Anonymous Geschrieben 4. Juli 2021 Share Geschrieben 4. Juli 2021 Warum lässt er ihr die Damen bei der Suche drinnen, die mehr wie einen Monat nicht mehr online waren? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 Das ist eine Frage, die man erstens dem Support stellen sollte und 2. haben solche "Leichen" manchmal Gründe, warum sie solange nicht omline waren. Krank, Beruf, andere Sorgen... Bei Kunden ist das übrigens nicht anders und da fragt auch keiner... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 Könnte möglicherweise der Gedanke naheliegen, dass über längere Zeit Corona-Lockdown maßgebend war? Und jetzt allgemeine Sommerurlaubszeit ist 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb Anonymous: Könnte möglicherweise der Gedanke naheliegen, dass über längere Zeit Corona-Lockdown maßgebend war? Und jetzt allgemeine Sommerurlaubszeit ist Corona hat bestimmt dazu geführt. Aber es gibt viele Profile von Frauen, die seit Jahren nicht mehr nicht mehr online waren (Karteileichen). Warum die wohl nicht gelöscht werden .... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 das war im alten kaufmich aber nicht so. nach 4 wochen waren sie nicht mehr zu sehen. und diese suchfunktion ist doch von arsch. wonach werden diese angezeigt?entfernung,letzte mal online? zum glück gibts noch andere portale. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: das war im alten kaufmich aber nicht so. nach 4 wochen waren sie nicht mehr zu sehen. Sorry, dass ich Dir widersprechen muss. Das war im alten km auch schon so. Ich hatte schon vor Jahren km mehrfach gebeten die Uralt-Profile zu löschen oder zumindest zu verstecken. Ich habe nie eine Antwort bekommen! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Sorry, dass ich Dir widersprechen muss. Das war im alten km auch schon so Sorry, dass ich Dir widersprechen muss. Das war im alten km sehr wohl so. Profile, die eine bestimmte Zeit nicht online waren - 1 Monat IIRC - sind nicht mehr in der Suche aufgetaucht. Man konnte aber auf sie zugreifen, wenn man sie als Favorit gespeichert hatte, mit ihnen Mailverkehr hatte oder über die Namenssuche. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2021 Share Geschrieben 5. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb Anonymous: Profile, die eine bestimmte Zeit nicht online waren - 1 Monat IIRC - sind nicht mehr in der Suche aufgetaucht. Man konnte aber auf sie zugreifen, wenn man sie als Favorit gespeichert hatte, mit ihnen Mailverkehr hatte oder über die Namenssuche. Dann hatte ich wohl ein anderes km. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb Anonymous: Dann hatte ich wohl ein anderes km. jupp @ HaseD musste wohl gehabt haben , ein anderes km, denn ich bin seit 2014 km Userin und was die anderen User für dieses( also nicht dein) km schreiben kann ich zu 150% bestätigen: vor 16 Stunden schrieb Anonymous: Sorry, dass ich Dir widersprechen muss. Das war im alten km sehr wohl so. Profile, die eine bestimmte Zeit nicht online waren - 1 Monat IIRC - sind nicht mehr in der Suche aufgetaucht. Man konnte aber auf sie zugreifen, wenn man sie als Favorit gespeichert hatte, mit ihnen Mailverkehr hatte oder über die Namenssuche. vor 22 Stunden schrieb Anonymous: das war im alten kaufmich aber nicht so. nach 4 wochen waren sie nicht mehr zu sehen. es war so das man nach ca 6 Wochen , nicht mehr in der Listung aufgetaucht ist. Habe ich mehr als einmal erlebt. Nur wenn du Plus warst, blieb das Profil in der Listung erhalten, auch wenn man länger nicht on war. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 Genau und Plus wird nicht gelöscht weil zahlender Kunde. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: jupp @ HaseD musste wohl gehabt haben , ein anderes km, denn ich bin seit 2014 km Userin und was die anderen User für dieses( also nicht dein) km schreiben kann ich zu 150% bestätigen: Dann weißt Du bestimmt auch, daß es mehrere Möglichkeiten der Suche gab. Erinnerst Du Dich noch an die Landkarte? Jede Menge Karteileichen! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 Am 4.7.2021 um 08:06 schrieb Anonymous: Warum lässt er ihr die Damen bei der Suche drinnen, die mehr wie einen Monat nicht mehr online waren? Hast du einen Nachteil dadurch das sogenannte "Karteileichen" hier angezeigt werden? Wenn du doch siehst das die Dame so und so lange nicht online war, musst du sie doch nicht anschreiben. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Anonymous: Wenn du doch siehst das die Dame so und so lange nicht online war, musst du sie doch nicht anschreiben. Das sieht man aber erst, wenn man das Profil angeklickt hat. Dadurch fressen die Karteileichen unnötig Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Anonymous: Das sieht man aber erst, wenn man das Profil angeklickt hat. Dadurch fressen die Karteileichen unnötig Zeit. Ja stimmt ein KLICK von einer Sekunde ist natürlich Mega zeitaufwendig 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb Anonymous: Ja stimmt ein KLICK von einer Sekunde ist natürlich Mega zeitaufwendig Es ist ein Unterschied, ob man sich durch 1.000 oder durch 4.000 Profile arbeitet. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 15 Minuten schrieb Anonymous: Es ist ein Unterschied, ob man sich durch 1.000 oder durch 4.000 Profile arbeitet. Da sag ich jetzt besser nichts zu Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 55 Minuten schrieb Anonymous: Da sag ich jetzt besser nichts zu Ist auch nicht vonnöten, StanSmith hat da völlig Recht. Du suchst ja nicht, oder? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor 38 Minuten schrieb Anonymous: Ist auch nicht vonnöten, StanSmith hat da völlig Recht. Du suchst ja nicht, oder? Meine Güte ... Ihr beschwert euch hier grade das ihr auf ein profil klickt und es ne Sekunde Zeit in Anspruch nimmt Klar, wenn man sich durch hunderte gar tausende Profile klickt, natürlich, dass kann eventuell etwas dauern, aber mal ehrlich, wer macht das außer die die nichts zu tun haben? Und ob es von nöten ist, entscheidest gewiss nicht du!!! Hab dich nicht umsonst schon geblockt damit du bei mir in den Blogs nicht mehr stressen kannst, und schon fängst du hier schon wieder an. Man man 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Meine Güte ... Ihr beschwert euch hier grade das ihr auf ein profil klickt und es ne Sekunde Zeit in Anspruch nimmt Klar, wenn man sich durch hunderte gar tausende Profile klickt, natürlich, dass kann eventuell etwas dauern, aber mal ehrlich, wer macht das außer die die nichts zu tun haben? Und ob es von nöten ist, entscheidest gewiss nicht du!!! Hab dich nicht umsonst schon geblockt damit du bei mir in den Blogs nicht mehr stressen kannst, und schon fängst du hier schon wieder an. Man man Hast Du schon mal daran gedacht, daß Männer vielleicht auch ein bisschen wählerisch sein können? Du schreibst wieder Blogs? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Und wenn Du Dich durch mich gestresst fühlst, ignoriere mich doch einfach. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2021 Share Geschrieben 6. Juli 2021 egal ob mann oder frau. wer länger nicht online war sollte in der suche nicht mehr angezeigt werden... war früher besser... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb Anonymous: egal ob mann oder frau. wer länger nicht online war sollte in der suche nicht mehr angezeigt werden... war früher besser... Wenn ein profil schon mehrere Jahre nicht mehr aktiv war, okay, sollte dann sogar gelöscht werden. Ich war auch mal ein paar Wochen nicht online und habe dennoch zig Anfragen bekommen woraus später dann schöne Treffen entstanden sind. Insofern kann ich dieses mimimi nicht nachvollziehen. Manche gönnen sich auch einfach nur ne Auszeit, krank, oder was auch immer. Und wer sich darüber aufregt das man EINEN KLICK investiert, und es ja so zeitaufwendig ist.. Sorry aber das ist doch völliger Quatsch. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Und wer sich darüber aufregt das man EINEN KLICK investiert, und es ja so zeitaufwendig ist.. Sorry aber das ist doch völliger Quatsch. Schade, dass Du es nicht begreifst, bzw. begreifen willst. Aber offensichtlich zählt nur Deine Meinung ... kenne ich ja zur Genüge. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 Profile löschen? u. entfernen? Nur weil die vielleicht längere Zeit nicht mehr on waren? Voll daneben finde ich das. Wer weiss ob ich nicht 1 Jahr im Ausland bin oder einfach eine Freundin habe( oder Freund). Im Krankenhaus liege, beruflich bedingt keine Dates machen ( oder annehmen kann. Und so weiter. Oder aus welchem Grund auch immer. Dieses Profil gehört mir. Ich alleine entscheide ob ich es abmelde oder bestehen lasse. Da greift der Datenschutz zu 100%. Km darf das garnicht, einfach löschen. Nur wenn ich mich gegen die Km Vorgaben stelle, kann ich gesperrt werden. Aber auch da können sie mich nicht einfach löschen, sondern fordern mich per Mail auf mein Profil selbst zu löschen. Kann ich muss ich aber nicht tun. Eben aus dem Grund es ist MEINS! und datenschutztechnisch durch das Gesetz geschützt. Km ist nicht berechtigt mein Eigentum löschen. Also finde ich so Aktionen ..." habe Profile Km gemeldet und dazu aufgefordert diese zu löschen..." voll falsch und zeugt von Unkenntnis der Gesetzeslage 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 vor 29 Minuten schrieb Anonymous: Profile löschen? u. entfernen? Nur weil die vielleicht längere Zeit nicht mehr on waren? Voll daneben finde ich das. Wer weiss ob ich nicht 1 Jahr im Ausland bin oder einfach eine Freundin habe( oder Freund). Im Krankenhaus liege, beruflich bedingt keine Dates machen ( oder annehmen kann. Und so weiter. Oder aus welchem Grund auch immer. Dieses Profil gehört mir. Ich alleine entscheide ob ich es abmelde oder bestehen lasse. Da greift der Datenschutz zu 100%. Km darf das garnicht, einfach löschen. Nur wenn ich mich gegen die Km Vorgaben stelle, kann ich gesperrt werden. Aber auch da können sie mich nicht einfach löschen, sondern fordern mich per Mail auf mein Profil selbst zu löschen. Kann ich muss ich aber nicht tun. Eben aus dem Grund es ist MEINS! und datenschutztechnisch durch das Gesetz geschützt. Km ist nicht berechtigt mein Eigentum löschen. Also finde ich so Aktionen ..." habe Profile Km gemeldet und dazu aufgefordert diese zu löschen..." voll falsch und zeugt von Unkenntnis der Gesetzeslage Da hast du soweit absolut recht Ich sehe manchmal das profile Jahre nicht aktiv sind, wenn man diese dann löscht okay, aber zu motzen weil profile angezeigt werden die Tage, Wochen nicht online waren... Mimimi 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Juli 2021 Share Geschrieben 7. Juli 2021 vor 23 Stunden schrieb Anonymous: . Ihr beschwert euch hier grade das ihr auf ein profil klickt und es ne Sekunde Zeit in Anspruch nimmt Ich stelle fest, dass etwas, was mit KM 1.0 15 Minuten gedauert hat, mit KM 2.0 locker über eine Stunde in Anspruch nimmt. Der Grund dafür ist aus Sicht des Betreibers nachvollziehbar, aber nicht kundenfreundlich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge