Anonymous Geschrieben 2. Juli 2021 Share Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo, Nun kann ja endlich wieder nach genauem Gewicht und Größe filtern. Allerdings fehlt dies beim alter noch. Könnt ihr das bitte auch noch umsetzen? Wenn ich z.B. eine 18 jährige suche will ich nicht 25 jährige angezeigt bekommen. Wenn ich eine 76 jährige suche dann will ich keine 46 jährige finden. Hab dazu schonmal ein Thema erstellt. Entweder wurde es seit bestimmt locker einer Woche immer noch nicht freigeschaltet oder es wurde gelöscht 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Juli 2021 Share Geschrieben 12. Juli 2021 gibt es hierzu kein Feedback? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Juli 2021 Share Geschrieben 13. Juli 2021 vor 13 Stunden schrieb Anonymous: gibt es hierzu kein Feedback? Urlaubszeit, da passiert wohl nicht viel. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juli 2021 Share Geschrieben 14. Juli 2021 Deswegen dauerte auch die Genehmigung des Themas so lange. Aber an sich auch eine komische Art. Quasi ein unfertiges Produkt veröffentlichen und dann Urlaub machen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juli 2021 Share Geschrieben 14. Juli 2021 @Kaii5 Dieser Vorschlag ist in die Änderungsliste mit aufgenommen worden, hat aber im Vergleich zu anderen Anpassungen derzeit eine niedrigere Dringlichkeit. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Juli 2021 Share Geschrieben 14. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb Anonymous: @Kaii5 Dieser Vorschlag ist in die Änderungsliste mit aufgenommen worden, hat aber im Vergleich zu anderen Anpassungen derzeit eine niedrigere Dringlichkeit. LG Wäre schön mal zu erfahren was in der Änderungsliste überhaupt steht und wie die Priorisierung aussieht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. September 2021 Share Geschrieben 10. September 2021 Hallo, ist es möglich einzuführen, dass man auch beim Alter wieder "von - bis" Suchen kann? Und eine Sortierung nach alter wäre durchaus auch wünschenswert. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Oktober 2021 Share Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich finde die Möglichkeit nach einem exakten Alter suchen zu können auch sehr wichtig! Ist mir unverständlich, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. --> Hohe Priorität bitte! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge