Camsex

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe bei einer TS eine Cam Nummer gebucht. Sie wollte 60€ in Vorkasse. Sobald das gekd auf Ihr PayPal Konto ist wollte sie mich Anrufe was Sie nicht getan hat. Was kann ich jetzt tun??? Ich habe von der ganzen Konversation Screenshots erstellt. Und bitte keine Antworten über fetische oder so. Vielen lieben dank

• Ich liebe es! 1

Bringt nur leider nichts, wird leider immer schlimmer hier. Mir ist das auch passiert, beim Support gemeldet und auch den Chatverlauf angeboten. Hat der Support kein Interesse gezeigt. Die Dame hat Plus-Mitgliedschaft und taucht bei jeder Suche ganz vorne auf, kann also munter weiter machen. Wenn der Support die Betrüger und Abzocker sperren würde, bleibt leider kaum noch etwas übrig. Ein paar Karteileichen und Platzhalter für Werbezwecke, mehr nicht. Noch ein zwei Jahre dann ist hier kompletter Totentanz.

Am 22.7.2021 um 20:20 schrieb Anonymous:

Hallo ich habe bei einer TS eine Cam Nummer gebucht. Sie wollte 60€ in Vorkasse. Sobald das gekd auf Ihr PayPal Konto ist wollte sie mich Anrufe was Sie nicht getan hat. Was kann ich jetzt tun??? Ich habe von der ganzen Konversation Screenshots erstellt. Und bitte keine Antworten über fetische oder so. Vielen lieben dank

Solltest Du das mit Käuferschutz bezahlt haben, kannst du dich an PayPal wenden. Vielleicht geht das auch ohne den Käuferschutz. Vielleicht kann PayPal dir da weiterhelfen.

• Neu erstellen...