Anonymous Geschrieben 25. August 2021 Share Geschrieben 25. August 2021 Moin Moin, da hat sich ein Bot eingeschlichen. Oft verdeckt ein riesiges schwarzes KM Logo die Seite, sie baut sich nicht richtig auf. Das ist etwas nervig beim Arbeiten;) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2021 Share Geschrieben 25. August 2021 Hallo @Katarinas-Assistenz Danke für Deine Mitteilung! Welchen Browser benutzt Du? Taucht das häufiger auf? Hättest Du dazu vielleicht einen Screenshot? Könntest Du ihn mir bitte im privaten Chat schicken? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2021 Share Geschrieben 25. August 2021 Mach ich, wenn es wiederkommt. Firefox, aber sonst klappt alles. Das war heute morgen wieder schlimm, aber jetzt gerade ist alles normal. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2021 Share Geschrieben 25. August 2021 Passiert mir auch immer mal wieder (auch Firefox) aber ich lade die Seite einfach nochmal und dann klappt das. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Das gleiche auf meinem iPad 5. Generation. Aktuelle Version IOS 14.7.1 - Cookies lösche ich inzwischen regelmäßiger als ich es je musste und nein, einen anderen Browser möchte ich nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Guten Morgen alle zusammen! Vielen lieben Dank für Eure Mitteilungen. Das scheint ein Bug zu sein, der behoben gehört. Wir leiten das an die Techniker weiter. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 Am 26.8.2021 um 10:14 schrieb Anonymous: Guten Morgen alle zusammen! Vielen lieben Dank für Eure Mitteilungen. Das scheint ein Bug zu sein, der behoben gehört. Wir leiten das an die Techniker weiter. Keine Änderung bis heute, scheint schwierig zu sein. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: boah wie furchtbar, man kann einfach ein x neu laden o. aktualisieren, schon gehts wieder. Man muss sich nicht mit jedem Umstand, der aus einem technischem Mangel entsteht, zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 Manchmal hilft das nur auf der aktuellen Seite, bei ner längeren Sitzung nervig. Ja, man stirbt nicht daran. Aber vielleicht isses einfach abzustellen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 man kann aber auch jammern auf hohem Niveau, obwohl es nur einen kleinen Drücker braucht um es zu beheben. Ausserdem kommt es nur alle paar Tage 1x vor. Ist nervig aber nicht schlimm. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 vor 11 Minuten schrieb Anonymous: man kann aber auch jammern auf hohem Niveau, obwohl es nur einen kleinen Drücker braucht um es zu beheben. Ausserdem kommt es nur alle paar Tage 1x vor. Ist nervig aber nicht schlimm. Kleine Fehler zu ignorieren ist ein "Programmierverbrechen", weil diese sich im Laufe der weiteren Entwicklung anhäufen und irgendwann zu einem kolossalen Fehler führen, der sich nicht mehr einfach beheben lässt. Insbesondere, da wir alle als Nutzer nur darauf hinweisen können "da ist etwas verkehrt" und die Lösung von unserer Seite keinerlei Aufwand erfordert, ist es noch weniger verständlich, das als Lapalie zu tolerieren. Eine sofortige Lösung zu erwarten ist allerdings auch nicht korrekt, weil die Fehlersuche im Quellcode durchaus eine sehr zeitintensive Sache werden kann (ungeachtet des Problems). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 vor 20 Minuten schrieb Anonymous: man kann aber auch jammern auf hohem Niveau, obwohl es nur einen kleinen Drücker braucht um es zu beheben. Ausserdem kommt es nur alle paar Tage 1x vor. Ist nervig aber nicht schlimm. Leider ist die Funktion, wie viele andere auch, das ich auf den Namen des Schreibers gehe und dann das entsprechende Profil ansehen kann, abgeschafft worden. So weiß ich nicht wie lange Du @Rubin94 schon hier bist. Diese Seite hat vor dem Relaunch wunderbar und nahezu Fehlerfrei funktioniert. Seit Einführung der neuen Seite sind so viele Bugs oder unerwünschte Funktionen (die kaum noch den Bezug zu dem was wir Eskort oder Gäste gebrauchen können) hat, hier drin, dass es nicht mehr nur darum geht eine Seite zu aktualisieren sondern darum, das eine Fehlermeldung die Nächste ablöst. Eine Seite die immer noch nicht zur Gänze funktioniert Genderkonform umzubauen - da fehlen mir tatsächlich die Worte. just my 5 Cent 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Insbesondere, da wir alle als Nutzer nur darauf hinweisen können "da ist etwas verkehrt" und die Lösung von unserer Seite keinerlei Aufwand erfordert, ist es noch weniger verständlich, das als Lapalie zu tolerieren. Ich hab es schon an anderer Stelle gesagt. Ich gehört zu den Beta Testern und mein Eindruck ist, das wir nun alle Beta Tester sind. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 vor 36 Minuten schrieb Anonymous: Leider ist die Funktion, wie viele andere auch, das ich auf den Namen des Schreibers gehe und dann das entsprechende Profil ansehen kann, abgeschafft worden. So weiß ich nicht wie lange Du @Rubin94 schon hier bist. Hallo Nike, ruf mal dein Profil auf, lösche deinen Namen in der Browser Leiste raus und ersetze ihn durch den Namen der Kollegin , so kannst du jedes Profil aufrufen. Finde es aber auch schade das es nicht mehr Klick aus dem Forum funktioniert. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2021 Share Geschrieben 6. September 2021 vor 10 Minuten schrieb Anonymous: Hallo Nike, ruf mal dein Profil auf, lösche deinen Namen in der Browser Leiste raus und ersetze ihn durch den Namen der Kollegin , so kannst du jedes Profil aufrufen. Finde es aber auch schade das es nicht mehr Klick aus dem Forum funktioniert. Lieben Dank für den Tipp Anna! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. September 2021 Share Geschrieben 7. September 2021 Zur Info: Der Fehler ist bekannt, er ist gemeldet und ist in Bearbeitung. Wie lange das geht - ... hängt von den Technikern ab. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. September 2021 Share Geschrieben 7. September 2021 Am 25.8.2021 um 20:09 schrieb Anonymous: Passiert mir auch immer mal wieder (auch Firefox) aber ich lade die Seite einfach nochmal und dann klappt das. Genau so mache ich das auch. Es passiert in etwa 1 von 10 Fällen. Auch mein Browser ist Firefox. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. September 2021 Share Geschrieben 8. September 2021 Passiert bei mir auch gelegentlich mit Firefox 91. Nach dem drücken von strg+F5 wird es wieder normal angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge