Fotos

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wo finde ich die genauen Pixel-Angaben für alle Fotos, die ich hochladen kann (Profil-Header, Profilfotos, Blog-Fotos sowieso, siehe auch dort).

Warum wird das Hauptbild doppelt angezeigt?

Danke!

• Ich liebe es! 1
vor 21 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo!

Wo finde ich die genauen Pixel-Angaben für alle Fotos, die ich hochladen kann (Profil-Header, Profilfotos, Blog-Fotos sowieso, siehe auch dort).

Warum wird das Hauptbild doppelt angezeigt?

Danke!

Hallo Mel,

vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Version.

Weshalb Du das Hauptbild doppelt angezeigt bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Kannst Du davon einen Screenshot machen?

Zu den Größen: Die Standardgröße für den Laptop ist 600x600, wenn der Bildschirm größer sein sollte, also im Falle eines Stand PCs, sind es 760x600. Auf dem Handy ist das aber sehr individuell, da Handy-Bildschirme die verschiedensten Größen haben.

LG Nemi

Mit der Pixelangabe meine ich die Größenangabe der einzelnen Bilder. Der Header in den Profilen scheint ca. 1280x300 zu sein. Dadurch, dass aber im Header so viel Text ist und dieser dann doch recht schmal erscheint ist das mit dem Headerbild auch nicht so einfach, weil man die Hälfte nicht sieht oder die Hälfte abgeschnitten ist. Vielleicht wäre eine Art Schablone gut, damit man im Vorfeld ausmessen kann, wie das Bild am besten geschnitten und geschoben wird, damit man etwas sieht.

Jetzt fehlen noch die Pixel der Profilfotos und Blogbilder.

Liebes Kaufmich-Team, ich kann mein Profilfoto im Moment nicht ändern...nur Neue hochladen...woran liegt das? Was muß ich tun...um aus den vorhandenen Fotos auf meinem Profil ein anders Profilstart-Bild zu aktivieren? Herzliche Grüsse. Marie-Rose

• Ich liebe es! 1
Am 24.4.2021 um 13:58 schrieb Anonymous:

Liebes Kaufmich-Team, ich kann mein Profilfoto im Moment nicht ändern...nur Neue hochladen...woran liegt das? Was muß ich tun...um aus den vorhandenen Fotos auf meinem Profil ein anders Profilstart-Bild zu aktivieren? Herzliche Grüsse. Marie-Rose

Hallo marie-rose,

ich schreibe Dir gerne eine private Nachricht.

LG Nemi

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...