Anonymous Geschrieben 4. Juni 2021 Share Geschrieben 4. Juni 2021 Wenn ich ein Date NUR für Sexting bzw Telefonsex ausmachen möchte, was in den Extras aufgelistet ist, MUSS ich zusätzlich die Dauer angeben, sonst verweigert der Datemanager das Senden der Anfrage. Für Telefonsex wäre die Dauer in dem Fall 30min/40€. Bei den Einstellungen wäre es grundsätzlich auch möglich 30 min als Dauer anzugeben, ABER: Ich kann bei der Dauer keinen Text angeben, nur die 30 min und den Preis. Mein Problem: 30 min Telefonsex kostet weniger als 30 min reales Date. Ausserdem biete ich Dates erst ab 1h an. Wenn ich also die 30 min eintrage, sehen Kunden nicht, dass sich diese Angabe nur auf Telefonsex/Sexting bezieht und glauben, das sei für reale Dates. (Also muss ich das raus nehmen). Wenn ich im Datemanager NUR Telefonsex auswählen will, kann ich die Anfrage nicht senden, weil die Dauer angegeben werden muss. Meine Bitte wäre darum: Im Datemanager ändern, dass man auch NUR Extras ohne Dauer buchen darf. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juli 2021 Share Geschrieben 8. Juli 2021 Am 4.6.2021 um 12:26 schrieb Anonymous: Wenn ich ein Date NUR für Sexting bzw Telefonsex ausmachen möchte, was in den Extras aufgelistet ist, MUSS ich zusätzlich die Dauer angeben, sonst verweigert der Datemanager das Senden der Anfrage. Für Telefonsex wäre die Dauer in dem Fall 30min/40€. Bei den Einstellungen wäre es grundsätzlich auch möglich 30 min als Dauer anzugeben, ABER: Ich kann bei der Dauer keinen Text angeben, nur die 30 min und den Preis. Mein Problem: 30 min Telefonsex kostet weniger als 30 min reales Date. Ausserdem biete ich Dates erst ab 1h an. Wenn ich also die 30 min eintrage, sehen Kunden nicht, dass sich diese Angabe nur auf Telefonsex/Sexting bezieht und glauben, das sei für reale Dates. (Also muss ich das raus nehmen). Wenn ich im Datemanager NUR Telefonsex auswählen will, kann ich die Anfrage nicht senden, weil die Dauer angegeben werden muss. Meine Bitte wäre darum: Im Datemanager ändern, dass man auch NUR Extras ohne Dauer buchen darf. Wenn du doch etwas über den Date Manger ausmachst ist es doch im Grunde egal was dort steht, solange beide parteien wissen was abgemacht war. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge