Profilangaben ändern

Empfohlene Beiträge

Ich kann in meinem Profil unter Profil bearbeiten, Änderungen nicht abspeichern. Dort erscheint dann immer:  "setting.error.invalid_trait.4.categorytrait.need" 

Und in meinem Profil fehlen Einstellungen wie Körbchengröße, etc. 

vor 23 Stunden schrieb Anonymous:

Ich kann in meinem Profil unter Profil bearbeiten, Änderungen nicht abspeichern. Dort erscheint dann immer:  "setting.error.invalid_trait.4.categorytrait.need" 

Und in meinem Profil fehlen Einstellungen wie Körbchengröße, etc. 

Huhu ?

Funktioniert es schon wieder?

LG Nemi

ich kann seit geraumer Zeit bei

https://www.kaufmich.com/user/service_prices

nicht mal mehr den Haken bei z.B. [15Minuten] setzen, es erscheint beim 'drüberfahren' eine grüne 'Sperrscheibe'

auch kann ich auf dem Papierkorb, zwar löschen, nach speichern und erneutem Aufruf ist es wieder da, auch werden sonst keinerlei Änderungen bei PREISE und Aufpreise übernommen/gespeichert

Alle Browser durch (Chrome/Edge/Opera) auf unterschiedlichen Endgeräten .. nichts hilft

(Opera zeigt beim 'SPEICHERN-Button' dann kurz 'FEHLGESCHLAGEN' , Chrome und Edge zeigen nichts .. der Effekt ist aber der selbe, es wird NICHTS gespeichert

in anderen Teilen, kann ich Änderungen vornehmen, nur bei Preis & Aufpreise NICHT

-> Hab alles gelöscht, gespeichert -> ging .. musste dann aber LEER nochmal speichern und erst beim erneuten öffnen, war das GRÜNE-Sperrschild weg

• Neu erstellen...