Anonymous Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo, muss ich Nachrichten immer einzeln löschen oder geht das auch von - bis., so dass man mehrere Nachrichten markieren und dann gleichzeitig löschen kann? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Mai 2021 Share Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo @Roxana-for-you Danke für Deine Nachricht. Soweit ich weiß, kannst Du PNs bislang nur einzeln löschen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Mai 2021 Share Geschrieben 20. Mai 2021 Kann ich gesendete Nachrichten wieder löschen ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2021 Share Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo, ich habe versehentlich eine Nachricht gelöscht. Kann ich oder der Support diese wieder herstellen ? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2021 Share Geschrieben 11. Juni 2021 Nachrichten von gelöschten Mitgliedern lassen sich nicht löschen - offenbar ein Programmierfehler? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2021 Share Geschrieben 11. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Nachrichten von gelöschten Mitgliedern lassen sich nicht löschen - offenbar ein Programmierfehler? Die kann man aus der Liste raus löschen, nicht wenn sie geöffnet sind. Schau mal in der Liste ist rechts so ein Haken da kannst du löschen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge