Profil Besucher die immer weniger werde

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer nur  Leserin, aber ich habe Zeit die neue kauf mich 2.0 gemerkt das jeden Tag die Besucher auf mein Profil wenige werde , z. B zeigt jeden Tag hat 200 Profile hat mich besucht und dann zeigt 500 ein paar Stunden später sind nur noch 470 und 1 stunden später wieder 480 was hat das zu bedeuten, kann bitte  jemanden mir  erklären? 

Das geht mir genauso. Seid dem Kauk mich. com neu gestaltet wurde.,habe ich kaum noch Kunden, besser gesagt, so gut wie keine mehr. Ich wünsche mir das alte Kauf mich zurück. Das ist echt sch.....!!!! 

• Ich liebe es! 4

Ist bei mir genau so! Sehr ärgerlich zumal KM darauf nur mit "Cookies löschen" reagiert. Mehr fällt ihnen nicht ein dazu. Wenn ich mein Profil als Außenstehender anschaue, seh ich die korrekte Besucherzahl. Alles sehr mysteriös. 

Gestern waren noch 500 Profil Besucher drauf und heute sind nur noch 455 was ist überhaupt los hier? Ich habe eine Theorie das die Besucher mich blockiert hat deswegen werde immer weniger. 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Gestern waren noch 500 Profil Besucher drauf und heute sind nur noch 455 was ist überhaupt los hier? Ich habe eine Theorie das die Besucher mich blockiert hat deswegen werde immer weniger. 

Dann haben sich vielleicht etliche Mitglieder zurückgezogen, also ihr Profil gelösch. Das ist aber nur eine Vermutung.

Der Support wird sich sicherlich zeitnah dazu äußern.

Ich galube nicht, dass es was damit zu tun hat.

Bei meinen Profilbesuchern hab ich folgendes beobachtet:  Sobald ich bei einem Besucher nachschau, der dann nicht in mein Suchraster passt und auf der Igno-Liste landet, verringert sich automatisch die Besucherzahl.

Meine wird dann wohl irgendwann gleich null sein, was zwar auch nicht sein kann und unlogisch ist, aber inzwischen ist mir hier vieles egal geworden, weil sich auch nicht wirklich was tut und verbessert.  Hauptsache, man kann nocht Mails lesen und antworten.

• Ich liebe es! 3
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...