Du besitzt keine Berechtigung diesen Inhalt zu betrachten!

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Hey, guten Morgen @Ganymed2.0

Um welches Thema handelte es sich denn hierbei? Vlt. war das lediglich ein Ladefehler o.Ä.?

LG

Das Thema ist jetzt ganz verschwunden...

Hat sich damit dann wohl erledigt. 

Am 3.5.2021 um 11:51 schrieb Anonymous:

Das Thema ist jetzt ganz verschwunden...

Hat sich damit dann wohl erledigt. 

Verschwunden = gelöscht ?

Themen werden geschlossen, aber normalerweise nicht gelöscht.

Es werden ABER Themen VERSTECKT, wenn rassistische Äusserungen, Diffamierungen und andereThemen / verbotene Inhalte veröffentlicht wurden. Es ist dann einfach nicht mehr sichtbar, gelöscht wird jedoch nichts und "Man(n) wird werde für ein Thema gesperrt noch ausgeschlossen, wenn gesperrt, dann komplettes Profil, d.h. auch keine Einlog-Möglichkeit mehr.

Am 8.5.2021 um 11:32 schrieb Anonymous:

Ja, so wie HaseD sagt: wenn, dann wurde es geschlossen. Wir löschen keine Themen.

LG

Aus der Meldung "Du hast keine Berechtigung diesen Inhalt zu betrachten" folgere ich, dass es doch auch die Möglichkeit gibt, einzelne User, sicherlich aus guten Gründen, von einzelnen Themen auszuschliessen? Oder nicht?
Dann wäre es diesen unmöglich, festzustellen, ob das Thema geschlossen wurde oder ob sie ausgeschlossen wurden?
Etwas verwirrend? Denn der Meldetext "Das Thema wurde geschlossen" steht doch auch zur Verfügung?

• Ich liebe es! 1

so schaut das aus wenn ein Thema geschlossen wurde !

Es steht der Satz ganz unten :

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Am 8.5.2021 um 12:09 schrieb Anonymous:

Es werden ABER Themen VERSTECKT, wenn rassistische Äusserungen, Diffamierungen und andereThemen / verbotene Inhalte veröffentlicht wurden. Es ist dann einfach nicht mehr sichtbar, gelöscht wird jedoch nichts und "Man(n) wird werde für ein Thema gesperrt noch ausgeschlossen, wenn gesperrt, dann komplettes Profil, d.h. auch keine Einlog-Möglichkeit mehr.

so läuft es ab. Entweder es wird ein Thema geschlossen und man kann eben keine weiteren Komentar dazu abgeben.

Oder man wird   komplett gesperrt und das ganze km / Forum ist nicht mehr betretbar.

Einzelsperrung für gewisse Themen ist unlogisch .

Es ist aber in den Ankündigungen zu lesen gewesen , das Themen die immer wieder gleiche und schon beantwortete  Themen wiederholen  versteckt und nicht mehr freigeschalten werden.

also macht diese Aussage Sinn:

Am 8.5.2021 um 09:32 schrieb Anonymous:

Ja, so wie HaseD sagt: wenn, dann wurde es geschlossen. Wir löschen keine Themen

wenn dann wirklich so ein Text steht wie:

du hast keine Berechtigung diesen  Inhalt  zu betrachten,  dann wohl weil er eben nicht freigeschaltet ist.

Verstehe nicht warum  da so ein Gedöns darum  entsteht.

• Ich liebe es! 1

Die Männer-Neugier eben...

und wie so viele Männer auch bei Tabus, die klar von uns kommuniziert werden: "Fragen kostet nichts...hätte ja sein können...schade dass...warum keine Ausnahme....für MICH eine Ausnahme machen....

Hier denke ich aber einfach: da es bisher kein Forum gab, kannte / kennt er das eben nicht, dass etwas nicht angezeigt wird und münzt das gleich auf sich persönlich als Verdacht, DEM IST ABER NICHT SO. Kannst du es nicht sehen, kann ichs auch nicht. Fertig aus.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

und wie so viele Männer auch bei Tabus, die klar von uns kommuniziert werden: "Fragen kostet nichts...hätte ja sein können...schade dass...warum keine Ausnahme....für MICH eine Ausnahme machen....

Hier denke ich aber einfach: da es bisher kein Forum gab, kannte / kennt er das eben nicht, dass etwas nicht angezeigt wird und münzt das gleich auf sich persönlich als Verdacht, DEM IST ABER NICHT SO. Kannst du es nicht sehen, kann ichs auch nicht. Fertig aus.

He He @ Behaarte.Muschi gut  und treffend formuliert.

Ich habe  aber  mehr die Kollegin gemeint.

vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Aus der Meldung "Du hast keine Berechtigung diesen Inhalt zu betrachten" folgere ich, dass es doch auch die Möglichkeit gibt, einzelne User, sicherlich aus guten Gründen, von einzelnen Themen auszuschliessen? Oder nicht?
Dann wäre es diesen unmöglich, festzustellen, ob das Thema geschlossen wurde oder ob sie ausgeschlossen wurden?
Etwas verwirrend? Denn der Meldetext "Das Thema wurde geschlossen" steht doch auch zur Verfügung?

• Ich liebe es! 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Ganz genau wertes Fiststück???

