Anonymous Geschrieben 25. August 2021 Share Geschrieben 25. August 2021 Hallöchen, habe seit gestern ein Problem mit der Profilansicht, mobil, Android10, Chrome. Direkter Klick aus den Suchergebnissen liefert eine normale Ansicht. Öffnen über "Neuer Tab" liefert eine zerschossene Ansicht. Hatte ich früher schonmal vereinzelt, konnte bisher durch Reload geheilt werden. Jetzt sind alle Profile im neuen Tab hinüber, auch ein Reload hilft nicht. Cache und Cookies gelöscht, Ergebnis bleibt gleich. Ich packe einen Screenshot dazu. Bitte beheben, danke. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. August 2021 Share Geschrieben 25. August 2021 Bei der Benutzung meines Handys passiert seit ca. 1 Woche das Folgende: Wenn ich die Ergebnisse meiner Suche anschauen möchte klicke ich nicht auf ein Ergebnis schaue es an und klicke danach wieder auf zurück, sondern ich halte den Kontakt so lange gedrückt bis mir Angeboten wird "Link in einem neuen Tab öffnen" (in der PC version bekomme ich diese Auswahl über die rechte Maustaste angezeigt). Neuerdings, wenn ich das angeklickte Profil wie oben beschrieben auswähle, wird mir das Ergebnis im neuen Tab nicht richtig dargestellt. Es wäre sehr hilfreich, wenn das wieder funktionieren würde. Danke 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Hey lieber @currywurst! Vielen Dank für die Info, es scheint sich um einen Bug zu handeln, der häufiger auftritt. Wir kümmern uns darum! Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Zur Info: Auf einem anderen Fon, Android7, Chrome, gleiches Problem. Danke fürs kümmern 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 Eine Frage an andere Mitglieder: Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr auch mit diesem Problem zu kämpfen? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. August 2021 Share Geschrieben 26. August 2021 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Eine Frage an andere Mitglieder: Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr auch mit diesem Problem zu kämpfen? Ja .. genau so, wie oben beschrieben. * iOS - Firefox * Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. August 2021 Share Geschrieben 30. August 2021 Ich habe über Android 10 mit Firefox und Chrome das gleiche Problem. Profile welche über einen neuen Tab geöffnet werden. Sind total zerschossen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 Hier auch. IOS Chrome. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 Wie immer scheint es so zu sein das Fehler keinen von Kaufmich interesieren. Vieleicht ist es sogar so das der Fehler nur bei Kostenfreier Mitgliedschaft auftritt und bei Plus-Mitgliedern nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 vor 6 Minuten schrieb Anonymous: Vieleicht ist es sogar so das der Fehler nur bei Kostenfreier Mitgliedschaft auftritt und bei Plus-Mitgliedern nicht. Nein 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 Erstaunlich dass es nicht mehr Beschwerden gibt. Hier mit Android unter Firefox und Opera selbes Problem. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2021 Share Geschrieben 2. September 2021 Liegt wohl daran das zu wenige wissen das es überhaupt ein Forum gibt. Vom Service bei Kaufmich scheint es auch keiner zu wissen ;-) 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2021 Share Geschrieben 3. September 2021 Hallo und willkommen liebe neue Mods! Ich würde darum bitten das Thema hier nicht zu wechseln. Mein Problem mit den Nachrichten bei diesem einen Kunden habe ich immernoch. Andere Browser benutze ich nicht, aber hab km noch auf dem Handy. Da kann ich aber nicht mal auf sein Profil kommen und bekomme diese Ansicht: (Diese Querlinie hat eine animation und dreht sich die ganze Zeit.) Ich kann nichts anklicken und nichts mit der Seite machen. Ich hab ein Supportticket verschickt und am Ende eine ID angezeigt bekommen, aber ich hab nicht die Gelegenheit genutzt mir die ID davon aufzuschreiben und komme an die ID nicht mehr dran. Ich hab zwar eine E-Mail bekommen, dass die Support-Anfrage eingegangen ist, jedoch wurde in der Mail die ID nicht genannt und sonst ist auch nichts weiter passiert. Soll ich für diesen neuen Screenshot eine neue Anfrage machen oder wie gehe ich damit um? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge