Anonymous Geschrieben 21. April 2021 Share Geschrieben 21. April 2021 Leider ist es bei mir, ipad Browser Safari, nicht möglich Arbeitszeiten anzugeben und zu speichern. Selbstredend habe ich alle Cookies gelöscht. Das erste Problem, besteht bereits bei der Eingabe, das ich die Angabe via Tastatur machen muss und nicht über das Rad scrollen kann. Dazu kann ich meine Eingaben danach nicht speichern, respektive wird es trotz klicken, nicht übernommen. Dazu eine Frage, sollte es nicht mehr möglich sein, das meine Zeiten an den verschiedenen Tagen unterschiedlich sind..?! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Hallo Nike_Cool, vielen Dank für Deine Anfrage. Hast Du Dein iPad schon mal neu gestartet bzw. einen anderen Browser getestet? LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. April 2021 Share Geschrieben 22. April 2021 Danke @NemiSupport Mein Pad ist neu gestartet - einen anderen Browser würde ich nur ungern nutzen. Aber inzwischen habe ich mit Geduld und Verbissenheit das Problem gelöst und meine Zeiten eintragen können. Ich wünschte ich könnte nun sagen, wie ich es geschafft habe, doch um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, was es nun bewirkt hat. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge