Anonymous Geschrieben 26. Mai 2021 Share Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo @an die lieben Admins/Mods hier im Forum... ...und zwar vermisse ich, seit ich hier auf KM angemeldet bin, den Punkt/die Kategorie "Fußfetisch" im Bereich "Fetisch". Wäre es möglich diese Such-Option dem Bereich "Fetisch" nachträglich noch hinzuzufügen? Ich glaube Fußfetisch ist ein ziemlich weitreichender, weit verbreiteter- und vor allem- gesuchter Fetisch unter den Männern. Ich weiß, dass es im "Softcore"-Bereich den Punkt/Service "Footjob" gibt, aber das ist ja nicht das einzige was Männer wollen und suchen, bzw. woran sie denken, sobald sie an Füße denken. Ich spreche mal nur von den Männern jetzt. Es gibt mit Sicherheit auch die ein-oder andere Frau, die Frauen- oder sogar Männerfüße sexy und erotisch findet. Wenn ich persönlich der Admin der Kaufmich-Seite wäre, wäre das Thema "Fußfetisch" der erste Gedanke, der mir in den Sinn kommen würde, welches ich der Kategorie "Fetisch" hinzufügen würde... Naja, ich hoffe dass irgendjemand der das Sagen auf KM hat, meinen Thread liest...und sich Gedanken darüber macht, dieses große- und (ge)wichtige Thema dem Bereich "Fetisch" vielleicht noch nachträglich hinzuzufügen! Es wäre sweet von euch! Danke. Ein Fußfetischist hat gesprochen (lol)! 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2021 Share Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo @nervous-guy und danke für Deine coolen Beitrag! Die Fußetisch-Idee wurde, soweit ich gesehen habe, hier noch gar nicht zur Sprache gebracht. Der Punkt kommt auf unsere Verbesserungsliste Wenn das Vorhaben grundsätzlich Zustimmung erfährt, bitten wir trotzdem noch um ein bisschen Geduld, bis das Ganze letztlich umgesetzt werden kann. Bis dahin alles Gute und Liebe Grüße 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2021 Share Geschrieben 28. Mai 2021 Ok super, danke für die schöne Antwort! Das wäre echt cool wenn ihr "Fußfetisch" der Such-Funktion im Fetisch-Bereich hinzufügen würdet, auch wenn es noch etwas dauern sollte - es lohnt sich ja letztendlich! Ich würd mich freuen der Kaufmich-Seite etwas gutes beigetragen zu haben! Danke, liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2021 Share Geschrieben 16. November 2021 Sehe ich genauso - wäre froh, wenn das als Suchbegriff eingeführt werden könnte 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2021 Share Geschrieben 16. November 2021 Bin auch dafür. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Oktober 2022 Share Geschrieben 24. Oktober 2022 finde ich auch gut, weil es doch oft Ablehnung oder dumme Komentare gibt wenn man danach frägt.. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. November 2022 Share Geschrieben 24. November 2022 Ich bin auf jeden Fall dafür. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. November 2022 Share Geschrieben 24. November 2022 Definitiv ein guter Vorschlag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge