Anonymous Geschrieben 19. Juni 2021 Share Geschrieben 19. Juni 2021 Hallo liebes Km Team, ich versuche schon seit Tagen verschiedene Bilder hochzuladen. Auf den Bildern sind keine Genitalien oder sonstiges unangebrachtes. Es ist nur mein Oberkörper oder mein ganzer Körper, mit einer Shorts bekleidet zu sehen. Warum werden die Bilder nicht akzeptiert??? Ich habe hier schon Bilder gesehen, die wirklich verboten gehören und die sind zugelassen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Juni 2021 Share Geschrieben 21. Juni 2021 Hallo @Cunnilingus77 Vielleicht hilft Dir der FAQ Beitrag ein wenig weiter, dort sind die wichtigsten Dinge aufgelistet, die auf Fotos nicht zu sehen sein dürfen. Link 1: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1184-wie-lade-ich-fotos-oder-videos-hoch-und-gibt-es-bilderregeln LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. November 2021 Share Geschrieben 1. November 2021 Hallo, Ich hatte ein Bild von mir gelöscht. Möchte jetzt aber neues Bild hoch laden. Wie mache ich das? Wo muss ich klicken, bzw. Auf was? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. November 2021 Share Geschrieben 1. November 2021 Hallo Marzena, klicke dazu oben rechts auf das "Avatar Icon" dann auf "Einstellungen" dort ist auf der linken Seite der Link "Foto-Galerie" In diesem Bereich kannst du Fotos hochladen, ein Profilfoto auswählen und einstellen, wer deine Bilder sehen darf. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge