rechts geschoben und da hängt er jetzt fest. Habe ich gerade bei mir genauso gemacht und meiner hängt jetzt auch fest habe es aufgenommen @l 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Anonymous: Ich hab’s .. bei dir ist die Schiene grau .. eigentlich sollte sie pink sein. Du hast den Regler ganz nach rechts geschoben und da hängt er jetzt fest. Habe ich gerade bei mir genauso gemacht und meiner hängt jetzt auch fest habe es aufgenommen @l DANKE für Deine Nachricht. Dachte schon, ich hätte als Einzige das Problem. Tut mir nur total leid, dass Dein Regler jetzt auch fest hängt. Du hast es aufgenommen für die Admins? DANKE. Aber, sowas dürfte eigentlich nicht passieren, oder? Kenne solche Regler von mehreren Web Seiten, die Suchfilter haben (viele Online line Shops) und da ist das noch nie passiert!!!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Du hast es aufgenommen für die Admins? Nein .. sry .. ich habe so ein Videobildschirm Dingsbums gemacht, falls das gebraucht wird aber jetzt ist ja klar, woran es liegt. Lina wird das hier schon lesen .. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 32 Minuten schrieb Anonymous: Nein .. sry .. ich habe so ein Videobildschirm Dingsbums gemacht, falls das gebraucht wird aber jetzt ist ja klar, woran es liegt. Lina wird das hier schon lesen .. Kann man das "reparieren"???? Würde das Alter nämlich gerne einstellen. Danke Dir nochmal Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Anonymous: Kann man das "reparieren"???? Würde das Alter nämlich gerne einstellen. Danke Dir nochmal ich bin hier als Kunde registriert. Mehr habe ich mit dem Ganzen nicht zu tun .. für den Schlamassel würde ich auch nur ungern verantwortlich sein 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 vor 19 Minuten schrieb Anonymous: ich bin hier als Kunde registriert. Mehr habe ich mit dem Ganzen nicht zu tun .. für den Schlamassel würde ich auch nur ungern verantwortlich sein Deine Kommentare lesen sich für mich aber als hättest Du an dem Ganzen als Tester mitgewürgt (Absicht). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge