Anonymous Geschrieben 18. April 2021 Share Geschrieben 18. April 2021 Hallo! Wo finde ich die genauen Pixel-Angaben für alle Fotos, die ich hochladen kann (Profil-Header, Profilfotos, Blog-Fotos sowieso, siehe auch dort). Warum wird das Hauptbild doppelt angezeigt? Danke! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 vor 21 Stunden schrieb Anonymous: Hallo! Wo finde ich die genauen Pixel-Angaben für alle Fotos, die ich hochladen kann (Profil-Header, Profilfotos, Blog-Fotos sowieso, siehe auch dort). Warum wird das Hauptbild doppelt angezeigt? Danke! Hallo Mel, vielen Dank für Dein Interesse an der neuen Version. Weshalb Du das Hauptbild doppelt angezeigt bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Kannst Du davon einen Screenshot machen? Zu den Größen: Die Standardgröße für den Laptop ist 600x600, wenn der Bildschirm größer sein sollte, also im Falle eines Stand PCs, sind es 760x600. Auf dem Handy ist das aber sehr individuell, da Handy-Bildschirme die verschiedensten Größen haben. LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hallo Ihr Lieben, ich kann leider im Moment nicht mein Profilfoto ändern...dafür ist keine Funktion erkennbar oder zur Verfügung stehend...LG Marie-Rose Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 @marie-rose Hier kannst Du nachlesen, wie man Fotos hochladen kann: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1184-wie-lade-ich-fotos-oder-videos-hoch-und-gibt-es-bilderregeln Grüße xx Lina Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2021 Share Geschrieben 20. April 2021 Mit der Pixelangabe meine ich die Größenangabe der einzelnen Bilder. Der Header in den Profilen scheint ca. 1280x300 zu sein. Dadurch, dass aber im Header so viel Text ist und dieser dann doch recht schmal erscheint ist das mit dem Headerbild auch nicht so einfach, weil man die Hälfte nicht sieht oder die Hälfte abgeschnitten ist. Vielleicht wäre eine Art Schablone gut, damit man im Vorfeld ausmessen kann, wie das Bild am besten geschnitten und geschoben wird, damit man etwas sieht. Jetzt fehlen noch die Pixel der Profilfotos und Blogbilder. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. April 2021 Share Geschrieben 24. April 2021 Liebes Kaufmich-Team, ich kann mein Profilfoto im Moment nicht ändern...nur Neue hochladen...woran liegt das? Was muß ich tun...um aus den vorhandenen Fotos auf meinem Profil ein anders Profilstart-Bild zu aktivieren? Herzliche Grüsse. Marie-Rose 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 Am 24.4.2021 um 13:58 schrieb Anonymous: Liebes Kaufmich-Team, ich kann mein Profilfoto im Moment nicht ändern...nur Neue hochladen...woran liegt das? Was muß ich tun...um aus den vorhandenen Fotos auf meinem Profil ein anders Profilstart-Bild zu aktivieren? Herzliche Grüsse. Marie-Rose Hallo marie-rose, ich schreibe Dir gerne eine private Nachricht. LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. April 2021 Share Geschrieben 26. April 2021 Liebes kaufmich Team. Wie kann ich meine Fotos für Gäste freischalten? Bitte antwortet mir auf meinem Profil. Herzlichen Dank. Kathrin52 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge