Anonymous Geschrieben 19. Mai 2021 Share Geschrieben 19. Mai 2021 Kann mir hier mal einen Tipp geben, irgendwie wird meine Dateanfrage obwohl sie bestätigt wurde nach dem Treffen nicht angezeigt, bekomme zwar die Benachrichtigung, mach jetzt deinen Bericht doch gehe ich auf den Datemanager zeigt er nichts an 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2021 Share Geschrieben 21. Mai 2021 Am 19.5.2021 um 19:24 schrieb Anonymous: Kann mir hier mal einen Tipp geben, irgendwie wird meine Dateanfrage obwohl sie bestätigt wurde nach dem Treffen nicht angezeigt, bekomme zwar die Benachrichtigung, mach jetzt deinen Bericht doch gehe ich auf den Datemanager zeigt er nichts an Hallo Fegefeuer66 Tut uns leid, dass Du damit Schwierigkeiten hast. Welchen Browser hast Du genutzt? Hast Du bereits Deine Cookies und Cache gelöscht? Was passiert wenn Du auf die Benachrichtigung "Jetzt einen Bericht schreiben" klickst? Funktioniert es in der Web-Version? Vielen Dank schon im Voraus! LG Nemi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2021 Share Geschrieben 21. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: Hallo Fegefeuer66 Tut uns leid, dass Du damit Schwierigkeiten hast. Welchen Browser hast Du genutzt? Hast Du bereits Deine Cookies und Cache gelöscht? Was passiert wenn Du auf die Benachrichtigung "Jetzt einen Bericht schreiben" klickst? Funktioniert es in der Web-Version? Vielen Dank schon im Voraus! LG Nemi Habe ich alles gemacht, benutze Chrome ist auch alles aktualisiert, klicke ich auf Bericht schreiben, zeigt er mir an, keine Einträge vorhanden. Alles komisch hier Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Mai 2021 Share Geschrieben 25. Mai 2021 Am 21.5.2021 um 23:45 schrieb Anonymous: Habe ich alles gemacht, benutze Chrome ist auch alles aktualisiert, klicke ich auf Bericht schreiben, zeigt er mir an, keine Einträge vorhanden. Alles komisch hier Bist du so nett und wendest Dich bitte direkt an den Support? Liebe Grüße Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Ich hatte vor dem neuen Design Berichte verfasst und erhalten, jetzt steht bei mir 0 drin und verhindert den Kontakt mitvDamen, dueveinevMindestanzahl Berichte wollen. bitte fixen danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge