Vip Mitgliedschaft

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal fragen wenn man für 1 Monat bezahlt endet das dann auch nach 1 Monat automatisch oder müsste man es kündigen nach dem Monat. 

Also wenn man nicht kündigt, das im 2. Monat einfach weniger der Betrag abgebucht wird 

Hallo @KSI!

Danke für Deine Frage im Forum. Hier im FAQ steht alles Wichtige zum Thema Zahlungsmöglichkeiten auf Kaufmich, vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter.

Der Link dazu ist: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1221-was-fuer-kaufmich-pakete-gibt-es-und-welche-zahlungsmethoden-stehen-zur-verfuegung

Um Deine Frage ansonsten zu beantworten, benötige ich mehr Infos: Wie ich verstanden habe, hast Du 1 Monat erworben und möchtest keine weitere Verlängerung, ist das richtig? Grundsätzlich wird automatisch von Deinem Konto etwas abgebucht, wenn Du uns dazu per Lastschrift ermächtigt oder per Kreditkarte bezahlt hast. Wenn Du auf Rechnung (oder ansonsten mit Paysafe-Card) bezahlt hast, dann dürfte nichts weiter abgebucht werden. Zu der Preishöhe: Der Preis ist abhängig davon, welches Plus-Paket du erwirbst. Wenn Du das 1-Monats-Paket kaufst, dann zahlst Du pro Monat mehr als bspw. bei einem 3-,6- oder 12-Monats-Paket.

Ich hoffe, das alles konte Dir weiterhelfen.

Lieben Gruß

• Neu erstellen...