Anonymous Posted July 11, 2021 Share Posted July 11, 2021 Hallo, kann mir jemand sagen warum seit einiger Zeit die Bilder in den Chatverläufen sowohl von einem selbst wie auch von den Chatpartnern verschwinden? Die Ikons bleiben einfach leer. Tauchen dann aber auch sporadisch wieder sichtbar auf. Auch bei den offenen Chats im Schnellzugriff ist das so. Hatte die Anfrage auch schon direkt zweimal gestellt aber keinerlei Antwort vom KM-Team erhalten. Vielleicht ist das ja auch ein Einstellungsfehler bei mir? Habe mir auch schon überlegt ob es mit Zeitabläufen evtl. zusammenhängt? Link to comment
Anonymous Posted July 19, 2021 Share Posted July 19, 2021 Hallo @Silberblitz Danke für Deine Nachricht! Uns sind derzeit keine weiteren Fälle bekannt, dass Fotos verschwinden oder Profilicons leer bleiben. Vielleicht liegt es tatsächlich an Deinem Browser? Hast Du versucht, das von einem anderen Gerät zu testen? LG Link to comment
Anonymous Posted July 19, 2021 Share Posted July 19, 2021 Das gleiche Problem habe ich auch. Km ist einfach nur noch schlecht! 1 Link to comment
Anonymous Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 On 7/19/2021 at 12:08 PM, Anonymous said: Das gleiche Problem habe ich auch. Km ist einfach nur noch schlecht! war vorher aber auch schon schlecht, sollte durch das neue besser werden, ist es aber nicht. alles nur umgelagert, manches besser, dafür anderes schlechter Link to comment
Anonymous Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: war vorher aber auch schon schlecht, sollte durch das neue besser werden, ist es aber nicht. alles nur umgelagert, manches besser, dafür anderes schlechter ...same same but different... ist ja auch noch net fertig... die arbeiten doch mit allen Kräften daran... an was eigentlich? Link to comment
Anonymous Posted August 24, 2021 Share Posted August 24, 2021 On 7/28/2021 at 2:01 PM, Anonymous said: ...same same but different... ist ja auch noch net fertig... die arbeiten doch mit allen Kräften daran... an was eigentlich? ...daran, sämtliche Beiträge zu löschen, die vielleicht konstruktive Kritik, sarkastische Gedanken oder sonst nicht konformes Zeugs enthalten, daß irgendwie andere auf schlechte Ideen bringen könnte. Sehr seltsam ist das alles hier im Lauf der Jahre geworden und eine Plus Mitgliedschaft, die überall wie Sauerbier angepriesen wird, niemals wirklich wert. Das was hier schön geredet wird soll doch nur die Blinden blenden! ich kenne die Seite von Anfang an und sehne mich oft dahin zurück. damals gab's noch viele freischaffende die sich mal kaufen lassen wollten, es war alles ehrlicher, einfacher und auch bezahlbarer. jetzt gibt es nur noch einen riesigen unübersichtliche Müllhaufen durch den man sich mühen muß um vieleicht etwas brauchbares zu finden. alles wird zerredet und zerworben um vielleicht doch den ein oder anderen abhängig zu machen und zum plus zu überführen. ich komme ohne die zurecht und die ohne mich auch, von demher ... 1 Link to comment
Recommended Posts