Anonymous Geschrieben 18. April 2021 Share Geschrieben 18. April 2021 Hallo Kaufmich-Team, ich wollte auch die Frage nach der Info zur Haarfarbe unterstuetzen. Diese Angabe ist wie viele andere wichtig (da war die alte Version fast perfekt). Danke und ciao, Gerd 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. April 2021 Share Geschrieben 19. April 2021 Hallo paper1122, vielen Dank für Dein Feedback. Du kannst mittlerweile sehr wohl nach der Haarfarbe suchen. Gehe dafür auf die Suche und unter Körper- und Intimbeeharung findest du die Haarfarben. LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. April 2021 Share Geschrieben 29. April 2021 Hallo, aber die Haarfarbe der Damen wird leider nicht mehr in ihrem Profil angezeigt, wenn man als Kunde auf diese klickt. Sonst stand es rechts unter den ganzen Angaben wie Größe, Gewicht, Alter usw. Das ist doch schon eine wichtige Info, die seit dem Update fehlt. Warum fehlt das jetzt und könnt ihr das bitte wieder einarbeiten? Wäre sehr toll gruß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. April 2021 Share Geschrieben 29. April 2021 Ich habe mehrere echthaar perücken. Bin blond, es steht auch in meinem Profil. Aber heute wollte Kunde mich in,, schwarz,, haben. Kein Problem, dann bin ich brunnet. : Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Mai 2021 Share Geschrieben 2. Mai 2021 Am 29.4.2021 um 20:59 schrieb Anonymous: Ich habe mehrere echthaar perücken. Bin blond, es steht auch in meinem Profil. Aber heute wollte Kunde mich in,, schwarz,, haben. Kein Problem, dann bin ich brunnet. : Darum geht es hier nicht, es geht darum, das Kaufmich wieder eine Seite wird wo man sich gerne aufhält, und auch über sein Gegenüber informiert wird wie es vorher war. Kaum hat sich die Dame die Haare gefärbt, was bei vielen ja häufig vorkommt, sollte der Kunde auch sofort sehen können. Männer wollen auch mal in die Haare fassen können, ist bei perückenträgerinnen meist verboten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Mai 2021 Share Geschrieben 3. Mai 2021 Am 2.5.2021 um 08:47 schrieb Anonymous: Darum geht es hier nicht, es geht darum, das Kaufmich wieder eine Seite wird wo man sich gerne aufhält, und auch über sein Gegenüber informiert wird wie es vorher war. Kaum hat sich die Dame die Haare gefärbt, was bei vielen ja häufig vorkommt, sollte der Kunde auch sofort sehen können. Männer wollen auch mal in die Haare fassen können, ist bei perückenträgerinnen meist verboten. Bei guten perücken macht es gar nichts aus. So lange man versucht es nicht auszuziehen. Dann sieht man ganz andere Frau auf einem mal. Viele finden es auch gut. Zwei für einen Preis : 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juni 2021 Share Geschrieben 8. Juni 2021 Auch ich würde eine Anzeige der Haarfarbe unbedingt befürworten. Hat ja mit Perücken wenig zu tun und es kann ja auch eine Option für häufig wechselnd gebe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Juni 2021 Share Geschrieben 9. Juni 2021 Ich kann meine Haarfarbe (die ich seit 1. Januar habe) gar nicht einstellen, weil sie zu außergewöhnlich für KM ist. :-P Naja ... gibt Schlimmeres... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Ich kann meine Haarfarbe (die ich seit 1. Januar habe) gar nicht einstellen, weil sie zu außergewöhnlich für KM ist. Naja ... gibt Schlimmeres... ...das "regelt" sich biologisch... bis alles funktioniert haben wir vermutlich alle graue Haare... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: ...das "regelt" sich biologisch... bis alles funktioniert haben wir vermutlich alle graue Haare... : Aber dann können wir wählen zwischen,, blond,, und,, friedhofsblond,, Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge