Escord inaktiv - Gespräch weg

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes KM-Team,

warum wird das Gespräch gesperrt, wenn das Mitglied inaktiv (auf Pause?) ist. In dem Gesprächsverlauf stehen wichtige Dinge, die ich eigentlich brauche, auch wenn das Escord mal nicht da ist....

Danke und Gruß

Daniel

• Ich liebe es! 1

Ich fand die Funktion früher mal toll. Profil deaktivieren wenn ich kein Interesse an neuen Gästen hatte , aber mit Stammgästen noch in Kontakt bleiben konnte. Das geht jetzt leider nicht mehr, sehr schade.

• Ich liebe es! 2

Ich habe die Originalfrage anders verstanden, da ich gestern auf das gleiche Problem gestoßen bin. Warum kann ich die vorigen Nachrichten nicht aufrufen, egal ob das Mitglied Pause macht, gesperrt ist oder das Profil gelöscht ist. Auf alte Nachrichten sollte man dennoch Zugriff haben können.

Bsp.: Einer meiner Stammgäste musste sich ein neues Profil zulegen und hat sich mit dem neuen Profil bei mir gemeldet. Seine Adresse hatte er mir aber über sein altes Profil mitgeteilt, das jetzt anscheinend gesperrt ist. Gestern hatte er mir geschrieben und um ihm sagen zu können, ob ich es zeitlich schaffe, wollte ich nochmal schauen, wo genau er wohnt, konnte mich aber nicht an die genaue Adresse erinnern. Ich wollte im Chatverlauf mit seinem vorigen Profil nachschauen, hatte aber keinen Zugriff darauf, und er war grade offline. Das war bisschen blöd. Gibts nen Grund dafür?

Huhu meine Liebe,

also wenn ich das recht in Erinnerung habe, so erscheint der Name eines gelöschten Mitglieds nicht mehr, so was es schon immer. Was sonst aber immer noch zu sehen war, war die Nachricht als solches. Als Ersatz Namen stand immer „gelöschtes Mitglied“ so oder so ähnlich.

vor 20 Minuten schrieb Anonymous:

Schau mal, so sieht es bei mir aus, der Gesprächsverlauf ist noch da, ich habe ihn nur geschwärzt.

C98C84B7-107F-4047-B01B-7D56F75EDFA6.jpeg

Bei mir war der Chatverlauf weg aber an sich konnte ich den Chat noch anklicken, nur waren eben alle Nachrichten weg und es stand dran "Sorry, xy ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich habe den Chat auch nicht gelöscht sonst hätte ich ihn ja nicht anklicken können und einzelne Nachrichten kann man ja nicht löschen.

Hm, ich glaube ich verstehe was Du meinst - das mit dem xy ist derzeit nicht erreichbar hab ich auch durch eine derzeit pausierende Kollegin gesehen. 
In dem Fall ist es, zumindest bei mir, so, dass ich den Gesprächsverlauf auch sehen kann. Halt nur nicht schreiben, da das Eingabefeld nicht existiert. 

Ich tippe auf einen Bug - melde es doch mal dem Support vielleicht können die den Fehler feststellen und korrigieren 

• Ich liebe es! 1

ja das wundert mich auch, genauso wie es mich wundert das du nachdem  ja schon  gesperrt warst, wieder on bist. So irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen. Deine Beiträge sind  so sinnbefreit das es  zum lachen ( oder weinen)ist. Dein Schreibstil erinnert mich ganz stark an maskulines Gehabe . Ein Schelm ... Mods sollten da mal ein Auge drauf werfen.

• Ich liebe es! 1

Mir geht es ganz genau so wie  Daniel_ol. Dass man ein inaktives Mitglied nicht anschreiben kann, ist völlig ok. Aber ich möchte doch den alten Nachrichtenverlauf weiterhin sehen  können. Daher auch von mir die Bitte an den Support, dies wieder zu ermöglichen.

Moin und hallo Support,

ich könnte heute Nachrichten von jemanden lesen, der inaktiv ist... Besten Dank dafür!

Von einem gelöschten Mitglied kann ich auch alles lesen... Besten Dank zum zweiten!

Nur von einem gesperrten Mitglied ist der Text immer noch nicht verfügbar. Hier würde ich mich über eine Freischaltung freuen.

Viele Grüße

• Ich liebe es! 1
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...