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Im Grunde ist es mir ziemlich wurstig ob ich Zugang  zu einem Thema habe oder nicht.

Aber, bei der "Nichtberechtigung" ging es um ein Thema das eine von mir hochgeschätzte Dame erstellt hat, die ich auch schon persönlich kennenlernen durfte, deswegen nahm ich das doch etwas persönlicher als sonst.

Da ich mich eben mit dem Akt des "Themen schließens" nicht auskenne, wollte ich einfach mal nachfragen, wer hier Berechtigungen entziehen darf. Wäre die Entziehung von der mir bekannten Dame ausgegangen, hätte ich das klären können, da ich sie gerne weiterhin treffen würde und Missverständnisse da nur kontraproduktiv wären.

Dazu noch,... da hier ja einiges schief läuft, hätte diese Meldung ja auch ein falscher Fehler sein können. Deswegen dachte ich mir, machste mal darauf aufmerksam. 

Und so Nebenbei finde ich diese  "Du hast keine Berechtigung..." Meldung ziemlich irreführend, beinah schon  beknackt formuliert, für ein Thema das einfach nur geschlossen wurde. Information ala "Thema geschlossen" und gut ist. 

Und was das "Gedöhns" betrifft, bei den meisten Themen hier wird viel mehr Gedöhns um Gedöhns gemacht als mein Gedöhnse hier.

• Ich liebe es! 1

ich glaube du verwechelst hier was Ganymed2.0. Dein Eingangsposting hat hier doch niemand in Frage gestellt oder weg disskutiert. Das du darauf aufmerksam gemacht hast, ist doch ok gewesen. Niemand hat sich daran gestört.

Bex hat  bestätigt das  nichts gelöscht wird und   Lucille hat recht: wenn man aktualisiert kommt  die  Meldung nicht mehr   hoch.

Im übrigen hat Seronka doch genau erklärt, was der Unterschied zwischen " geschlossen " und  "versteckt" ist  und warum dann das eine weiterhin sichtbar ist ( aber nicht mehr komentierbar) das andere  versteckt   , somit nicht mehr sichtbar ( da kommt  dann die Meldung Kein Zugriffsrecht mehr) klingt für mich logisch  und  angebracht.

• Ich liebe es! 1

FRAGE:

vor 19 Stunden schrieb Anonymous:

ANTWORT:

Am 8.5.2021 um 12:09 schrieb Anonymous:

B-) perfekte Anwort auf eine  Frage die eigentlich unnötig ist.Ich bin schon lange  dabei aber entweder man wird gesperrt DAS DANN ÜBERALL oder man kann alles lesen AUSSER ES WURDE VERSTECKT dann ist es aber für  ALLE VERSTECKT! Nicht nur für einzelen Personen .Das wäre ein Aufwand ohne Ende, einzelen Personen herauszupicken. Damit diese einzele Beiträge nicht lesen  können ! HÄ? mir fehlt der Sinn dahinter.

• Ich liebe es! 2
vor 23 Minuten schrieb Anonymous:

Ok, alles klar.

Wegen meiner einer kann dieses Thema damit geschlossen, versteckt, gecancelt oder auch gepfändet werden. Wie auch immer?

Ich vermisse Deine kämpferische Art und Weise ... und das meine ich nicht ironisch.

Am 8.5.2021 um 11:32 schrieb Anonymous:

Ja, so wie HaseD sagt: wenn, dann wurde es geschlossen. Wir löschen keine Themen.

LG

Die Antwort von @BexSupport bezog sich lediglich darauf, dass Themen nicht gelöscht, sondern allenfalls geschlossen werden.

Nach dem hilfreichen Beitrag von @Lucille hab ich's jetzt verstanden?: Die Antwort auf die ursprüngliche Frage, warum eine verwirrende Fehlermeldung angezeigt wird, haben sie und vorher bereits @ChrisgSupport geliefert: Ladefehler.

Am 3.5.2021 um 09:52 schrieb Anonymous:

Hey, guten Morgen @Ganymed2.0

Um welches Thema handelte es sich denn hierbei? Vlt. war das lediglich ein Ladefehler o.Ä.?

LG

vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

…… vielleicht einfach mal neu einloggen ins Forum  ?

• Ich liebe es! 1
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Ich vermisse Deine kämpferische Art und Weise ... und das meine ich nicht ironisch.

Bin doch aufgekärt (worden), Hase und dafür sind mir irgendwie die RedBulls ausgegangen. ?

• Ich liebe es! 1

Alle Foren in denen man Kritik äußern kann sind geschlossen. Super Kaufmich Team!!! Da meine Erfahrungsberichte immer noch verschwunden sind, obwohl ich vor 2 Wochen den Support kontaktiert habe, verabschiede ich mich von dieser saublöden Plattform, Ich war immer zufrieden bisher, aber jetzt könnte ich nur noch kotzen!!!

• Ich liebe es! 1

Die Kommentare dienen zum Austausch der UserInnen und des KM-Teams über wichtige Themen / Feedback / Updates etc.

Kommentarfunktionen werden von nun an geschlossen wenn z.B. die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können oder sich das Thema immer und immer wiederholt, obwohl bereits Updates dazu gegeben wurden. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das eigentliche Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Richtlinien verletzt.

Das KM Team

Ich lach mich tot.......

• Neu erstellen...