Nachrichtenfilter funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

In meinem Nachrichtenfilter habe ich eingestellt, dass ich nicht von Personen unter 35 Jahren kontaktiert werden möchte. Jetzt hat mich ein 22 jähriger angeschrieben. Das sollte der Filter doch verhindern.

Bitte prüfen !

Liebe @Carmen48!

Danke für Deine Nachricht. Das kann auf jeden Fall unterschiedliche Gründe haben, warum Dich keine Basic Kunden anschreiben. Es könnte sich schlicht um Zufall handeln? Vielleicht liegt es aber an Deinen Filtereinstellungen? LG

Am 18.7.2021 um 16:26 schrieb Anonymous:

Mich können nur Plus Mitglieder anschreiben, ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Kann man mir bitte helfen? 

LG Carmen48

Wenn Dich z. Zt. nur Plus Mitglieder anschreiben können und Du das ändern willst, solltest Du das in Deinen Einstellungen ändern. Das sollte im "Profil bearbeiten" änderbar sein.

Ich habe gerade wieder versucht Dir eine Nachricht zu senden, ging nicht.

Sorry, der Nachrichtenfilter von Carmen48 verhindert eine Kontaktaufnahme.

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Warum kann mich jemand per PN anschreiben, obwohl die Person außerhalb der Altersgruppe ist, die ich gespeichert habe?

Hattest Du mit der Person schon einmal (vorher) Kontakt? Das könnte es es sein, oder schau nochmal nach Deinem Filter, bei mir setzt er sich, aus welchen Gründen auch immer, mitunter zurück.

• Ich liebe es! 1
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hattest Du mit der Person schon einmal (vorher) Kontakt? Das könnte es es sein, oder schau nochmal nach Deinem Filter, bei mir setzt er sich, aus welchen Gründen auch immer, mitunter zurück.

Ja, hatte ich. Ich hatte der Person eine PN geschickt. 2 Tage später hatte ich eine Antwort per PN. Wenn das so ausgehebelt wird, ist das schon ziemlich doof.

Die Filter sind alle noch so, wie ich sie seit Einführung von KM 2.0 gesetzt hatte, also mit der entsprechenden Altersbegrenzung.

vor 17 Minuten schrieb Anonymous:

Ja, hatte ich. Ich hatte der Person eine PN geschickt. 2 Tage später hatte ich eine Antwort per PN. Wenn das so ausgehebelt wird, ist das schon ziemlich doof.

Nun ja - so unsinnig ist das nicht. Ich habe vielleicht schon ein paar gute Dates mit jemandem gehabt (vor der Einführung der Filter) - der Ober oder Unterhalb meines Alters Filters liegt. Sollte mich derjenige nun nicht mehr anschreiben können?! Nein, wenn es nicht (mehr) passt, dann kann ich ignorieren oder blockieren.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Nun ja - so unsinnig ist das nicht. Ich habe vielleicht schon ein paar gute Dates mit jemandem gehabt (vor der Einführung der Filter) - der Ober oder Unterhalb meines Alters Filters liegt. Sollte mich derjenige nun nicht mehr anschreiben können?! Nein, wenn es nicht (mehr) passt, dann kann ich ignorieren oder blockieren.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.

Also einer afrikanische Sex-Königin würde ich ja gerne mal auf`s Profil gucken, ich wäre auch älter als 35. Geht aber nicht, weil direkt auf ein Profil ist im Forum nicht möglich. In der Suche finde ich auch kein Profil, weil wohl weiter als 100km entfernt. Somit funktionieren die Filter also nicht, aber noch viel schlimmer ist doch, ich kann auch kaum noch Profile finden. Über einen Umweg funktioniert es dann doch. Es lebe die Umständlichkeit, die Bugs und die dauerhaften Fehlfunktionen.

• Ich liebe es! 1

Die Frage ist nur ob es für die Damen die hier Geld bezahlen wirklich sinnvoll ist, wenn die Leute die sie eigentlich mit einem Filter abhalten möchten zu schreiben, es dennoch können, die welche vielleicht interessant für sie wären, nur über Umwege überhaupt in der Lage sind, auf ihr Profil zu gucken?

• Ich liebe es! 2
  • Neu erstellen...