Filter Figur

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Filtereinstellung Figur mit "kg" abzubilden etwas komisch.
Wenn ich eine schlanke Frau suche, muss ich Größe 170-175 und Figur 55-65kg eingeben, um das entsprechende zu finden. Wenn's mir aber nicht auf die Körpergröße ankommt, sondern auf den passenden BMI, muss ich in 10er Schritten Größe und Gewicht durchklicken.

Andere Seiten schaffen es auch hier zierlich, schlank, sportlich, füllig, was auch immer als Kriterium anzugeben.
Logisch hängt das dann wieder vom Auge des Betrachters ab, aber jedes Mal den passenden BMI ausrechnen, ist jetzt auch nicht so der Bringer.

Am 9.8.2021 um 09:29 schrieb Anonymous:

Andere Seiten schaffen es auch hier zierlich, schlank, sportlich, füllig, was auch immer als Kriterium anzugeben.

Nun, es liegt ja nicht daran, das wir es nicht angeben können - abgesehen von „normal“ warum auch immer es diese Auswahl nicht gibt, können wir unsere Einschätzung der Figur angeben.

Nein, die Krux ist, das potentielle Gäste den Filter nicht abrufen können, sondern sich im Zweifel, wie Du geschrieben hast, jedes Profil öffnen oder rechnen müssen. 

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Nun, es liegt ja nicht daran, das wir es nicht angeben können - abgesehen von „normal“ warum auch immer es diese Auswahl nicht gibt, können wir unsere Einschätzung der Figur angeben.

Nein, die Krux ist, das potentielle Gäste den Filter nicht abrufen können, sondern sich im Zweifel, wie Du geschrieben hast, jedes Profil öffnen oder rechnen müssen. 

Genau, und das ist ziemlich bekloppt.

Ich hab immer den Filter athletisch benutzt. Ausschließlich. Weil jd muskulöser desto besser für mich. Mit dieser Art Filter fange ich rein garnicht mehr an. Da klicke ich mich doof. Das ist nullkommanull individuell. Sehr sehr miserable Änderung. 

Ich sehe es genau so. Ich stehe auch auf bestimmte Body Typen und kann mit den jetzigen Filter nichts anfangen. Bin mittlerweile auf einer anderen Seite unterwegs. Ich hoffe, die Filter werden hier alle wieder wie früher, dann komme ich zurück. 

Endlich mal wieder ein Profil mit "athletisch" in der Beschreibung. Gleich mal angeschrieben. Wie ich drauf komme, dass sie athletisch sei wurde ich gefragt. Naja, weil´s im Profil so drin steht ... Das sei Quatsch wurde mir entgegnet. Aber wenn´s doch da steht ... muss es doch stimmen ;-) Jungs vom Support - ändert das doch mal wieder !!

Hallo Support. Wenn ihr gerade dabei seid, dass wieder zu ändern (wovon ich mal ausgehe), dann würdet ihr der Gemeinde sicher einen großen Gefallen tun, auch gleich "muskulös" als Filter aufzunehmen. Das würde uns eine deutschlandweite Suche deutlich vereinfachen.

Am 20.8.2021 um 18:42 schrieb Anonymous:

Wäre schön auch wieder "normal" für das Profil aufzunehmen. 
Kann ja schlecht "schlank" angeben, wenn ich eine "normale" Figur habe. Athletische Figur habe ich auch nicht.

Ich schätze mal, daß das nichts mehr wird.

Da gibt´s nur die Möglichkeiten abnehmen und schlank eintragen oder zunehmen und mollig eintragen. Du kannst natürlich auch in die Mucki-Bude gehen um dann irgendwann mal athletisch einzutragen. Das soll natürlich nur ein Scherz sein.

• Neu erstellen...