Anonymous Geschrieben 18. Mai 2021 Share Geschrieben 18. Mai 2021 Wenn ich nach einer Person suche und den Suchfilter dafür verwende spribgt die Seite nach jedem gewählten Kriterium an den Seitenanfang. In der Paxis bedeutet dies: Ich suche eine DL die besuchbar ist, klicke dies an. --> Zack Seite nach oben. Sie soll aber such hausbesuche machen. Wieder nach unten scrollen, anwählen. --> Zack wieder Seite nach oben. Sie soll Küssen, GV und vielleicht auch DT anbieten. Drei Häckchen, dreimal scrollen.... Kann man nicht erst in Ruhe alle Filter einstellen können und dann alles gesammelt abschicken? Diese scrollerei macht mich wahnsinnig. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2021 Share Geschrieben 3. Juni 2021 Sehe ich ähnlich, der Seitenaufbau ist dadurch zumeist auch extrem verlangsamt. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2021 Share Geschrieben 3. Juni 2021 Am 18.5.2021 um 19:05 schrieb Anonymous: Wenn ich nach einer Person suche und den Suchfilter dafür verwende spribgt die Seite nach jedem gewählten Kriterium an den Seitenanfang. In der Paxis bedeutet dies: Ich suche eine DL die besuchbar ist, klicke dies an. --> Zack Seite nach oben. Sie soll aber such hausbesuche machen. Wieder nach unten scrollen, anwählen. --> Zack wieder Seite nach oben. Sie soll Küssen, GV und vielleicht auch DT anbieten. Drei Häckchen, dreimal scrollen.... Kann man nicht erst in Ruhe alle Filter einstellen können und dann alles gesammelt abschicken? Diese scrollerei macht mich wahnsinnig. ...das ist Fingergymnastik... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. April 2022 Share Geschrieben 12. April 2022 Hallo, ich gebe meinen Vorrednern recht, das mit dem Seitenanfang nach jedem Kriterium ist sehr nervig! Des weiteren fehlen auch Suchkriterien, wie: Haare länge, Farbe, oder, TG es gibt die Übernachtung nicht mehr! Warum? Es wäre schön wenn man das wieder ändern kann, so wie es war. Es gab es ja schon mal! LG Jagie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge