Blog Kommentare nicht sichtbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Blog Kommentar werden nicht sichtbar, sondern erscheinen als gelöscht. Ich hatte jetzt seit dem Relaunch von KM zwei Kommenatre auf Blogs und Kommentar 1 wurde direkt als gelöscht markiert und gerade schrieb mich der zweite Kommentierer an und fragte mich ob ich seinen Kommentar gelöscht hätte. Aber ich bekomme immer nur den Hinweis, dass es einen neuen Kommentar gab. Und ich sehe dann keinen Kommentar. Das scheint nicht nur an mir oder meinen Einstellungen zu liegen.

Mel

unter dem blog stehen jetzt 2 gelöschte komentare. ich habe zu keinem zeitpunkt einen sichtbaren kommentar gesehen und ich finde es auch nichts chön, dass da jetzt 2 gelöschte kommentare stehen. aber ich kann es natürlich nicht ändern aber ich wudnere mich doch sehr. jetzt muss jeder der das liest denken ich lösche alle kommentare.

• Ich liebe es! 2
Am 21.4.2021 um 10:53 schrieb Anonymous:

unter dem blog stehen jetzt 2 gelöschte komentare. ich habe zu keinem zeitpunkt einen sichtbaren kommentar gesehen und ich finde es auch nichts chön, dass da jetzt 2 gelöschte kommentare stehen. aber ich kann es natürlich nicht ändern aber ich wudnere mich doch sehr. jetzt muss jeder der das liest denken ich lösche alle kommentare.

Mein Kommentar (ich hatte ihn zweimal geschrieben) wird nicht mehr angezeigt, wahrscheinlich ist er unter den gelöschten Komnentaren, er bezog sich auf den Blogeintrag "Privat im Paysex" - was ist das für ein Mist und die 100km Begrenzung macht für mich in Blogs überhaupt keinen Sinn, hier sollte nachgebessert werden..

• Ich liebe es! 3
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ich wurde vom System automatisch benachrichtigt, dass ich einen Blogkommentar gestern erhielt. Aber dieser ist nicht sichtbar.

Huhu Mel,

daran wird immer noch gearbeitet. Die Blog Funktion scheint bei einigen Usern problemlos zu funktionieren, bei anderen gibt es hier und da Problemchen. Wir arbeiten rasch daran ?

LG Nemi

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...