Anonymous Geschrieben 30. Juli 2021 Share Geschrieben 30. Juli 2021 Habe ich die Möglichkeit, seinen Benutzernamen zu ändern, übersehen?! Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. August 2021 Share Geschrieben 2. August 2021 Am 30.7.2021 um 14:04 schrieb Anonymous: Habe ich die Möglichkeit, seinen Benutzernamen zu ändern, übersehen?! Kann jemand helfen? Guten Morgen Schatzhauser74 Alles fit bei Dir? Deinen Namen, den Du bei der Registrierung angegeben hast kann Du nicht mehr ändern, jedoch deinen Anzeigenamen. Wie? Ganz einfach: Avatar -> Einstellungen -> Name und Aussehen. LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. August 2021 Share Geschrieben 3. August 2021 Am 2.8.2021 um 09:45 schrieb Anonymous: Ganz einfach: Avatar -> Einstellungen -> Name und Aussehen. Bei Kundenprofilen geht das auch? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. August 2021 Share Geschrieben 4. August 2021 vor 14 Stunden schrieb Anonymous: Bei Kundenprofilen geht das auch? Bestimmt nur bei Plus-Profilen. Ansonsten kann die fitte Nemi bestimmt mal schreiben, wie man zum Avatar kommt. Ich habe keinen Weg gefunden . Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. August 2021 Share Geschrieben 5. August 2021 Huhu Jungs! Kunden haben diese Option nicht mehr! Danke für Euer Verständnis LG Nemi Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. August 2021 Share Geschrieben 5. August 2021 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Huhu Jungs! Kunden haben diese Option nicht mehr! Danke für Euer Verständnis LG Nemi Da Du (Huhu) weißt, daß Kunden nicht ihren Anzeigenamen ändern können, hättest Du das auch gleich schreiben können. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. August 2021 Share Geschrieben 6. August 2021 Am 5.8.2021 um 09:10 schrieb Anonymous: Huhu Jungs! Kunden haben diese Option nicht mehr! Danke für Euer Verständnis LG Nemi Sollte bestimmt "Bitte habt Verständnis" heißen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge