Anonymous Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 Seitdem es diese neue Version von km gibt kann ich meinen Standort bzw Stadt nicht wechseln... was kann man dagegen tun?? Bin zb jetzt in Süddeutschland und wollte hier “entdeckt werden” aber bleibt immer noch bei Düsseldorf finde das echt blöd. Kann mir jemand weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Seitdem es diese neue Version von km gibt kann ich meinen Standort bzw Stadt nicht wechseln... was kann man dagegen tun?? Bin zb jetzt in Süddeutschland und wollte hier “entdeckt werden” aber bleibt immer noch bei Düsseldorf finde das echt blöd. Kann mir jemand weiter helfen?? Huhu Klar kannst du das. Dafür musst du unter Einstellungen einfach nur auf "Kontakt und Arbeitszeiten". Alles Liebe! Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 Bei mir funktioniert es einwandfrei. Besser als bei alte Version. Mit Fotos auch. Vielen Dank dafür. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge