Anonymous Geschrieben 12. Juni 2021 Share Geschrieben 12. Juni 2021 Hallo Also mich haben schon mehrere angeschrieben und mir mitgeteilt das meine Telefonnummer nicht angezeigt wird obwohl ich sie in den einstellungen auf "Im Profil anzeigen" den haken reingemácht habe ! Irgendwas stimmt da nicht ! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juni 2021 Share Geschrieben 12. Juni 2021 Also mir wurde ebend nochmal mitgeteilt das der Telefonbutton nicht funktioniert ! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo @HausfrauAnja Habe gerade selbst nachgeschaut, alles scheint in Ordnung zu sein! LG 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 Ist ja merkwürdig fast jeder hat bisher gesagt das er darauf nicht zugreifen kann ! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 *gelöscht..hatte nicht richtig gelesen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 Der nächste ebend gerade der mir das gesagt hat das man die Telefonnummernicht sehen kann 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 Muß man nicht als Basismitglied 14 Tage warten, eh man die Telefonnummern neu angemeldeter Frauen aufrufen kann? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Muß man nicht als Basismitglied 14 Tage warten, eh man die Telefonnummern neu angemeldeter Frauen aufrufen kann? Sie ist ja VIP, insofern sollte jeder die Nummer sehen können. Also ich kann die Nummer sowohl am PC als auch am Handy aufrufen . 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juni 2021 Share Geschrieben 14. Juni 2021 vor 38 Minuten schrieb Anonymous: Sie ist ja VIP, insofern sollte jeder die Nummer sehen können. Also ich kann die Nummer sowohl am PC als auch am Handy aufrufen . Das wird eingeblendet, wenn ich versuche die Telefonnummer aufzurufen: Kontaktlimit erreicht hausfrauanja ist neu auf Kaufmich! Werde Plus, um die Telefonnummer zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2021 Share Geschrieben 15. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: Das wird eingeblendet, wenn ich versuche die Telefonnummer aufzurufen: Kontaktlimit erreicht hausfrauanja ist neu auf Kaufmich! Werde Plus, um die Telefonnummer zu sehen. " Kontaktlimit erreicht hausfrauanja ist neu auf Kaufmich! Werde Plus, um die Telefonnummer zu sehen " richtig, das erscheint wenn man als Kunde, das Kontaktlimit erreicht hat. D.H. es liegt dann an uns Männern.weil man(n) schon mehr als 3 Neue Kontakte angeschrieben hatte und dann geht 24 Std lang nichs mehr. vor 11 Stunden schrieb Anonymous: Sie ist ja VIP, insofern sollte jeder die Nummer sehen können. Also ich kann die Nummer sowohl am PC als auch am Handy aufrufen . sie kann ja auch weiterhin alles machen auf km. Die Beschränkung gilt ja auch nur für Nicht- PlusKunden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2021 Share Geschrieben 15. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Kontaktlimit erreicht hat. D.H. es liegt dann an uns Männern.weil man(n) schon mehr als 3 Neue Nicht richtig, da ich andere Telefonnummern nach dem Versuch Ihre Nummer zu sehen, einblenden kann. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2021 Share Geschrieben 15. Juni 2021 4 hours ago, Anonymous said: Nicht richtig, da ich andere Telefonnummern nach dem Versuch Ihre Nummer zu sehen, einblenden kann. Falsch @ HaseD, ausser du hast dein 24 Std. Erst Kontakt Sperr Fenster hinter dir gelassen weil du über die 24 Std bist. i Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2021 Share Geschrieben 15. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Falsch @ HaseD, ausser du hast dein 24 Std. Erst Kontakt Sperr Fenster hinter dir gelassen weil du über die 24 Std bist. i Wer soll das verstehen? Was soll das sein? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2021 Share Geschrieben 15. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Falsch @ HaseD, ausser du hast dein 24 Std. Erst Kontakt Sperr Fenster hinter dir gelassen weil du über die 24 Std bist. er meint das du falsch liegst HaseD. Mit dem was du geschrieben hast: vor 10 Stunden schrieb Anonymous: Nicht richtig, da ich andere Telefonnummern nach dem Versuch Ihre Nummer zu sehen, einblenden kann. vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Falsch @ HaseD, ausser du hast dein 24 Std. Erst Kontakt Sperr Fenster hinter dir gelassen weil du über die 24 Std bist. du kannst innnerhalb von 24 Std, maximal 3 Damen anschrieben. Deren Nummer aufrufen. Danach musst du 24 Std warten bevor das wieder geht. Wenn du aber auch nur eine Minute über dem 24 Std Fenster bist, dann kannst du wieder schreiben und auch die Nummern aufrufen. So ist es und da beißt die Maus keinen Faden ab. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2021 Share Geschrieben 15. Juni 2021 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: er meint das du falsch liegst HaseD. Mit dem was du geschrieben hast: du kannst innnerhalb von 24 Std, maximal 3 Damen anschrieben. Deren Nummer aufrufen. Danach musst du 24 Std warten bevor das wieder geht. Wenn du aber auch nur eine Minute über dem 24 Std Fenster bist, dann kannst du wieder schreiben und auch die Nummern aufrufen. So ist es und da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe schon ewig keine Telefonnummer mehr aufgerufen, nur eben hier, weil ich sehen wollte, ob ich es kann. Also mit der Maus hat das nicht so viel zu tun. Ich liege also nicht falsch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge